dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » SUCHE: Felge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE: Felge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
de06
Newbieschrauber


Dabei seit: 06.05.2012
Motorrad: Dt 125 R DE 06



SUCHE: Felge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da Basti sich ja nicht mehr meldet frage ich jetzt einfach so.

Ich suche nach nem Unfall ne neue Felge für vorne für meine DT. Ist ne 2005er RE aber das ist ja eigentlich unwichtig.
Also wer grade ne DT schlachtet der kann sich ja mal melden. Genial!
02.09.2013 17:18 de06 ist offline E-Mail an de06 senden Beiträge von de06 suchen Nehme de06 in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ein paar da biggrins
meld dich per pn

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

02.09.2013 17:52 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Felgenring. Müsstest du auf deine Nabe einspeichen.. bei Interesse pn

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
07.09.2013 15:43 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » SUCHE: Felge

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH