Der Schaltautomat ist eine feine Sache.
80 ms waren deutlich zu lange. Sind gerade 60 ms. Sobald der Vergaser eingestellt ist, gehts an die Feineinstellung.
Hab im Winter den Schaltplan meiner DT mit den Anschlüssen der Ignitech verglichen. Hatte dann nur noch 2 Möglichkeiten, bei denen die Tschechen die Anschlüsse vertauscht haben können.
Gerade hab ich die beiden Möglichkeiten ausprobiert. Nix passiert, Problem bestand weiterhin. Dann hat's mir gereicht und ich hab die Kamera mit dem Stativ geholt, wollte das filmen und den Ignitechleuten schicken was die für einen Mist verkaufen.
Ich drück auf "Record" schalte die Zündung ein und die Ignitech macht genau das was sie soll.
Kein zappeln mehr vom Servomotor.
Hab sie jetzt mal nur so testweise angeschlossen. Also nicht richtig verbaut. Ich hoffe mal der Zustand bleibt dann auch so.
Übrigens Charly, hast du bei der Sammelbestellung nicht auch eine mit bestellt?
Stimmt. Du hast ja auch die DE03. Das bringt mir dann auch nicht wirklich was. Wollte den Kabeladapter mal vergleichen.
Nur wenn es jetzt geht, brauch ich das nicht.
Muss mir jetzt nur noch einen ordentlichen Halter für die CDI bauen und das SUB-D Kabel verlängern.