dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » ab 11t up/m stottern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ab 11t up/m stottern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterG
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3246.jpg

Dabei seit: 04.10.2003
Herkunft: nähe Hagenow
Motorrad: Yamaha DT



ab 11t up/m stottern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin

hab n athena krümmer+ gia esd (leer) und die fängt bei 11t up/m an zu stottern obwohl da noch leistung kommt kann man diesen überdreh schutz deaktivieren oder irgendwie einstellen das se mehr leistung hat bis 11t umdrehung weil is ja verschenkte leistung?
28.06.2005 19:53 MasterG ist offline E-Mail an MasterG senden Beiträge von MasterG suchen Nehme MasterG in deine Freundesliste auf Füge MasterG in deine Kontaktliste ein
CrosserYZ
Schrauber


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 30.08.2004



RE: ab 11t up/m stottern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was wollt ihr immer alle so hoch drehen?
Die werden sich schon was dabei gedacht haben, warum das ding nur 11000U/min macht! Kein wunder das ständig welche den motor im arsch haben!

__________________
110 dei Männer die man ruft!

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
28.06.2005 20:15 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jepp,seh ich genauso,11000 mach ich nur sehr sehr ungern...10500 reicht doch aus?? und der rote bereich hat wohl auch eine bedeutung liebe leut.
28.06.2005 21:14 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Harada-Area
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Motorrad: Yamaha Dt 125 2002



RE: ab 11t up/m stottern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrosserYZ
was wollt ihr immer alle so hoch drehen?
Die werden sich schon was dabei gedacht haben, warum das ding nur 11000U/min macht! Kein wunder das ständig welche den motor im arsch haben!


ganz meine meinung!!

dazu sag ich nur LLOOOLLL

__________________
Dt I love you biggrins

My DT: Griffheizung biggrins
Yz koti Genial!
Gepflegt Genial!
Gianelli Komplett mit Abe Yeah, Cool
28.06.2005 22:28 Harada-Area ist offline E-Mail an Harada-Area senden Homepage von Harada-Area Beiträge von Harada-Area suchen Nehme Harada-Area in deine Freundesliste auf Füge Harada-Area in deine Kontaktliste ein
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



RE: ab 11t up/m stottern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo aber wenn du zu viel geld hast..

ich find so 9500 bis 10000 sind obergrenze, ich hab nämlich nich zu viel geld..

n kumpel dreht nur bis 8000 un sein motor hält und hält

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
28.06.2005 22:31 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
ahenss
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3465.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Herkunft: Flörsbachtal
Motorrad: KTM 125 LC2 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol, des stottern is bei mir auch, aber selbst wenn man da dauernd hindreht (so wie ich...), macht der motor net die frecke, der motor hat noch genug reserven, früher mit ori anlage hatte ich des stottern net, da is se auch 90 gelaufen mit 13:45 übersetzung im 3. gang (ja, 3. Gang 90, ich weiss es noch genau... und 5. war 120... 6. kam halt nix mehr mit ori anlage... 125 top speed...) wer nur bis 8000 dreht hat keinen spass!!!

__________________
KTM LC2:

bearbeiteter 134ccm (58,0mm Bohrung) Zylinder
13:45 Übersetzung
28.06.2005 22:47 ahenss ist offline E-Mail an ahenss senden Beiträge von ahenss suchen Nehme ahenss in deine Freundesliste auf Füge ahenss in deine Kontaktliste ein
BadBoyForLife
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.05.2005
Motorrad: DT125R Bj04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ahenss
lol, des stottern is bei mir auch, aber selbst wenn man da dauernd hindreht (so wie ich...), macht der motor net die frecke, der motor hat noch genug reserven, früher mit ori anlage hatte ich des stottern net, da is se auch 90 gelaufen mit 13:45 übersetzung im 3. gang (ja, 3. Gang 90, ich weiss es noch genau... und 5. war 120... 6. kam halt nix mehr mit ori anlage... 125 top speed...) wer nur bis 8000 dreht hat keinen spass!!!


LLOOOLLL Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Mauer 90 im dritten alles klar du überflieger !!! Nicht mehr kann vor lachen Nicht mehr kann vor lachen Hat der noch alle Tassen im Schrank??
28.06.2005 23:39 BadBoyForLife ist offline E-Mail an BadBoyForLife senden Beiträge von BadBoyForLife suchen Nehme BadBoyForLife in deine Freundesliste auf
ahenss
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3465.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Herkunft: Flörsbachtal
Motorrad: KTM 125 LC2 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol, über 80 geht bei mir der dritte gang locker, und damals ging er bis 90, war allerdings mit offener ori anlage, und wenn du es net glaubst, lade ich dich hiermit gerne zu mir ein um dich zu überzeugen! musst deine kiste halt ma drehen bis se net mehr kann...

__________________
KTM LC2:

bearbeiteter 134ccm (58,0mm Bohrung) Zylinder
13:45 Übersetzung
29.06.2005 00:14 ahenss ist offline E-Mail an ahenss senden Beiträge von ahenss suchen Nehme ahenss in deine Freundesliste auf Füge ahenss in deine Kontaktliste ein
SeCRotT
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6328.jpg

Dabei seit: 08.09.2004
Herkunft: Eifel
Motorrad: KTM 640 LC4 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ganz gewiss...aber so hoch drehen is ganz und gar nicht gut für den motor!
29.06.2005 01:22 SeCRotT ist offline E-Mail an SeCRotT senden Beiträge von SeCRotT suchen Nehme SeCRotT in deine Freundesliste auf Füge SeCRotT in deine Kontaktliste ein
DaywalkerDT125R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5882.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Herkunft: Wadgassen
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh mann.... Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Mauer BLAH! Nicht mehr kann vor lachen LLOOOLLL Arschloch!

__________________
SEAT LEON TOP SPORT Du mich auch
Traurig sein mit Chiptuning Traurig sein
29.06.2005 10:36 DaywalkerDT125R ist offline E-Mail an DaywalkerDT125R senden Beiträge von DaywalkerDT125R suchen Nehme DaywalkerDT125R in deine Freundesliste auf Füge DaywalkerDT125R in deine Kontaktliste ein
Slayer
Schrauber


images/avatars/avatar-1345.jpg

Dabei seit: 21.05.2004



RE: ab 11t up/m stottern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrosserYZ
was wollt ihr immer alle so hoch drehen?
Die werden sich schon was dabei gedacht haben, warum das ding nur 11000U/min macht! Kein wunder das ständig welche den motor im arsch haben!


ganz meine meinung! hatt schon seinen sinn, dass der rote bereich bei 10.500 u/min anfängt!

__________________
Skydivers know why birds are singing!
29.06.2005 13:18 Slayer ist offline E-Mail an Slayer senden Beiträge von Slayer suchen Nehme Slayer in deine Freundesliste auf
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



RE: ab 11t up/m stottern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nordmann
jo aber wenn du zu viel geld hast..

ich find so 9500 bis 10000 sind obergrenze, ich hab nämlich nich zu viel geld..

n kumpel dreht nur bis 8000 un sein motor hält und hält


der athena geht zwischen ca9.000-11000/11.500 am besten!
du solltest n athena endpott mit dranmachen, und den 270er hd! die nadel 2 TIEFER und jede menge mher luft dranlassen! ich hatte das mit nem überarbeiteten auslass/pw; yeis aufgebohrt, membranenbügel weiter aufgebogen...halt so fusseltuning! als gesamtest hat es aber was gebracht, denn mit dem 18er ritzel ging die im 2ten bei knapp 50 noch hoch!
mit dem 17er bei knapp 40! ausserdem gabs ab ca 9-9.500 rpm nochmal n fetten 2ten reso!

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
29.06.2005 19:03 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » ab 11t up/m stottern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH