dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Auf welchem Mopped habt ihr euren a1 gemacht?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf welchem Mopped habt ihr euren a1 gemacht??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wast@tm
Schrauber


Dabei seit: 20.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

MZ SX 125 in grün, da dachtest das du nen Rasenmäher als antrieb hattest, 110 V/Max und da fing dann immer das Heck an zu schwimmen.... :smiliebarf .... :mh :down ! Und null zug das gibts eigentlich garnicht!!! :nope
22.10.2002 21:39 wast@tm ist offline E-Mail an wast@tm senden Beiträge von wast@tm suchen Nehme wast@tm in deine Freundesliste auf
Rutziebw
Praktikant


Dabei seit: 09.06.2002
Herkunft: EBERSWALDE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KTM Sting...naja dolle war sie nicht!Aber hauptsache KTM :]
22.10.2002 22:06 Rutziebw ist offline E-Mail an Rutziebw senden Beiträge von Rutziebw suchen Nehme Rutziebw in deine Freundesliste auf
DT rulz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 29.08.2002
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin noch dabei! :heul
Auf sonem scheiß chopper! :schäm
Bekommen aba iner Fahrschule ne neue karre! :yelclap
Ne Sach Roadster! :)
22.10.2002 22:48 DT rulz ist offline E-Mail an DT rulz senden Beiträge von DT rulz suchen Nehme DT rulz in deine Freundesliste auf
Androffsky
Rollerschupser


Dabei seit: 12.02.2002
Herkunft: Nähe Koblenz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yamaha hemorieden schleuder anders genannt als tw datt hatte keine power mit 90 über die autobahn :lool SUUPPEERR
22.10.2002 22:49 Androffsky ist offline E-Mail an Androffsky senden Beiträge von Androffsky suchen Nehme Androffsky in deine Freundesliste auf Füge Androffsky in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau! Es war eine KTM Sting! Ich fand sie geil!

__________________
www.vw-si.de
22.10.2002 23:59 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte auch die geile GN 125 lol @prinz wo hast du dein FS gemacht
23.10.2002 00:06 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Frank Müller!
Die geilste Fahrschule der Welt!

__________________
www.vw-si.de
23.10.2002 00:12 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
KmX-ToXiC
Giftspritze


images/avatars/avatar-1543.jpg

Dabei seit: 26.05.2002
Herkunft: BerliN
Motorrad: yz250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Susi blabla 125
kein plan aber aufjeden fall ne schwule Karre! :smiliebarf

__________________
Ich stehe zwar noch zu meinem Titel Giftspritze aber ich bin ruhiger geworden...versprochen! ;)
23.10.2002 09:59 KmX-ToXiC ist offline E-Mail an KmX-ToXiC senden Beiträge von KmX-ToXiC suchen Nehme KmX-ToXiC in deine Freundesliste auf Füge KmX-ToXiC in deine Kontaktliste ein
Sauerländer
Schrauber


images/avatars/avatar-2071.jpg

Dabei seit: 23.04.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch ne Suzuki GN 125(Marauder?). auf der autobahn :lool 105km/h mit viel Rückenwind, berg ab und noch viel mehr heim weh. dachte ich mir wie hoch kann ich die wohl drehen bei 90 in den 5ten zurück geschaltet.

muuhahah das teil machte tönne!!! :lool :lool
23.10.2002 10:08 Sauerländer ist offline E-Mail an Sauerländer senden Beiträge von Sauerländer suchen Nehme Sauerländer in deine Freundesliste auf
KmX-ToXiC
Giftspritze


images/avatars/avatar-1543.jpg

Dabei seit: 26.05.2002
Herkunft: BerliN
Motorrad: yz250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo das ist doch sone schwule möchtegern Jopper wa?!
Ich glaub die hatte ich auch!

__________________
Ich stehe zwar noch zu meinem Titel Giftspritze aber ich bin ruhiger geworden...versprochen! ;)
23.10.2002 10:39 KmX-ToXiC ist offline E-Mail an KmX-ToXiC senden Beiträge von KmX-ToXiC suchen Nehme KmX-ToXiC in deine Freundesliste auf Füge KmX-ToXiC in deine Kontaktliste ein
Sauerländer
Schrauber


images/avatars/avatar-2071.jpg

Dabei seit: 23.04.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Suzuki GZ 125 Marauder
23.10.2002 11:48 Sauerländer ist offline E-Mail an Sauerländer senden Beiträge von Sauerländer suchen Nehme Sauerländer in deine Freundesliste auf
KmX-ToXiC
Giftspritze


images/avatars/avatar-1543.jpg

Dabei seit: 26.05.2002
Herkunft: BerliN
Motorrad: yz250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was das den und was hat das mit der Maschine zutun?!

__________________
Ich stehe zwar noch zu meinem Titel Giftspritze aber ich bin ruhiger geworden...versprochen! ;)
23.10.2002 12:05 KmX-ToXiC ist offline E-Mail an KmX-ToXiC senden Beiträge von KmX-ToXiC suchen Nehme KmX-ToXiC in deine Freundesliste auf Füge KmX-ToXiC in deine Kontaktliste ein
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hatte n 3 rad Zunge rausstrecken PP
und hab mit nem doppel wheely bestanden Zunge rausstrecken P
23.10.2002 12:22 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
MasterDT
Schrauber


Dabei seit: 23.04.2002
Herkunft: NVP --> nähe Stralsund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

total verhurte "Suzuki GN 125" Aber die lief noch ihre 115 kmh.
23.10.2002 12:26 MasterDT ist offline E-Mail an MasterDT senden Homepage von MasterDT Beiträge von MasterDT suchen Nehme MasterDT in deine Freundesliste auf AIM-Name von MasterDT: kein plan
enduro86
Praktikant


Dabei seit: 12.07.2002
Herkunft: Ruien/Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch ne SR Scheiß Teil Autobahn mit 90 Bergrunter mit Rückenwind 100 und das obwohl se offen war. Naja 4-TAKTER eben scheiß karre da hat man schon mit ner normalen 50er einen besseren Anzug.

Bis denn
enduro86
23.10.2002 12:28 enduro86 ist offline E-Mail an enduro86 senden Homepage von enduro86 Beiträge von enduro86 suchen Nehme enduro86 in deine Freundesliste auf
MasterDT
Schrauber


Dabei seit: 23.04.2002
Herkunft: NVP --> nähe Stralsund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fang jetzt bei dem Krassesten Fahrlehrer mit Auto an. Der hat nen Honda weiß ich nicht was. Tiefer, Spurplatten. Na ja, alles was halt nen Jugendlicher machen würde. ca. 160 PS. Fecherkrümmer, Sportauspuff und und und. Der Fähr Nachts immer mit Neblern und Standlicht. Und dann hat er auch noch diese Blauen Punkte in den Lichtern drin. (Halt nur in der Stadt) Außerhalb könnte man ja ohne normalem Licht nichts sehen. Und bei MC Doof stehen die dann alle. Mit ihren Schlitten. Dann kommt der da immer mit seinen Fahrschülern an und stellt sich dazu. Dann dürfen die Schüler sogar die Karre auf dem Parkplatz jucken lassen. Kommt schon krass. Muß mal nen Pic von der Karre machen. Schaut nicht schlecht aus.
23.10.2002 12:32 MasterDT ist offline E-Mail an MasterDT senden Homepage von MasterDT Beiträge von MasterDT suchen Nehme MasterDT in deine Freundesliste auf AIM-Name von MasterDT: kein plan
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tz mein fahrlerer iss imma voll korrekt Traurig
aber wol auch gut so sonst hätt ich n schein nie gekrigt %)
23.10.2002 12:42 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
Micha
Master Tuner


images/avatars/avatar-5750.jpg

Dabei seit: 03.12.2001
Motorrad: früher mal: DT125R ('98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 0815
Hab auf soner dreckigen GN 125 gemacht!!!Ich sach nur zum :smiliebarf !!!Is an ner Ampel immer ausgegangen!! :schäm

____________________________________________________________

:dt125.de

KEINE MACHT DEN CHOPPERN!!!! :leckmich :leckmich


Konntest bloß nich fahrn und willst nich zugeben oda wie :lool ne hätteste ma Standgas eingestellt .... :]
23.10.2002 12:59 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
lc2fan
Praktikant


Dabei seit: 22.09.2002
Herkunft: Kaff nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf irgendeiner verschwulten Hyousung....
SOooooooSOOooooooSOOoooooooooooooooooo ein Drecksteil gibt´snet nochmal....... :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf
23.10.2002 14:00 lc2fan ist offline E-Mail an lc2fan senden Beiträge von lc2fan suchen Nehme lc2fan in deine Freundesliste auf
Sauerländer
Schrauber


images/avatars/avatar-2071.jpg

Dabei seit: 23.04.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da war eigentlich der Susi chopper zusehen au dem ich Prüfung gemacht hab!
23.10.2002 14:20 Sauerländer ist offline E-Mail an Sauerländer senden Beiträge von Sauerländer suchen Nehme Sauerländer in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Auf welchem Mopped habt ihr euren a1 gemacht??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH