dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Auf welchem Mopped habt ihr euren a1 gemacht?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf welchem Mopped habt ihr euren a1 gemacht??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonicdarula
alter Hase


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 15.09.2002
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F



Auf welchem Mopped habt ihr euren a1 gemacht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wollt nur mal so wissen!
also ich mach ihn grad mit ner cagiva planet und die is derbe geil

__________________
negativ
22.10.2002 17:23 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
Dread0r
Würschtl


images/avatars/avatar-3524.jpg

Dabei seit: 15.03.2002
Herkunft: Darmstadt [HESSEN]
Motorrad: leider keins mehr :-(



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Suzuki GN 125 :lool

__________________
Verdächtig ! Ich sollte mal ein kluger Text werden, aber irgendwer hat mir den Sinn geklaut! Verdächtig !

Genial! Hubraum statt Spoiler Genial!


22.10.2002 17:25 Dread0r ist offline E-Mail an Dread0r senden Homepage von Dread0r Beiträge von Dread0r suchen Nehme Dread0r in deine Freundesliste auf Füge Dread0r in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KTM! Ich weiß ehrlich gesagt garnet wie die heißt! Dies sieht so aus wied die Duke halt nur in klein!

__________________
www.vw-si.de
22.10.2002 17:54 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
X-MAN
Der Schrauber


images/avatars/avatar-3273.jpg

Dabei seit: 05.06.2002
Herkunft: Uelzen
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yamaha virago 125 :smiliebarf
22.10.2002 18:01 X-MAN ist offline E-Mail an X-MAN senden Beiträge von X-MAN suchen Nehme X-MAN in deine Freundesliste auf
-= Tom =-
Dr. Sommer-Tom


images/avatars/avatar-1293.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Herkunft: Burglengenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sachs Roadster und zeitweise auf so ner Gilera Chopper :down
22.10.2002 18:06 -= Tom =- ist offline E-Mail an -= Tom =- senden Homepage von -= Tom =- Beiträge von -= Tom =- suchen Nehme -= Tom =- in deine Freundesliste auf Füge -= Tom =- in deine Kontaktliste ein AIM-Name von -= Tom =-: FeldmannTom
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

on the schäbigst bike in the universe: Kawa Eliminator, heul meine kumpels durften auf ner honda varadero 125 machen, die verdammten schweine! :heul
22.10.2002 18:39 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
FUCKHEAD
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.10.2002
Herkunft: Helmstedt zwischen BS und WOB



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

TW 125 son scheiss ding :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf
22.10.2002 18:44 FUCKHEAD ist offline E-Mail an FUCKHEAD senden Beiträge von FUCKHEAD suchen Nehme FUCKHEAD in deine Freundesliste auf Füge FUCKHEAD in deine Kontaktliste ein
R@d@ubrud@
Rollerschupser


images/avatars/avatar-1171.gif

Dabei seit: 22.08.2002
Herkunft: Recklinghausen mitten ausm Pott
Motorrad: Yamaha Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das gar nicht mehr. Is schon 2 Jahre her. Hab mein Motorrad Führerschein auf so ner scheiß grünen 500er Suzuki gemacht. Ich sach nur zum :smiliebarf

__________________
Jede Kugel die fliegt, trifft letzenendes ihr Ziel.
Er sitzt im Weißen Haus und redet als wär Krieg nur ein Spiel.
Man bräuchte nur genügend Geld, um alles aufzubauen.
Wie viel Geld braucht man, um tote Kinder aufzubauen?

22.10.2002 18:49 R@d@ubrud@ ist offline E-Mail an R@d@ubrud@ senden Beiträge von R@d@ubrud@ suchen Nehme R@d@ubrud@ in deine Freundesliste auf Füge R@d@ubrud@ in deine Kontaktliste ein
Walhalla
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.07.2002
Herkunft: Ludwigslust



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

X-MAN :prost

virago is sich aber finde ich doch eigentlich gut gefahren. marauder find ich das schon eher zum :smiliebarf
22.10.2002 19:05 Walhalla ist offline E-Mail an Walhalla senden Homepage von Walhalla Beiträge von Walhalla suchen Nehme Walhalla in deine Freundesliste auf Füge Walhalla in deine Kontaktliste ein
X-MAN
Der Schrauber


images/avatars/avatar-3273.jpg

Dabei seit: 05.06.2002
Herkunft: Uelzen
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, ist gut gefahren. Aber war ein bischen wenig Getriebeöl drauf :prost
22.10.2002 19:15 X-MAN ist offline E-Mail an X-MAN senden Beiträge von X-MAN suchen Nehme X-MAN in deine Freundesliste auf
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prinzregent
KTM! Ich weiß ehrlich gesagt garnet wie die heißt! Dies sieht so aus wied die Duke halt nur in klein!


KTM STING



ich hatte ne TDR.. halt so ähnlich wie meine.. nur meine nimmts gas 2560347658562906 mal besser an :]


cagiva planet is doch ganz geil für die fahrschule! die geht nämlich nich schlecht.. (ok die tdr hatt ich im 5. auch auf 125km/h :lool :] :] :] bei 11800 upm ca.)
22.10.2002 19:25 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOL ich war auf sonem scheiss YAM sr chopper 4t *kotz*
ich hatte nach dem sport ne fahr stunde und habe von diesem vibriern tierischen muskelkater bekommen!

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
22.10.2002 19:37 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Micha
Master Tuner


images/avatars/avatar-5750.jpg

Dabei seit: 03.12.2001
Motorrad: früher mal: DT125R ('98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Suzuki GN 125 ---> "Geiles Teil" hatte hunderttausende Kilometer weg und lief obwohl sie offen war nur ca.90 bei Rückenwind max.100 (aber wirklich max.) Ich sag nur :smiliebarf und :heul das es so was gibt! :]
22.10.2002 19:38 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
0815
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 08.10.2002
Herkunft: Niemegk



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab auf soner dreckigen GN 125 gemacht!!!Ich sach nur zum :smiliebarf !!!Is an ner Ampel immer ausgegangen!! :schäm

____________________________________________________________

:dt125.de

KEINE MACHT DEN CHOPPERN!!!! :leckmich :leckmich
22.10.2002 19:39 0815 ist offline E-Mail an 0815 senden Beiträge von 0815 suchen Nehme 0815 in deine Freundesliste auf
Benny2605
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 19.06.2002
Herkunft: Eslarn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den auf so ner scheiß 80er chopper von yamaha gemacht! Durfte dann mit 85 auf der Autobahn fahren ! :smiliebarf
22.10.2002 20:20 Benny2605 ist offline E-Mail an Benny2605 senden Homepage von Benny2605 Beiträge von Benny2605 suchen Nehme Benny2605 in deine Freundesliste auf Füge Benny2605 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Benny2605: Kenny2605
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DreadDT
Suzuki GN 125 :lool


Genau wie ich!!! Des is der größte Scheißhaufen of the whole Galaxy!!!! :lool :lool
22.10.2002 20:45
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab noch 1b gemacht und zwar auf ner Suzuki DR 125.

Markus
22.10.2002 20:47 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yamaha sr oder wie dat ding heißt...ging eigentlich net schlecht, hatte auch nur 5000km.. hatte aber en geiles fahrverhalten...mit der konnt man fette striche mitm vorderrad ziehn

__________________
silence is better than bullshit
22.10.2002 21:13 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Snickers
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Herkunft: niedersacjsem



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Honda NSR > ging eigentlich ganz gut > 145 kmh :mh
22.10.2002 21:33 Snickers ist offline E-Mail an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehme Snickers in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

YAMAHA TDR 125 !!

Erstmal bis 13000 U/min gedreht *ggG*

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

22.10.2002 21:34 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Auf welchem Mopped habt ihr euren a1 gemacht??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH