dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Auf welchem Mopped habt ihr euren a1 gemacht?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf welchem Mopped habt ihr euren a1 gemacht??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mad-Boy
Tuner


Dabei seit: 07.04.2002
Herkunft: Kirchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf ner NSR, ging net schlecht! Bin aber nur auf 135km gekommen!

War aber geil, mein Fahrlehrer hat mich immer dazu gezwungen alles zu überholen, besonders Spass hatte der, als wir ne andere Fahrschule 125er gezogen hatten Nichts verstehe?!?
23.10.2002 14:26 Mad-Boy ist offline E-Mail an Mad-Boy senden Beiträge von Mad-Boy suchen Nehme Mad-Boy in deine Freundesliste auf Füge Mad-Boy in deine Kontaktliste ein
BIBER
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5068.jpg

Dabei seit: 05.01.2002
Herkunft: Bamberg
Motorrad: ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte ne TDR und ihr könnt denken was ihr wollt die hatte nen gianelli dran ich schwör!!!! auch so 140 oder so bergab und und das mit andere fahrschule abziehen kenn ich auch aber des war an der ampel ich links mit fahrlehrer dahinter und rechts ne DT und fahrschule hehe der hat so bei rot gesagt "also jetzt zeig mal ob du es schaffst die fahrschule da zu versenken" zitat kann mich noch genau dran erinnern war die stunde vor der prüfung hab alles falsch gemacht aber den hab ich abgezogen :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

__________________
Beifall Beifall Youth against 4-Stroke Beifall Beifall
23.10.2002 14:50 BIBER ist offline E-Mail an BIBER senden Beiträge von BIBER suchen Nehme BIBER in deine Freundesliste auf Füge BIBER in deine Kontaktliste ein
DT-Fan
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 16.07.2002
Herkunft: Ober-Breidenbach/10k m weg von Alsfeld
Motorrad: Natürlich DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf ner Sachs ZZ 125 meinen A1 gemacht! :] Nichts verstehe?!?

Gruß: DT-FAN
23.10.2002 15:05 DT-Fan ist offline E-Mail an DT-Fan senden Homepage von DT-Fan Beiträge von DT-Fan suchen Nehme DT-Fan in deine Freundesliste auf Füge DT-Fan in deine Kontaktliste ein
blueDT13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sr yamaha viertakt - scheißding is mir damals auf ner autobahnausfahrt einfach mal beim kuppeln ausgegangen....(hatte schon runtergeschalten)dann wieda eingekuppelt und erstmal nen fetten sly hingelegt :heee jaja das waren noch zeiten Nichts verstehe?!?
23.10.2002 15:06
seb_dries
DT125.de - Fetischist


Dabei seit: 04.05.2002
Herkunft: Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es?
Motorrad: Nitro Magnum 168W



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Androffsky
yamaha hemorieden schleuder anders genannt als tw datt hatte keine power mit 90 über die autobahn :lool SUUPPEERR


dito!

Meine hatte 100.000km drauf, und ich hatte sie auf 110 :red :lool :lool :lool !

Aber so der Renner war's net. Mein Fahrlehrer hat mich immer zusammengeschissen, weil ich bei der Gefahrenbremsung immer volle Pulle gegeben hab und die dann a) vorne auf Block ging b) hinten hoch oder c) wenn's vorne net so stark war hinten blockiert hat! War aber sooo schlecht auch net, hauptsache fahren!

__________________
Master of Lightning
23.10.2002 15:10 seb_dries ist offline E-Mail an seb_dries senden Beiträge von seb_dries suchen Nehme seb_dries in deine Freundesliste auf
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich farg mich warum o wenige auf ner DT machen, wahrscheinlich, weil die viel zu viel Power für die kleinen armen Fahrschüler hat... :heee
23.10.2002 15:14 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
seb_dries
DT125.de - Fetischist


Dabei seit: 04.05.2002
Herkunft: Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es?
Motorrad: Nitro Magnum 168W



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Androffsky
yamaha hemorieden schleuder anders genannt als tw datt hatte keine power mit 90 über die autobahn :lool SUUPPEERR


dito!

Meine hatte 100.000km drauf, und ich hatte sie auf 110 :red :lool :lool :lool !

Aber so der Renner war's net. Mein Fahrlehrer hat mich immer zusammengeschissen, weil ich bei der Gefahrenbremsung immer volle Pulle gegeben hab und die dann a) vorne auf Block ging b) hinten hoch oder c) wenn's vorne net so stark war hinten blockiert hat! War aber sooo schlecht auch net, hauptsache fahren!

__________________
Master of Lightning
23.10.2002 15:16 seb_dries ist offline E-Mail an seb_dries senden Beiträge von seb_dries suchen Nehme seb_dries in deine Freundesliste auf
DT 2001
Rollerschupser


Dabei seit: 11.02.2002
Herkunft: Traben Trarbach
Motorrad: Yamaha MT-01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

MZ RT 125 :lool :lool
immerhin 110

__________________
Yamaha MT-01 Perfekt gemacht!
23.10.2002 15:43 DT 2001 ist offline E-Mail an DT 2001 senden Homepage von DT 2001 Beiträge von DT 2001 suchen Nehme DT 2001 in deine Freundesliste auf Füge DT 2001 in deine Kontaktliste ein
gcochimera
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne Aprilia RS 125 bj 00 (war quasi neu)
--> Vmax 140km/h und die soll 15 PS haben (!?!)

MfG Chimera
23.10.2002 15:51
08/15
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: KTM EXC 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kawa eliminator! :down :? :f :schäm :heul :heul :hau :whatsup Zunge rausstrecken PP :smiliebarf
23.10.2002 16:02 08/15 ist offline E-Mail an 08/15 senden Beiträge von 08/15 suchen Nehme 08/15 in deine Freundesliste auf
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin auch grad dabei, auf ner TW!!
So schlecht ist die zwar gar ned, aber irgendwie auch wieder voll scheiße!! Schaff so 100! Mit Rückenwind höchstens 110!
Aber voll beschissen auf der Autobahn mit 105 die Lastwagen überholen, die 100 fahren!!
Braucht an 5 min bis man da vorbeikommt und hinten sind schon ganz Schlagen autos... :lool :lool
23.10.2002 16:17 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
rennteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab 1b gemacht ;)

auf einer Simson S83 Enduro *g*
wobei das Wort Enduro sehr verwirrend is bei em Bike. Es is einfach nix fürs Gelände :whatsup
23.10.2002 16:35
DT_ingolstadt
Schrauber


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 18.07.2002
Herkunft: ingolstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

TDR 125 :heul
23.10.2002 17:36 DT_ingolstadt ist offline E-Mail an DT_ingolstadt senden Beiträge von DT_ingolstadt suchen Nehme DT_ingolstadt in deine Freundesliste auf Füge DT_ingolstadt in deine Kontaktliste ein
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Daelim VT125

isn taiwan chopper :mh

das einzige was positiv war, war der bequeme sitz :]
23.10.2002 17:51 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Yemmi
alter Hase


images/avatars/avatar-3137.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Herkunft: München
Motorrad: R6 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:smiliebarf Susi SR 125 :smiliebarf Typisch 4-Tat halt :smiliebarf

__________________
Mein EX Gerät


Meine Aktuelle

23.10.2002 18:37 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
Ax´l
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf irgendeinem Chopper von Susi. Hab wohl den namen von der verdrängt oder so.

Ich war allerdingt der einzigste Fahrschüler, der mit dem Mopped in den Kurven die Fußrasten auf den Boden bekommen hat. Am anfang hat es meinem Fahrlerer nicht so gefallen, aber am ende hat er mich gefragt, warum ich das nicht auch bei der Prüfung gemacht haber...
23.10.2002 18:37
Kheops
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 16.07.2002
Herkunft: Reutlingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte auf ner KTM Sting machen, die lief so 140 rum.

Alex
23.10.2002 18:49 Kheops ist offline E-Mail an Kheops senden Homepage von Kheops Beiträge von Kheops suchen Nehme Kheops in deine Freundesliste auf
Zzzisch
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.06.2002
Herkunft: Teublitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ne DT , ne 2002er
war recht cool
23.10.2002 19:30 Zzzisch ist offline E-Mail an Zzzisch senden Beiträge von Zzzisch suchen Nehme Zzzisch in deine Freundesliste auf
King-Kalle
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 18.03.2002
Herkunft: (SAUERLAND)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So eine Oma kutsche warte ... ach ja Suzuki GN wenn das richtig geschrieben ist!!
23.10.2002 20:24 King-Kalle ist offline E-Mail an King-Kalle senden Beiträge von King-Kalle suchen Nehme King-Kalle in deine Freundesliste auf Füge King-Kalle in deine Kontaktliste ein
SXman
Praktikant


Dabei seit: 24.09.2002
Herkunft: Herdecke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte meine Fahrstunden auf ner"Yamaha Sr125"
Grausiges Teil!!
Die hatte 20000 km weg, kupplung und getriebeschaden abgenutzte reifen und das kettenkit war auch im arsch(immer drübergesprungen).

MFG
SXman
23.10.2002 22:49 SXman ist offline E-Mail an SXman senden Homepage von SXman Beiträge von SXman suchen Nehme SXman in deine Freundesliste auf Füge SXman in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Auf welchem Mopped habt ihr euren a1 gemacht??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH