dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Auf welchem Mopped habt ihr euren a1 gemacht?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf welchem Mopped habt ihr euren a1 gemacht??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX270b
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 02.06.2002
Herkunft: bei Köln (Wipperfürth)
Motorrad: DT 125R



jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte sonne schwule Chopper (Rebel)
15.12.2002 17:57 RX270b ist offline E-Mail an RX270b senden Homepage von RX270b Beiträge von RX270b suchen Nehme RX270b in deine Freundesliste auf Füge RX270b in deine Kontaktliste ein
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ne DT
















nein scherz das wär zu geil gewesen
ich hab auf ner Suzuki GN125 gemacht
15.12.2002 18:14 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
ollig.
Tuner


images/avatars/avatar-994.jpg

Dabei seit: 28.09.2002
Herkunft: kadenbach bei Koblenz
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich durfte mit ner virago tuckern :]

__________________
Hätte Gott gewollt das Crossmopeds sauber sind, hätte er Spüli ins Regenwasser getan.
15.12.2002 18:19 ollig. ist offline E-Mail an ollig. senden Homepage von ollig. Beiträge von ollig. suchen Nehme ollig. in deine Freundesliste auf Füge ollig. in deine Kontaktliste ein
EasYRiDeR
Schrauber


images/avatars/avatar-7488.jpg

Dabei seit: 28.11.2002
Herkunft: bürnerfeld (bielefeld)
Motorrad: Dt 125 R Bj 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich musste mich auch mit dem scheiss marauder von satziki rumgurken.....
peinliche sache....vor allem mit lazer helm :)
nen grund mehr den führerschein schneller zu machen....
aber wie gesagt schneller machen heisst nich schneller fahren lol

marauder suxxx....

__________________
to be or not to be
16.12.2002 12:06 EasYRiDeR ist offline E-Mail an EasYRiDeR senden Homepage von EasYRiDeR Beiträge von EasYRiDeR suchen Nehme EasYRiDeR in deine Freundesliste auf Füge EasYRiDeR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EasYRiDeR anzeigen
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prinzregent
KTM! Ich weiß ehrlich gesagt garnet wie die heißt! Dies sieht so aus wied die Duke halt nur in klein!


Das dürfte die STING sein!!

__________________
Deté olé
16.12.2002 12:51 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
J.
MR.LOCHBLECH


images/avatars/avatar-784.gif

Dabei seit: 25.11.2002
Herkunft: EDENKOBEN RULED
Motorrad: DT;Cb400N



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



ich hab auf so ner elendigen Yamaha Sr 125 gemacht , ja nix gegen Yamaha aber nen Chopper is echt zu viel , vor allem hab ich mir bei jedem harten lenkereinschlag fast die knie am lenker angehauen, naja am schluss hab ich ihm noch nen platten reingefahren, nja ganz bewiesen is das nich aber ich war der letzte der mit gefahren is :qqq :) :heee
22.12.2002 19:52 J. ist offline E-Mail an J. senden Homepage von J. Beiträge von J. suchen Nehme J. in deine Freundesliste auf Füge J. in deine Kontaktliste ein
jonny
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.11.2002
Herkunft: nahe Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gn 125 ist so zum :smiliebarf

fuhr in 4ten gang schneller als im 5ten

dann hat nen freund von mir die kaputt gefahren :lool Nichts verstehe?!? :lool
23.12.2002 19:46 jonny ist offline E-Mail an jonny senden Homepage von jonny Beiträge von jonny suchen Nehme jonny in deine Freundesliste auf Füge jonny in deine Kontaktliste ein
Hoss
Master Tuner


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 05.03.2002
Herkunft: Fulda
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

suzuki gn125
total schwul und scheiß beschleunigung
26.12.2002 18:07 Hoss ist offline E-Mail an Hoss senden Beiträge von Hoss suchen Nehme Hoss in deine Freundesliste auf Füge Hoss in deine Kontaktliste ein
Zzzisch
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.06.2002
Herkunft: Teublitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yamaha DT 125 R
26.12.2002 18:14 Zzzisch ist offline E-Mail an Zzzisch senden Beiträge von Zzzisch suchen Nehme Zzzisch in deine Freundesliste auf
Red_Bull
Praktikant


Dabei seit: 29.10.2002
Herkunft: Zarnekau
Motorrad: Dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch sone beschissene suzi marauder. :smiliebarf
Voll zum Kotzen dass teil. wenn sie so 35 min. gelaufen ist ,dann kam sie auch mal auf 100 km/h. :red :down
Aber mein fahrlehrer bockt auch voll. :)


:lool :lool :leckmich :lool :lool









:dt125.de
27.12.2002 22:38 Red_Bull ist offline E-Mail an Red_Bull senden Beiträge von Red_Bull suchen Nehme Red_Bull in deine Freundesliste auf Füge Red_Bull in deine Kontaktliste ein
AlexDT
Schrauber


images/avatars/avatar-195.jpg

Dabei seit: 01.12.2002
Herkunft: nähe Fürstenfeldbruck bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehehe ich hatte ne KTM LC2 :)
27.12.2002 22:41 AlexDT ist offline E-Mail an AlexDT senden Beiträge von AlexDT suchen Nehme AlexDT in deine Freundesliste auf Füge AlexDT in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow, ihr glückspilze....

also chopper, das wäre für mich das letzte. in so eine fahrschule würde ich gar ned erst gehen.... :down :smiliebarf
27.12.2002 23:06 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
sonicdarula
alter Hase


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 15.09.2002
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F

Themenstarter Thema begonnen von sonicdarula


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei meinem nächsten führerschein (A) werd ich wohl allein auf die moppeds schaun die die fahrschule hat und net einfach willkürlich zu irgendeiner fs gehn. aber die planet war scho goil

__________________
negativ
28.12.2002 18:32 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
Se86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

TW 125. des ding is so scheiße
05.01.2003 13:53
SpunkyDT125r
Tuner


images/avatars/avatar-205.jpg

Dabei seit: 05.12.2002
Herkunft: Sedmont-Friedhof
Motorrad: DT 125 r VERKAUFT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wir ham ne fahrschule in der nähe wo man auf ner Honda NSR machen kann :smiliebarf

hab dann auf ner KTM sting gemacht, die iss schon geil aber mehr als 130 iss auch net drinn

__________________
Wer nix weiß, muss alles glauben
05.01.2003 14:24 SpunkyDT125r ist offline E-Mail an SpunkyDT125r senden Beiträge von SpunkyDT125r suchen Nehme SpunkyDT125r in deine Freundesliste auf Füge SpunkyDT125r in deine Kontaktliste ein
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonicdarula
also bei meinem nächsten führerschein (A) werd ich wohl allein auf die moppeds schaun die die fahrschule hat und net einfach willkürlich zu irgendeiner fs gehn. aber die planet war scho goil



Und dann freut er sich das die FS genau sein Wunschmodell hat, meldet sich an - und stellt danach fest das er die 34 PS Chopper fahren muss


:lool

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
06.01.2003 03:50 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Auf welchem Mopped habt ihr euren a1 gemacht??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH