dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » pw nich richtig???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pw nich richtig????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Chrischi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5402.jpg

Dabei seit: 22.10.2004
Herkunft: Hitzacker/Elbe bei Lüneburg (geb.Berlin)
Motorrad: Yamaha Dt 125



pw nich richtig???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin moin,
also hab ja nen 170er satz drauf und nu hab ich wenn ich losfahre das se nich über 7.500 umdrehungen drehen will also will schon kommt aber nix mehr und wenn ich denn ein paar kilometer gefahren bin dann kommt son schub und ich kann sie bis 10.000 ausdrehen was kann das sein????? is es die pw die spinnt??????? bekommt im ersten moment auch schlecht strom wenn se 3-4 tage gestanden hat also das is das summen was man hört nur ganz wenig so als wenn die batterie fast leer is!!!

danke schon mal für eure hilfe!!

mfg,
DT-Chrischi
*Stoß an*

__________________
Mein Möff Verbeugen - Danke! :
DT 125 RN
Baujahr 1998
170ccm
GIA ESD ohne ABE
Leergeräumter Krümmer
Acerbis Racing Heck
YZ Kotflügel
Miniblinker

*Staun* www.tempo-dienst.de*Staun*

Suche alles für Passat 32b falls wer was hat PN oder ICQ an mich Genial!
04.10.2005 21:51 DT-Chrischi ist offline E-Mail an DT-Chrischi senden Homepage von DT-Chrischi Beiträge von DT-Chrischi suchen Nehme DT-Chrischi in deine Freundesliste auf Füge DT-Chrischi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Chrischi: Christian1187
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was heißt wenn du losfährst? wennse kalt ist? dann jubelst du die karre auf 7500 upm?

schon mal was vom warmfahren gehört?

nach ein paar km is dass klar.. dann isse warmgefahren und nimmt dass gas sauber an und zieht bis nix mehr geht.
04.10.2005 21:56 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
[24h]Shadow
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4109.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Herkunft: Hessen
Motorrad: DT 80 und DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi zur PW hab das prob auch bzw hatte es zwar nicht beim 170er aber hatt ich auch mitlerweile geht es wieder aber wenns morgens kalt is hört sich auch total langsam an wie als wär was am sack aber dann gehts wieder!!

mfg Tass
04.10.2005 21:57 [24h]Shadow ist offline E-Mail an [24h]Shadow senden Beiträge von [24h]Shadow suchen Nehme [24h]Shadow in deine Freundesliste auf
DT-Chrischi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5402.jpg

Dabei seit: 22.10.2004
Herkunft: Hitzacker/Elbe bei Lüneburg (geb.Berlin)
Motorrad: Yamaha Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von DT-Chrischi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is auch noch nachem warmfahren!!!!!!!!!!!!!
is halt so bis 15km oder so ist unterschiedlcih

__________________
Mein Möff Verbeugen - Danke! :
DT 125 RN
Baujahr 1998
170ccm
GIA ESD ohne ABE
Leergeräumter Krümmer
Acerbis Racing Heck
YZ Kotflügel
Miniblinker

*Staun* www.tempo-dienst.de*Staun*

Suche alles für Passat 32b falls wer was hat PN oder ICQ an mich Genial!
04.10.2005 22:06 DT-Chrischi ist offline E-Mail an DT-Chrischi senden Homepage von DT-Chrischi Beiträge von DT-Chrischi suchen Nehme DT-Chrischi in deine Freundesliste auf Füge DT-Chrischi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Chrischi: Christian1187
DT-Chrischi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5402.jpg

Dabei seit: 22.10.2004
Herkunft: Hitzacker/Elbe bei Lüneburg (geb.Berlin)
Motorrad: Yamaha Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von DT-Chrischi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weiss den keiner rat????????????????

__________________
Mein Möff Verbeugen - Danke! :
DT 125 RN
Baujahr 1998
170ccm
GIA ESD ohne ABE
Leergeräumter Krümmer
Acerbis Racing Heck
YZ Kotflügel
Miniblinker

*Staun* www.tempo-dienst.de*Staun*

Suche alles für Passat 32b falls wer was hat PN oder ICQ an mich Genial!
05.10.2005 19:36 DT-Chrischi ist offline E-Mail an DT-Chrischi senden Homepage von DT-Chrischi Beiträge von DT-Chrischi suchen Nehme DT-Chrischi in deine Freundesliste auf Füge DT-Chrischi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Chrischi: Christian1187
ltoro
Newbieschrauber


Dabei seit: 09.01.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch !Musst mal zündung anmachen und pw abklemmen !Wenn sie dann oben rum geil kommt dann is das die pw!Meine geht zwar wenn ich zündung an mache aber in der Fahrt arbeitet sie nich!Vieleicht züge zu stramm !!
05.10.2005 19:52 ltoro ist offline E-Mail an ltoro senden Beiträge von ltoro suchen Nehme ltoro in deine Freundesliste auf
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht is deine Batterie im Arsch??? War bei mir so Genial!

Wenns dir zusehr auf die Eier geht, dann kauf dir ne Gia Komplett Anlage, oder Athena, vielleicht auch DEP Perfekt gemacht!

Könnte vielleicht was bringen


Nochwas: Dein Satzt muste ersteinmal vorsichtig Einfahren, so MINDESTENS 100 Kilometer- Das heist Schohnen
Langsam Warmfahren, ist doch kein 4 Takter... biggrins

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von King Manu: 05.10.2005 21:12.

05.10.2005 21:05 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
DT-Chrischi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5402.jpg

Dabei seit: 22.10.2004
Herkunft: Hitzacker/Elbe bei Lüneburg (geb.Berlin)
Motorrad: Yamaha Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von DT-Chrischi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is schon lange eingefahren!!! mit da batterie beim fahren muss das doch auch ohne funzen oder????

__________________
Mein Möff Verbeugen - Danke! :
DT 125 RN
Baujahr 1998
170ccm
GIA ESD ohne ABE
Leergeräumter Krümmer
Acerbis Racing Heck
YZ Kotflügel
Miniblinker

*Staun* www.tempo-dienst.de*Staun*

Suche alles für Passat 32b falls wer was hat PN oder ICQ an mich Genial!
05.10.2005 21:32 DT-Chrischi ist offline E-Mail an DT-Chrischi senden Homepage von DT-Chrischi Beiträge von DT-Chrischi suchen Nehme DT-Chrischi in deine Freundesliste auf Füge DT-Chrischi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Chrischi: Christian1187
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, hörte sich so an, als hättest du ihn neu drauf!!!! Perfekt gemacht!

Und mitt der Batterie- Meine war im Arsch, und Mein Möpp
Wurde nicht genügend mit Strom Versorgt.
Das heiß, dass se bei 7500U/M aufhörte zu drehen und leichtstotterte
Hab jetzt ne neue drinn una alles läuft super!! Genial!

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
06.10.2005 14:26 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » pw nich richtig????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH