dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Abblend- Fernlicht Wackler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abblend- Fernlicht Wackler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Martin-
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.04.2007
Motorrad: Yamaha DT 125R '98



Abblend- Fernlicht Wackler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Community

kann mir einer von euch sagen welcher Stecker für das Abblend und Fernlicht ist? Zur Zeit wechselt meine Maschine immer zwischen beiden hin und her. Wenn ich vorne auf die Kabel drück kann ich das kurzzeitig beheben. Ich hab schon versucht herauszufinden welcher Stecker dazu gehört, war aber erfolglos. Würd gern die Kontakte überprüfen...



Danke!
31.08.2013 15:12 -Martin- ist offline E-Mail an -Martin- senden Homepage von -Martin- Beiträge von -Martin- suchen Nehme -Martin- in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Abblend- Fernlicht Wackler

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH