dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Ignitech CDI Einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ignitech CDI Einstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern

Themenstarter Thema begonnen von SuMoStef


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, nach langem Überlegen habe ich mir dann doch den QS Sensor von Dynojet gekauft.

Ich bin gerade dabei das System von M8 auf M6 umzubauen. Wenn ich weiß ob und wie es funktioniert gibt es Infos und evtl. Bilder.

__________________

23.09.2015 17:31 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern

Themenstarter Thema begonnen von SuMoStef


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Schaltautomat ist eine feine Sache.
80 ms waren deutlich zu lange. Sind gerade 60 ms. Sobald der Vergaser eingestellt ist, gehts an die Feineinstellung.



__________________

28.10.2015 18:22 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern

Themenstarter Thema begonnen von SuMoStef


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer hat die Ignitech an der '97 oder '98er 4BL?

__________________

13.05.2017 15:34 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Moritz hat doch eine verbaut gehabt...

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
13.05.2017 16:02 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern

Themenstarter Thema begonnen von SuMoStef


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, der hat's aba nemma.

Problem hat sich jetzt erledigt.

Hab im Winter den Schaltplan meiner DT mit den Anschlüssen der Ignitech verglichen. Hatte dann nur noch 2 Möglichkeiten, bei denen die Tschechen die Anschlüsse vertauscht haben können.

Gerade hab ich die beiden Möglichkeiten ausprobiert. Nix passiert, Problem bestand weiterhin. Dann hat's mir gereicht und ich hab die Kamera mit dem Stativ geholt, wollte das filmen und den Ignitechleuten schicken was die für einen Mist verkaufen.

Ich drück auf "Record" schalte die Zündung ein und die Ignitech macht genau das was sie soll. LLOOOLLL
Kein zappeln mehr vom Servomotor.

Hab sie jetzt mal nur so testweise angeschlossen. Also nicht richtig verbaut. Ich hoffe mal der Zustand bleibt dann auch so.

Übrigens Charly, hast du bei der Sammelbestellung nicht auch eine mit bestellt?

__________________

13.05.2017 16:22 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja war auch bei der Sammelbestellung dabei aber ausprobiert habe ich das Teil noch nicht. Verdächtig !

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
14.05.2017 16:32 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern

Themenstarter Thema begonnen von SuMoStef


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Du hast ja auch die DE03. Das bringt mir dann auch nicht wirklich was. Wollte den Kabeladapter mal vergleichen.
Nur wenn es jetzt geht, brauch ich das nicht.

Muss mir jetzt nur noch einen ordentlichen Halter für die CDI bauen und das SUB-D Kabel verlängern.

__________________

15.05.2017 09:24 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Ignitech CDI Einstellungen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH