dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Von der Polizei aufgehalten..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von der Polizei aufgehalten.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeitl@DTPOWER!
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4325.gif

Dabei seit: 21.12.2005
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj.01



Von der Polizei aufgehalten..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte gerne mal wissen wieviele von euch man schon aufgehalten hat, mit offenen Maschinen, bzw mit Tuninganlagen.... und was euch passiert ist....

Danke

__________________
DT 125 R Bj. 01

DT 80 MX Bj. 84 Neuaufgebaut
28.02.2006 11:29 Zeitl@DTPOWER! ist offline E-Mail an Zeitl@DTPOWER! senden Beiträge von Zeitl@DTPOWER! suchen Nehme Zeitl@DTPOWER! in deine Freundesliste auf Füge Zeitl@DTPOWER! in deine Kontaktliste ein
YamahaMaster
Hardcore-Heizer


Dabei seit: 28.11.2004
Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

des heißt angehalten !!! ROFL
28.02.2006 11:37 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
Andy
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: GERMANY
Motorrad: Yamaha DT 125 R



RE: Von der Polizei aufgehalten..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeitl@DTPOWER!
Hallo,

ich möchte gerne mal wissen wieviele von euch man schon aufgehalten hat, mit offenen Maschinen, bzw mit Tuninganlagen.... und was euch passiert ist....

Danke


Mich hatten sie damals als ich 15 war mim getunten roller aufgehalten! Geldstrafe!

__________________
Yamaha DT 125 R
BJ: 2003
Gia Endpott mit ABE
Gedrehte PW
250ger düse
Schnorchel ab
Mini Blinker Klarglas
und vieles mehr..
28.02.2006 11:37 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
DTFetzer
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3422.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

MIch ham se schon 2 mal erwischt
Mofa:50kmh 12 Sozialstunden
Roller:100kmh 400€ Geldstrafe

__________________
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/6219/kopievonmotoshoxcopymn7.jpg[/I
MG]


28.02.2006 11:40 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
Blue FReak
Praktikant


Dabei seit: 27.02.2006
Herkunft: Doitschland
Motorrad: dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin net angehalten sondern mit 70 sachen in de 50ger zone GEFILMT worden. den film hamse ausversehen gelöscht... Perfekt gemacht!
28.02.2006 11:42 Blue FReak ist offline E-Mail an Blue FReak senden Beiträge von Blue FReak suchen Nehme Blue FReak in deine Freundesliste auf
Zeitl@DTPOWER!
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4325.gif

Dabei seit: 21.12.2005
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj.01

Themenstarter Thema begonnen von Zeitl@DTPOWER!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aufgehalten, angehalten, drauf geschissen Zunge rausstrecken biggrins
mal sehn was noch alles rauskommt...^^
poset bitte fleißig interessiert mich, dass ich weis auf was ich mich einstellen müsste ca. ^^

__________________
DT 125 R Bj. 01

DT 80 MX Bj. 84 Neuaufgebaut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeitl@DTPOWER!: 28.02.2006 11:46.

28.02.2006 11:43 Zeitl@DTPOWER! ist offline E-Mail an Zeitl@DTPOWER! senden Beiträge von Zeitl@DTPOWER! suchen Nehme Zeitl@DTPOWER! in deine Freundesliste auf Füge Zeitl@DTPOWER! in deine Kontaktliste ein
Crossfire
Schrauber


images/avatars/avatar-4754.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer auf den Polizisten an ich bin schon angehalten worden weil mein Nummernschild zu dreckig war LLOOOLLL Aber der Polizist war ganz locker und hat nich weiter nachgeschaut ich musste es nur sauber machen und dann gings schon weiter.

Crossfire
28.02.2006 11:56 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
DT-Florian
Praktikant


Dabei seit: 06.02.2005
Herkunft: Nähe Kassel
Motorrad: DT 125 R bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich hatte sie auch mit dem Roller angehalten. 70ccm, sportpott, DHL usw.. 105km/H ^^. Nix passiert, musste nur Vorführen HÜPF!
Und einmal mit der DT, hatten aber net gemerkt das sie offen ist. Nur wegen DEP ESD und Heck musste ich Vorführen mehr net



Dt-Florian DT125.de rockt!!!

__________________
Borussia Mönchen Gladbach


Smylie Test ^^ HÜPF! ROFL Rauchen Opa
28.02.2006 11:58 DT-Florian ist offline E-Mail an DT-Florian senden Beiträge von DT-Florian suchen Nehme DT-Florian in deine Freundesliste auf Füge DT-Florian in deine Kontaktliste ein
Iceman_DTX
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4439.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Herkunft: Karlsruhe
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt immer drauf an mich ham se offe erwischt simd ne rund gefahre und ham gesagt ich soll se bis zum nexte tag drosseln mehr net
bei nem kumpel ware se net ganz so sozial 250Euro und 20std

Scheiße passiert

__________________
der deutschen rechtschreibung war ich noch nie mächtig Genial!
28.02.2006 11:59 Iceman_DTX ist offline E-Mail an Iceman_DTX senden Beiträge von Iceman_DTX suchen Nehme Iceman_DTX in deine Freundesliste auf Füge Iceman_DTX in deine Kontaktliste ein
Zeitl@DTPOWER!
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4325.gif

Dabei seit: 21.12.2005
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj.01

Themenstarter Thema begonnen von Zeitl@DTPOWER!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja wenn wirds schon ned so schlim werden.... ich fahr jetzt erstmal ne runde biggrins biggrins biggrins ich dürfte erst den Krümmer nochn bisschen dreckig machen das man diverse schweisnäte nicht mehr sieht LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL weis auch ned wo die herkommen biggrins

also dann... ich les später wieder nach was so is ^^

__________________
DT 125 R Bj. 01

DT 80 MX Bj. 84 Neuaufgebaut
28.02.2006 11:59 Zeitl@DTPOWER! ist offline E-Mail an Zeitl@DTPOWER! senden Beiträge von Zeitl@DTPOWER! suchen Nehme Zeitl@DTPOWER! in deine Freundesliste auf Füge Zeitl@DTPOWER! in deine Kontaktliste ein
BöhseOnkelz@DT
Schrauber


images/avatars/avatar-4539.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde ma angehalten aba die hatten 0 peilung...hatte den drosselstecker gezogen un ich hab gemeint der würde immer rausgehn,wäre vonner tachobeleuchtung! naja zum gia ohne abe hamm se nix gesacht ohne refelktor unterwegs,naja haben mich auf drogen kontrolliert un dann musst ich noch irgendwie zeigen dat die drossel drin is:ajo da musst ich die landstarß rauf fahren un auf die zufahren un dann in de drossel sozusagen "reindrehen" also bei 90 hat et derbst gestottert!
mfg

__________________
Du mich auch Dein Mum schubst klein Kinder vom Fahrrad un riecht am Sattel Du mich auch
28.02.2006 12:17 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeitl@DTPOWER!
naja wenn wirds schon ned so schlim werden.... ich fahr jetzt erstmal ne runde biggrins biggrins biggrins ich dürfte erst den Krümmer nochn bisschen dreckig machen das man diverse schweisnäte nicht mehr sieht LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL weis auch ned wo die herkommen biggrins

also dann... ich les später wieder nach was so is ^^


sag ma is des ansteckend? meiner hat plötzlich auch eine Verdächtig !

__________________
FIX

28.02.2006 12:20 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
S!lence
zum Händler-Renner


Dabei seit: 07.04.2005
Herkunft: Gerolstein
Motorrad: Yamaha DT 125 LC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatten mich ma angehalten weil ich auf der maschine gestanden hab wollten wissen warum ich nen großes nummerschild bei ner 80ge hab

konnte ich nich sagen verwaltung hats mir gegeben wollten mich aufn prüfstand stellen hatten ihn aber zum glück vergessen biggrins

und wurde mehrmals angehalten und wurde ermahnt keine wheeles mehr zu ziehen nur im endefeckt hatten sie gespenster gesheen stand nur auf der maschine grünen halt biggrins

__________________
[IMG]http://www.sro.at/bildupload/images/Unbenannt11.JPG[/IMG]
28.02.2006 12:22 S!lence ist offline E-Mail an S!lence senden Beiträge von S!lence suchen Nehme S!lence in deine Freundesliste auf
Dt80LCII
DT Fanatiker


images/avatars/avatar-6015.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wurd nur mal mit meiner mofa angehalten, ziemlich schnell, sie meinten es wäre so ca. 60-70 gewesen, naja, haben sich die kiste angeschaut und mich gefragt ob ich das ritzel geändert hab, ich so "jo" die so, "alles klar" bekommst demnächst mal post und dann musst mal vorbeikommen..... naja, dann ham se sich die kiste nochmal angeschaut, nix gepeilt was alles gemacht wurde, am nächsten tag dann ham se angerufen und gesagt ich kann heute schon kommen..... ich mir gedacht, na klaro, das machste, setz mich den ganzen nachmittag hin und bau se wieder auf ori, bzw den krümmer und den luffi usw, (tuningkolben drin gelassen... *G*) naja, und dann musste ich aussage machen und ich so " wolltet ihr euch nich angucken das sie wieder ori is?" und der bulle nur so "das ham wir dann hiermit abgehackt".... haben sich nen dreck drum gekümmert^^

__________________
4 Takte sind Verschwendung von Zeit!
28.02.2006 13:59 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
*DT*_DeLuXe
Schrauber


images/avatars/avatar-4597.jpg

Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wurd einmal angehalten als ich grad n rollerfahrer überholt hab, war zur falschen zeit am falschen ort die bullen ham gedacht wir gehören zusammen. Tja eigentlich sah es am anfag recht gut für mich aus hatte gia ohne abe, abgebrochener blinker, beide reifen abgefahren, ns zu steil, keinen spritzschutz + reflektor und keine vorderbremse tja der eine bulle zum rollerfahrer, der andere zu mir. Erst hat er nur das ns bemerkt und hat gesagt ich soll es wieder runterbiegen, okay das war dann wieder in ordnung, dann wollt der bulle grad weggehen und in seine karre einsteigen, kommt der andere und fragt mich was das für reifen sind naja dann ham se das auch noch bemerkt, den rest zum glück net! Naja hatte glück musste nur ne woche später vorführen und das wars dann Perfekt gemacht!

__________________
Verdächtig ! Signatur
sowas kann ich mir nicht leisten
28.02.2006 14:06 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
santa-clause
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4538.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Herkunft: Kronach
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin einmal gefickt worden... und zwar mit meinem roller...
50 bin ich gefahrn, 25 hätt ich nur fahrn dürfen...
das end vom lied ne anzeige und 15sozialstunden und ein polizeilicher verkehrsunterricht
28.02.2006 14:06 santa-clause ist offline E-Mail an santa-clause senden Beiträge von santa-clause suchen Nehme santa-clause in deine Freundesliste auf Füge santa-clause in deine Kontaktliste ein
El Broto
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Mettmann
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *DT*_DeLuXe
wurd einmal angehalten als ich grad n rollerfahrer überholt hab, war zur falschen zeit am falschen ort die bullen ham gedacht wir gehören zusammen. Tja eigentlich sah es am anfag recht gut für mich aus hatte gia ohne abe, abgebrochener blinker, beide reifen abgefahren, ns zu steil, keinen spritzschutz + reflektor und keine vorderbremse tja der eine bulle zum rollerfahrer, der andere zu mir. Erst hat er nur das ns bemerkt und hat gesagt ich soll es wieder runterbiegen, okay das war dann wieder in ordnung, dann wollt der bulle grad weggehen und in seine karre einsteigen, kommt der andere und fragt mich was das für reifen sind naja dann ham se das auch noch bemerkt, den rest zum glück net! Naja hatte glück musste nur ne woche später vorführen und das wars dann Perfekt gemacht!



du bist ohne vorderradbresme gefahren???
Säge Säge tut mir leid sowas gehört echt bestraft tuning ist die eine sache aber bremsen sollten immer dadrauf mitabgestimmt sein udn OHNE vorderadbremse zu fahren ist krank

__________________
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
28.02.2006 14:20 El Broto ist offline E-Mail an El Broto senden Beiträge von El Broto suchen Nehme El Broto in deine Freundesliste auf Füge El Broto in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El Broto anzeigen
BrEmBo88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3030.gif

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Auetal
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch sagen weil wenn man mal richtig inne eisen muss weil nen kind oderso über die straße rennt hält die hinterradbremse nen scheißdreck negativ

mich haben se nurmal angehalten mit dep komplett haben aber auch nur was zu meinen heck gesagt mehr nicht waren voll cool die buulle und zun glück hat es denn angefangen zu regnen da meinte sie nur ' naja wir wolln dich nicht weiter aufhalten es fäng ja schon an zu regenen dann sieh mal zu das du nach hause kommst '
28.02.2006 14:25 BrEmBo88 ist offline E-Mail an BrEmBo88 senden Beiträge von BrEmBo88 suchen Nehme BrEmBo88 in deine Freundesliste auf Füge BrEmBo88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BrEmBo88 anzeigen
*DT*_DeLuXe
Schrauber


images/avatars/avatar-4597.jpg

Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Broto
Zitat:
Original von *DT*_DeLuXe
wurd einmal angehalten als ich grad n rollerfahrer überholt hab, war zur falschen zeit am falschen ort die bullen ham gedacht wir gehören zusammen. Tja eigentlich sah es am anfag recht gut für mich aus hatte gia ohne abe, abgebrochener blinker, beide reifen abgefahren, ns zu steil, keinen spritzschutz + reflektor und keine vorderbremse tja der eine bulle zum rollerfahrer, der andere zu mir. Erst hat er nur das ns bemerkt und hat gesagt ich soll es wieder runterbiegen, okay das war dann wieder in ordnung, dann wollt der bulle grad weggehen und in seine karre einsteigen, kommt der andere und fragt mich was das für reifen sind naja dann ham se das auch noch bemerkt, den rest zum glück net! Naja hatte glück musste nur ne woche später vorführen und das wars dann Perfekt gemacht!



du bist ohne vorderradbresme gefahren???
Säge Säge tut mir leid sowas gehört echt bestraft tuning ist die eine sache aber bremsen sollten immer dadrauf mitabgestimmt sein udn OHNE vorderadbremse zu fahren ist krank




Klar gehört das bestraft hätte die geschichte weiter vorne beginnen sollen moped war im arsch und wir hatten 3 tage den fehler gesucht und bei der gelegenheit auch den bremssattel getauscht, erst ham wir uns drum gekümmert das es moped wieder läuft, dann liefs und bei der probfahrt is die story passiert

__________________
Verdächtig ! Signatur
sowas kann ich mir nicht leisten
28.02.2006 14:27 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
PaderHaizer
Newbie


images/avatars/avatar-4563.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Herkunft: paderborn
Motorrad: noch keins :(



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wurd gestern von einem bullen zu fuss angehalten ,der rennt einfach so aud die strasse und ich muss fast ne vollbremsung machen als ob ich ein schwerverbrecher wär.ja dann meint er ich wär für ein mofa mit dem roller(jetforce 70ccm)zu schnell und dann zeigt er auf den auspuff (laser xpro) und sagt "der is niemals ori!!!!" dann wird der voll sauer und labbert mich 20min über gefahren des mofa tunings zu.
hab glück gehabt Genial! er meinte"bau den ganz schnell hab und versetz die kiste in den ori zustand wenn ich dich nochmal erwische is das mofa weg!"
das habt ich dann natürlich auch gemacht ROFL ROFL LLOOOLLL

__________________
SUCHE NE DT50 BIDDE MELDEN!!!


Fahrt vorsichtig und haltet euch ja an die Verkehrsregeln!!! LLOOOLLL

DT125.de rockt!!!
28.02.2006 14:35 PaderHaizer ist offline E-Mail an PaderHaizer senden Homepage von PaderHaizer Beiträge von PaderHaizer suchen Nehme PaderHaizer in deine Freundesliste auf Füge PaderHaizer in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Von der Polizei aufgehalten.....

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH