dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTFritze
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2005
Herkunft: Solms
Motorrad: Dt125Re (Bj:05)



Achtung Brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Hab heute mit nem kumpel den trichter aus dem krümmer meiner 05-er dt125re gemacht. Übelst geilen anzug!!!!!!!!!!!!1
Aber jetzt läuft sie zu mager. wass muss ich jetzt machen, damit alles wieder im grünen bereich ist??? hd größer?? was noch???

BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!

MfG

DTFritze
29.06.2005 20:25 DTFritze ist offline E-Mail an DTFritze senden Beiträge von DTFritze suchen Nehme DTFritze in deine Freundesliste auf
Dr.Zoidberg
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3373.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Herkunft: Quierschied
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das sollte eigentlich reichen Genial!

__________________
Gia komplett mit ABE
Polisport HPs
Szahlflexbremsleitung
Heizgriffe Du mich auch
YZ-Koti
Miniblinker transparent
Twin-Air Luffi
260er HD
Schnorchel ab
alles was drosselt RAUS! biggrins
29.06.2005 20:41 Dr.Zoidberg ist offline E-Mail an Dr.Zoidberg senden Beiträge von Dr.Zoidberg suchen Nehme Dr.Zoidberg in deine Freundesliste auf Füge Dr.Zoidberg in deine Kontaktliste ein
Dj Mac
Rollerschupser


Dabei seit: 18.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir hat das auch gerreicht für den Anfang.Ansonsten mach die E-Drossel raus dann rennt sie Perfekt gemacht!
29.06.2005 21:00 Dj Mac ist offline E-Mail an Dj Mac senden Beiträge von Dj Mac suchen Nehme Dj Mac in deine Freundesliste auf
MaxXweL
Schrauber


images/avatars/avatar-3446.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Herkunft: Wiehl / nähe Köln
Motorrad: Yamaha Dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In der 05er ist überhaup keine edrossel. Zumindest ab ich biy jetz noch keine gefunden!

__________________
Verkaufe Yamaha Dt 125 X Modell 2005, 10875km, 1. Hand
29.06.2005 21:07 MaxXweL ist offline E-Mail an MaxXweL senden Beiträge von MaxXweL suchen Nehme MaxXweL in deine Freundesliste auf Füge MaxXweL in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

250er hd....geht orig offen auch!

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
29.06.2005 21:13 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
DTFritze
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2005
Herkunft: Solms
Motorrad: Dt125Re (Bj:05)

Themenstarter Thema begonnen von DTFritze


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In der 05er ist überhaup keine edrossel. Zumindest ab ich biy jetz noch keine gefunden!

Doch da is eine drinne. Schau mal hinter den Tacho. Da is so ein Stecker mit 4 Kabeln. Das eine ist schwarz-grün. das is die e-drossel. zieh das kabel einfach ganz aus dem stecker und mach es an ner masse fest ( ich habe es an der Gabel mit klebeband, reicht führs erste). Dann is sie komplet offen ( wenn du den trichter auch rausgemacht hast Yeah, Cool )

MfG

DTFritze Genial!
29.06.2005 22:08 DTFritze ist offline E-Mail an DTFritze senden Beiträge von DTFritze suchen Nehme DTFritze in deine Freundesliste auf
Sleepy
Praktikant


Dabei seit: 07.05.2005
Herkunft: Unterfranken
Motorrad: DT Bj. 04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hä? normal dürft die doch net zu mager sein wenn mer die hülse ausm krümmer raus macht? der händler macht ja beim drosseln ach kei annere düse rein... also von daher dürft des gemisch ach nachm entdrosseln stimme oder?
30.06.2005 00:26 Sleepy ist offline E-Mail an Sleepy senden Beiträge von Sleepy suchen Nehme Sleepy in deine Freundesliste auf Füge Sleepy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH