dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 125ger 4takt , kosten im jahr ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 125ger 4takt , kosten im jahr ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BAssReflex
Praktikant


Dabei seit: 22.02.2005
Herkunft: rügen
Motorrad: simson , vollcross



125ger 4takt , kosten im jahr ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab da mal ne frage , bin am überlegen ob ich mir ne 4takt 125er hole, deswegen wollte ich wissen wieviel ich im schnitt dafür im jahr an versicherung und steuern bezahlen muss ? danke
mfg
06.04.2006 13:25 BAssReflex ist offline E-Mail an BAssReflex senden Beiträge von BAssReflex suchen Nehme BAssReflex in deine Freundesliste auf
BrEmBo88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3030.gif

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Auetal
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

henausoviel wie bei einer zweitakt es sei denn du fährst joghurtbecher
die sind viel billiger also ich würd sagen du ner 125iger karre zahlst du wenn sie auf dich angemeldet ist und du 16 bist zwischen 650 und 800 euro kommt eben drauf an wie du sie versicherst
06.04.2006 13:44 BrEmBo88 ist offline E-Mail an BrEmBo88 senden Beiträge von BrEmBo88 suchen Nehme BrEmBo88 in deine Freundesliste auf Füge BrEmBo88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BrEmBo88 anzeigen
bully
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2962.jpg

Dabei seit: 23.02.2004
Herkunft: Sindelfingen
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

awa ich hab mit 16 die DT auf mich angemeldet hab da 400€ gezahlt.

__________________
( )
[ ].\ /
[ ].//
[ ]// DaS IsT BoNg!
[ // KoPiEr sie iN dEiNe Signatur
[ ] uM dEn kApUtTen HaSeN sO
[ ] dIcHt zU bAlLeRn, DaSs eR NeN
/_\ AbFlUg MaCht!!
06.04.2006 15:00 bully ist offline E-Mail an bully senden Beiträge von bully suchen Nehme bully in deine Freundesliste auf Füge bully in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bully anzeigen
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. 125er sind steuerfrei

wennst des auf dich anmeldets isses arschteuer 800 im jahr bei nur haftpflicht!
also melds am besten auf jemanden an der 30 % hat, bei mir kostet des 160 im jahr inkl. diebsathlschutz!

Perfekt gemacht!

__________________
DT
BMW
06.04.2006 15:04 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Nadja
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5787.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das erste halbe Jahr hab ich so um die 60€uronen für meine DT bezahlt. Seit Januar dann nur noch 20€...
06.04.2006 15:13 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 125ger 4takt , kosten im jahr ???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH