dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Unkorrektes Fear Jumping und wie das enden kann... %) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unkorrektes Fear Jumping und wie das enden kann... %)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Unkorrektes Fear Jumping und wie das enden kann... %) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen








ich mag gar ned drüber schreiben %)
bin jetz seit 6h ausem spital abgehauen und auf schmerzmittel dasses nimmer schön iss.. :)
22.10.2002 16:32 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
FUCKHEAD
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.10.2002
Herkunft: Helmstedt zwischen BS und WOB



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo was hasten gemacht wie ises passiert??
ich sach dir du wirst noch mehrere monate schmerzen durch die narben haben,ich bin froh das ich jetzt endlich schmerzfrei bin ,hatte lungenriss und wurde operiert...
22.10.2002 17:26 FUCKHEAD ist offline E-Mail an FUCKHEAD senden Beiträge von FUCKHEAD suchen Nehme FUCKHEAD in deine Freundesliste auf Füge FUCKHEAD in deine Kontaktliste ein
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)

Themenstarter Thema begonnen von ravi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soso lala....
schlüselbein is gebröselt *gg*
jetz hab ich n titan stab drinn und n drat drum %)
Wie ? ich hab aeinen auf superman gemacht und dan hatt`s mich
in c.a 4m höhe zerissen %) mach nacher noch pics vom cross...
aber ich kan noch nicht länger stehen *ggg* medis halt *gg*
22.10.2002 17:30 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
FUCKHEAD
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.10.2002
Herkunft: Helmstedt zwischen BS und WOB



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wär bestimmt n geiler stunt geworden.
was WIE???
was isen mit deiner karre passiert??
22.10.2002 17:42 FUCKHEAD ist offline E-Mail an FUCKHEAD senden Beiträge von FUCKHEAD suchen Nehme FUCKHEAD in deine Freundesliste auf Füge FUCKHEAD in deine Kontaktliste ein
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)

Themenstarter Thema begonnen von ravi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer hatt geagt dasser das ned geworden iss *fg*
jo hab jetz n titanversärktes schlüsslebein (oh schmerz) *g*

ich hab zumglück den schwulen gepäckträger drauf *gg*
sonst hät ich jetz wol kein hinterteil mer drann...
alles bissel arg verbogen %)
Nummer is auch total zusammengebrezelt *ggg*
Armatur is noch mehr oder weniger fitt,
weil ich ausnahmsweise die noch schwuleren rückspiegel drangelassen hab %)
auf denen er dann abgefedert iss *ggg*
jetz klemmt einfach der touren und kmh zähler, wohl kabel zerissen %)
Der cross sonst is noch fitt, hatte nämlich noch 50km heimfart *gg*
Der tank war au fast leer muste auch noch tanken *gg*
Tjooo...
Ich hab wol zuviel gas gegeben oder zufest d.h zum falschen zeitpunkt
zu krass hochgerissen... hatte dann irgendwi 190 - 200° in
der luft.. zuviel und hab net mit gerechnet halt %)
dachte erst sei weniger hab mir aber alles noch X mal durch n kopf gehen lassen *gg*
N TreeSixti wolt i ned mer riskieren....
tjo... *kracks* abgesprungen... ich war erst unten..
der cross flog noch so 2...3 meter weiter rückwärts runter (erst hinten dan auf die spiegel)
Die spiegel sind komischerweise auch noch heil nur alles is total zerkrazt %)

lalalala :)
aber das teil is eh immer zugedreckt *fg*
22.10.2002 18:25 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
FUCKHEAD
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.10.2002
Herkunft: Helmstedt zwischen BS und WOB



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe kannste ja jetzt putzten hast ja jetzt viel zeit
22.10.2002 19:29 FUCKHEAD ist offline E-Mail an FUCKHEAD senden Beiträge von FUCKHEAD suchen Nehme FUCKHEAD in deine Freundesliste auf Füge FUCKHEAD in deine Kontaktliste ein
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)

Themenstarter Thema begonnen von ravi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so seh ich aus :leckmich *gggg*
22.10.2002 20:25 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach du kacke...

GUTE BESSERUNG!!!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

22.10.2002 21:28 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)

Themenstarter Thema begonnen von ravi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na das iss n wort :) thx...
22.10.2002 22:06 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
-= Tom =-
Dr. Sommer-Tom


images/avatars/avatar-1293.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Herkunft: Burglengenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch gute Besserung!!! :prost

Und ned :prost wenn du Tabletten nimmst...das kommt ned gut! :)
22.10.2002 22:41 -= Tom =- ist offline E-Mail an -= Tom =- senden Homepage von -= Tom =- Beiträge von -= Tom =- suchen Nehme -= Tom =- in deine Freundesliste auf Füge -= Tom =- in deine Kontaktliste ein AIM-Name von -= Tom =-: FeldmannTom
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)

Themenstarter Thema begonnen von ravi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

höhö... ich kiff ja nur *gg*
22.10.2002 22:56 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
-= Tom =-
Dr. Sommer-Tom


images/avatars/avatar-1293.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Herkunft: Burglengenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:lool
22.10.2002 23:13 -= Tom =- ist offline E-Mail an -= Tom =- senden Homepage von -= Tom =- Beiträge von -= Tom =- suchen Nehme -= Tom =- in deine Freundesliste auf Füge -= Tom =- in deine Kontaktliste ein AIM-Name von -= Tom =-: FeldmannTom
Hrmpf
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-1029.gif

Dabei seit: 06.07.2002
Herkunft: Braunschweig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach du scheisse....
meinst du das kiffen hilft?
23.10.2002 18:34 Hrmpf ist offline E-Mail an Hrmpf senden Homepage von Hrmpf Beiträge von Hrmpf suchen Nehme Hrmpf in deine Freundesliste auf Füge Hrmpf in deine Kontaktliste ein
Zzzisch
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.06.2002
Herkunft: Teublitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gute besserung
mac nimemr so nen scheiß
23.10.2002 19:26 Zzzisch ist offline E-Mail an Zzzisch senden Beiträge von Zzzisch suchen Nehme Zzzisch in deine Freundesliste auf
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)

Themenstarter Thema begonnen von ravi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

thx euch...
23.10.2002 19:46 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
didi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gute besserung!! FREAK!!!!!!!!!!! :prost
23.10.2002 22:01
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)

Themenstarter Thema begonnen von ravi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer nicht verlieren kann, kann seinen sieg nicht wirklich geniesssen :)
*heul* Traurig ( will wider faaahrään *gg*
23.10.2002 22:23 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
MasterDT
Schrauber


Dabei seit: 23.04.2002
Herkunft: NVP --> nähe Stralsund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

natürlich hilft kiffen. heil doch alles viel schneller. und viele schmerzen merkst dann auch nicht wenn du schon prall bist. *g*
24.10.2002 08:24 MasterDT ist offline E-Mail an MasterDT senden Homepage von MasterDT Beiträge von MasterDT suchen Nehme MasterDT in deine Freundesliste auf AIM-Name von MasterDT: kein plan
-= Tom =-
Dr. Sommer-Tom


images/avatars/avatar-1293.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Herkunft: Burglengenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bilder vom Moped wären interessant! :)
24.10.2002 22:36 -= Tom =- ist offline E-Mail an -= Tom =- senden Homepage von -= Tom =- Beiträge von -= Tom =- suchen Nehme -= Tom =- in deine Freundesliste auf Füge -= Tom =- in deine Kontaktliste ein AIM-Name von -= Tom =-: FeldmannTom
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)

Themenstarter Thema begonnen von ravi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sind ned so krass.. :)
fährt ja sogar noch %)
24.10.2002 22:37 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Unkorrektes Fear Jumping und wie das enden kann... %)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH