dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Mindener Rollertreffen 05.03.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mindener Rollertreffen 05.03.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Blondie
Rollerschupser


Dabei seit: 14.06.2005
Herkunft: 32351 Stemwede
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sag ma........hä ? der beitrag is irgendwie komisch LLOOOLLL

war irgendwer da beim rollertreffen? mir lag hier zuviel schnee ^^

__________________
--->Böhse Onkelz<---

DT96:

Höherlegung
Polisport YZ Koti
Selfmade LED Heck
Miniblinker klarglas
Harris Griffe
AcerbisNeopren Gabelschoner
Acerbis Kotflügelverstärker
Acerbis Handschalen
Acerbis DHH
Renthal Lenker
05.03.2006 18:12 DT-Blondie ist offline E-Mail an DT-Blondie senden Beiträge von DT-Blondie suchen Nehme DT-Blondie in deine Freundesliste auf Füge DT-Blondie in deine Kontaktliste ein
Sev0
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-2682.gif

Dabei seit: 06.02.2005
Motorrad: DT 125 R 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Blondie
Sag ma........hä ? der beitrag is irgendwie komisch LLOOOLLL

war irgendwer da beim rollertreffen? mir lag hier zuviel schnee ^^


naja im nachhinein versteh ich ihn auch nimma so ganz HÜPF!
Du mich auch was solls LLOOOLLL

__________________

05.03.2006 19:20 Sev0 ist offline E-Mail an Sev0 senden Homepage von Sev0 Beiträge von Sev0 suchen Nehme Sev0 in deine Freundesliste auf Füge Sev0 in deine Kontaktliste ein
xibit21
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8451.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Herkunft: 27755 Delmenhorst
Motorrad: Sx 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey mädels.....Ich bin vor meinen Katis auch Roller gefahren und bin trotdzem n Dremelfetischistr Zunge rausstrecken

Ich finde Roller sehr interessant, einfach der Technik wegen!

Sicherlich haben 90% der Leute die Roller fahren keine Ahnung von garnichts und können nicht mehr als am Gas drehn, aber deshalb muss man ja nicht jeden gleich auslachen und nieder machen!
05.03.2006 21:46 xibit21 ist offline E-Mail an xibit21 senden Beiträge von xibit21 suchen Nehme xibit21 in deine Freundesliste auf Füge xibit21 in deine Kontaktliste ein
BrEmBo88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3030.gif

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Auetal
Motorrad: DT 125r

Themenstarter Thema begonnen von BrEmBo88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich war da zum glück mitm auto
war nämlich ne razzia als alle los wollte sind aufeinmal überall bullen angefahren gekommen haben alles blockiert und alle schlüssel usw eingesackt
sie hatten auch nen prüfstand dabei
naja einfach nur totalschaden LLOOOLLL
06.03.2006 14:05 BrEmBo88 ist offline E-Mail an BrEmBo88 senden Beiträge von BrEmBo88 suchen Nehme BrEmBo88 in deine Freundesliste auf Füge BrEmBo88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BrEmBo88 anzeigen
Killer88
Rollerschupser


Dabei seit: 09.02.2006
Herkunft: Cottbus
Motorrad: Yamaha dt125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja war ja nur ein roller treffen da können die bullen ruhig hinfahren
bei ein dt treffen wäre das richtig scheiße gekommen
06.03.2006 15:42 Killer88 ist offline E-Mail an Killer88 senden Beiträge von Killer88 suchen Nehme Killer88 in deine Freundesliste auf Füge Killer88 in deine Kontaktliste ein
DT-Blondie
Rollerschupser


Dabei seit: 14.06.2005
Herkunft: 32351 Stemwede
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gut das das wetter verrückt spielte LLOOOLLL

sonst wär isch hingefahren...hätten die mich wohl kontrolliert ? Verdächtig !

__________________
--->Böhse Onkelz<---

DT96:

Höherlegung
Polisport YZ Koti
Selfmade LED Heck
Miniblinker klarglas
Harris Griffe
AcerbisNeopren Gabelschoner
Acerbis Kotflügelverstärker
Acerbis Handschalen
Acerbis DHH
Renthal Lenker
06.03.2006 22:11 DT-Blondie ist offline E-Mail an DT-Blondie senden Beiträge von DT-Blondie suchen Nehme DT-Blondie in deine Freundesliste auf Füge DT-Blondie in deine Kontaktliste ein
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh wie geil
wieviel wahren den da?
und wieso machen die ein treffen im winter?
wir haben ein spion im forum!!^^
bullen= Arschloch!

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Driomedro: 07.03.2006 14:32.

06.03.2006 23:42 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
DT-Blondie
Rollerschupser


Dabei seit: 14.06.2005
Herkunft: 32351 Stemwede
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weiß net auf jedenfall hatte der ADAC probleme, hatten net genug transporter, ja fast alle roller mitgenommen, weiß net 40 ? is nur ne schätzung ^^ ROFL

__________________
--->Böhse Onkelz<---

DT96:

Höherlegung
Polisport YZ Koti
Selfmade LED Heck
Miniblinker klarglas
Harris Griffe
AcerbisNeopren Gabelschoner
Acerbis Kotflügelverstärker
Acerbis Handschalen
Acerbis DHH
Renthal Lenker
08.03.2006 18:14 DT-Blondie ist offline E-Mail an DT-Blondie senden Beiträge von DT-Blondie suchen Nehme DT-Blondie in deine Freundesliste auf Füge DT-Blondie in deine Kontaktliste ein
DTgirl
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2890.jpg

Dabei seit: 08.05.2004
Herkunft: Löhne (westfalen)
Motorrad: Dt125 bj.96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BrEmBo88
also ich war da zum glück mitm auto
war nämlich ne razzia als alle los wollte sind aufeinmal überall bullen angefahren gekommen haben alles blockiert und alle schlüssel usw eingesackt
sie hatten auch nen prüfstand dabei
naja einfach nur totalschaden LLOOOLLL


hmm war doch irgendwie klar biggrins viele roller= wird überall rumposaunt= bullen= schlecht für die rollerfahrer HÜPF! biggrins

ich hatte dass zb nicht nur heir im forum gelesen.. ;) so was spricht sich dochimemr ganz schnell rum..^^

__________________
biggrins glücklich LIEBE Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin :fuck grins :fuck grins :fuck grins :fuck grins :fuck grins
12.03.2006 15:57 DTgirl ist offline E-Mail an DTgirl senden Homepage von DTgirl Beiträge von DTgirl suchen Nehme DTgirl in deine Freundesliste auf
raw@DT125R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4581.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Herkunft: 45km südl. von FFM --> Gernsheim
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohmaaan! Ich hab mich grad gefragt, wie das wohl ausgegangen is und dann les ich das hier... biggrins

Sowas muss man halt auf nem Abgesperrtem Gelände machen ne?

__________________
Zitat:
Original von DT80-REITER
jedem das seine... Genial! - nur mir am meisten bitte! biggrins

Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 32168469843548 mal editiert, zum letzten Mal von raw@DT125R am 30.02.1895 16:05

12.03.2006 16:23 raw@DT125R ist offline E-Mail an raw@DT125R senden Beiträge von raw@DT125R suchen Nehme raw@DT125R in deine Freundesliste auf Füge raw@DT125R in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Mindener Rollertreffen 05.03.06

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH