dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 2-takt oder 4-takt fürn anfänger ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2-takt oder 4-takt fürn anfänger ?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-3468.gif XfrogX

27.09.2005 19:17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ne 250er 4takt ist genauso leicht wie ne 125er 2takt. weil das gewicht durch regeln begrenzt ist, sonst würde die nur noch um die 70kg wiegen.

Und agiler ist die 125er nur im oberen bereich, wenn einmal falsch geschaltet würd ist die 4takter besser dran.
images/avatars/avatar-4971.jpg EviL-R

27.09.2005 20:06

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

naja ich bezweifle das der motor der F modelle leichter sind als der 2t motoren Verdächtig !
images/avatars/avatar-8045.jpg STK

27.09.2005 20:08

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von EviL-R
naja ich bezweifle das der motor der F modelle leichter sind als der 2t motoren Verdächtig !


Zumindest ist das Gesamtpaket nicht wesentlich schwerer!
images/avatars/avatar-4971.jpg EviL-R

27.09.2005 20:15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ja rest is ja fast des gleiche aber beim hobbyfahrer is das ja eh total sacke *Stoß an*
images/avatars/avatar-8045.jpg STK

27.09.2005 20:20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

*gg* ein guter Kumpel würd jetzt sagen 'kauft ihm ne Monatskarte, der Hobbyfahrer merkt den Unterschied eh nicht!'

Zwinkern
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 2-takt oder 4-takt fürn anfänger ?

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH