dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » "Großes DT-Treffen 2006 (Fr.04.08.->So.06.08.) BIlstain (BE)" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Großes DT-Treffen 2006 (Fr.04.08.->So.06.08.) BIlstain (BE)" 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

will ich mich auch mla zu wort melden biggrins

also wenn das dt treffen nahc mein 18 ist sprich im mai und ich bis dahinn ein anderes möpp hier stehen habe kann man mir mir rechen.

will ja mir cnith entgehen lassen wie micha verzweifelt HÜPF!

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

16.02.2006 23:36 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
DeXoR
Doc - Spider


images/avatars/avatar-7774.jpg

Dabei seit: 02.03.2004
Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es genau umgekehrt..wenn das treffen so spät ist(was es ja wahrscheinlich sein wird)..tanz ich da halt mit meiner sumo an...aber für mcih ist es ja eh egal bin ja in 15min da Zunge rausstrecken biggrins

__________________
Der FORUM DOC persönlich

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
19.02.2006 18:47 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
Axelus
Schrauber


images/avatars/avatar-5930.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

je später, destso besser...

denn vllt komm ich dann auch mit schwererem gerät
19.02.2006 18:48 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK

Themenstarter Thema begonnen von Prinzregent


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann hier jemand nochmal zusammen fassen

__________________
www.vw-si.de
24.02.2006 14:54 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
rebe125
Schrauber


Dabei seit: 25.05.2004
Herkunft: schwabhausen bei dachau
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja bilstain irgendwann im sommer *Stoß an*

__________________
_____________________________________________________
24.02.2006 17:04 rebe125 ist offline E-Mail an rebe125 senden Beiträge von rebe125 suchen Nehme rebe125 in deine Freundesliste auf
Devil
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5782.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Herkunft: Stemwede(Osnabrück)
Motorrad: Yamaha DT 125ccm Bj:96 Schwarz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lohnt sich das 300 km zu fahren???

__________________
wo PS fehlen regiert der Wahnsinn biggrins
26.02.2006 20:34 Devil ist offline E-Mail an Devil senden Beiträge von Devil suchen Nehme Devil in deine Freundesliste auf Füge Devil in deine Kontaktliste ein
BrEmBo88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3030.gif

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Auetal
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das musst du selber wissen ob sich das lohnt
und ab april hab ich eh auto und zu not wird die karre aufn anhänger geladen und gut is
also ich würd auch weiter fahren
wenn es nicht gerade in bayern ist
26.02.2006 20:47 BrEmBo88 ist offline E-Mail an BrEmBo88 senden Beiträge von BrEmBo88 suchen Nehme BrEmBo88 in deine Freundesliste auf Füge BrEmBo88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BrEmBo88 anzeigen
etxfreak
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7720.jpg

Dabei seit: 27.02.2004
Herkunft: Hannover/Neustadt a.Rbge
Motorrad: Gsx-R 750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devil
lohnt sich das 300 km zu fahren???


Ich bin letztes Jahr da hin und zurück an dem WE 1200km oder so gefahren!!!


DT_Marco schrieb das

__________________
Wir rasen nicht - wir fliegen nur tief Genial!
Verbeugen - Danke! Suzuki Gsx-r 750 Verbeugen - Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von etxfreak: 26.02.2006 21:29.

26.02.2006 21:29 etxfreak ist offline E-Mail an etxfreak senden Beiträge von etxfreak suchen Nehme etxfreak in deine Freundesliste auf Füge etxfreak in deine Kontaktliste ein
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4012.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Herkunft: Hagen
Motorrad: Ktm 660 GasGas125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs eigendlich nur 160km aber mann muss einmal in bilstain gewesen sein und beim DT Treffen
sowieso Yeah, Cool

__________________
Mauer Roller
Verdächtig ! Aprilia
Genial! Yamaha
Verbeugen - Danke! DT125R


Check up to www.Kreisel-Crew.de.vu

27.02.2006 08:38 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
rebe125
Schrauber


Dabei seit: 25.05.2004
Herkunft: schwabhausen bei dachau
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich komm auch aus bayern. und wir werden kommen *Stoß an* Perfekt gemacht!

__________________
_____________________________________________________
27.02.2006 11:44 rebe125 ist offline E-Mail an rebe125 senden Beiträge von rebe125 suchen Nehme rebe125 in deine Freundesliste auf
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist ktm husqvarna auch erlaubt Ratlos

ich mein desto merh desto besser

125er treff klingt doch besser Genial!
27.02.2006 12:21 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es geht um n Forentreffen, und nicht um n DT 125 Treffen...
Letztes Jahr warn wir mit den Aussenseiter-Bikes auch in der Mehrzahl Yeah, Cool

Und das Schlimme ist....das wird dieses Jahr genauso biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
27.02.2006 13:51 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber ob das wirklich schlimm is? biggrins

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

27.02.2006 18:48 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns

Und das Schlimme ist....das wird dieses Jahr genauso biggrins


ich hoffe doch, das wir auch ne DT mitbringen Zwinkern

__________________
silence is better than bullshit
27.02.2006 18:53 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
27.02.2006 20:12 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
rebe125
Schrauber


Dabei seit: 25.05.2004
Herkunft: schwabhausen bei dachau
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von micha.bruns

Und das Schlimme ist....das wird dieses Jahr genauso biggrins


ich hoffe doch, das wir auch ne DT mitbringen Zwinkern


also wenn wir kommen. haben auch mind. zwei dabei *Stoß an* HÜPF!

freu mich schon.. wird bestimmt der hammer.. muss es nur rechtzeitig wissen wegerm urlaub... biggrins

__________________
_____________________________________________________
01.03.2006 20:29 rebe125 ist offline E-Mail an rebe125 senden Beiträge von rebe125 suchen Nehme rebe125 in deine Freundesliste auf
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4012.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Herkunft: Hagen
Motorrad: Ktm 660 GasGas125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich bring meine DT mit und mein GasGas TrialmotorradDT125.de rockt!!!

__________________
Mauer Roller
Verdächtig ! Aprilia
Genial! Yamaha
Verbeugen - Danke! DT125R


Check up to www.Kreisel-Crew.de.vu

01.03.2006 20:47 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
DeXoR
Doc - Spider


images/avatars/avatar-7774.jpg

Dabei seit: 02.03.2004
Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn wirklich mal en kleiner teil von denen kommt die sich hier angekündigt haben dann sind wir auch en paar mehr dts...werd bis dahin zwar schon was grosses fahrn aber vielleciht komm ich ja trotzdem mit der dt...


also ich kann vonm ir aus eigentlcih schonmal FEST zusagen..ausser cihb ekomm an dem tag en kind oder so biggrins

__________________
Der FORUM DOC persönlich

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
01.03.2006 21:29 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
rocket
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4862.gif

Dabei seit: 25.04.2002
Herkunft: 29364 Langlingen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre für Niedersachsen Perfekt gemacht!
oder zumindest Norddeutschland Genial!
02.03.2006 19:50 rocket ist offline E-Mail an rocket senden Beiträge von rocket suchen Nehme rocket in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rocket
Also ich wäre für Niedersachsen Perfekt gemacht!
oder zumindest Norddeutschland Genial!


Bilstain passt besser Genial!

Würd dich jetzt gern anflamen...aber dein Geburtsdatum ist einfach so toll biggrins

Mfg Micha

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
02.03.2006 20:33 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Seiten (41): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » "Großes DT-Treffen 2006 (Fr.04.08.->So.06.08.) BIlstain (BE)"

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH