dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Auspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125



Fragezeichen Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich Fahr ne dt 03 bj 2000 und wollte mit nen Gia kaufen jetzt meine frage wie viel ps hatt der Gia ohne abe? Aber den darf ich nicht fahren oder? Bringt der Gia mit abe auch was???
Was würdet ihr mir empfehlen für eine Auspuffanlage wo Leistung und Sound bringt? Mit abe wegen Probezeit !!! Vorsicht! Verdächtig !

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
31.08.2013 00:51 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit abe=legal, kein leistungszuwachs, drehzahlbandverschiebung nach oben
ohne abe=nicht legal, leistungszuwachs

kauf dir mit abe. Wenn du erwischt wirst haste nen ziemliches problem. Nem kollegen wurde der führerschein eingezogen und er muss jetzt zur MPU. Du müsstest vielleicht bei dem 1. Vergehen "nur" zuraufbereitung, aber es wird alles seeehr tuer. so ca 1000€.

__________________
biggrins
31.08.2013 11:37 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Buumann
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.03.2011
Motorrad: Dt R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein Auspuff mit abe bringt keine Leistung.
Gringt der Auspuff allgemein nicht so, für mehr Leistung braucht man auch n anderen Krümmer.

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, die Bullen machens andersrum!
31.08.2013 11:39 Buumann ist offline Beiträge von Buumann suchen Nehme Buumann in deine Freundesliste auf
Buumann
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.03.2011
Motorrad: Dt R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrozenFox
mit abe=legal, kein leistungszuwachs, drehzahlbandverschiebung nach oben
ohne abe=nicht legal, leistungszuwachs

kauf dir mit abe. Wenn du erwischt wirst haste nen ziemliches problem. Nem kollegen wurde der führerschein eingezogen und er muss jetzt zur MPU. Du müsstest vielleicht bei dem 1. Vergehen "nur" zuraufbereitung, aber es wird alles seeehr tuer. so ca 1000€.


In der Probezeit gibt es A und B verstöße. Jedesmal wenn du einen A oder zwei B hast, hast dun Problem.
Beim ersten mal 1xA oder 2xB gibts ne Probezeitverlängerung und n Aufbauseminar. Hatte ich auch schon, im Brief vom Landratsamt steht drinn das man sich da selber n Kurs suchen soll bis zu ner bestimmten Frist, ABER der Fahrlehrer für diesen Kurs maximal ca 450€ (glaube es waren soviel) verlagen darf. Bei mir hats 400 gekostet.

Beim zweiten mal 1xA oder 2xB bekommst du nur ne verwarnung und beim dritten mal ist dein Führerschein weg und du darfst ihn nochmal machen.
Ich glaube A ist alles was mit gefährdung anderer zu tun hat.

Link!
Fahren ohne abe ist denk ich mal ein Fahren ohne Fahrerlaubnis und ist somit ein B Verstoß.

Gruß Buumann

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, die Bullen machens andersrum!
31.08.2013 11:45 Buumann ist offline Beiträge von Buumann suchen Nehme Buumann in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Auspuff

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH