dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Aufklärung GIA mit Abe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufklärung GIA mit Abe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchmiDTi
Newbie


Dabei seit: 22.09.2013
Herkunft: 25348 Glückstadt
Motorrad: Yamaha DT 125 de03



Fragezeichen Aufklärung GIA mit Abe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
bin jetzt am überlegen an meiner de03 bj. 2001 ne Gian komplettanlage anzubringen :)
Wollte jetzt aber mal fragen was das genau bringt außer sound ?
Habe ich mehr leistung durch die ABE ?
Bringt der mehr end. geschw. ?
Darf ich den eig. "legal" fahren ?


werrde irrgendwie nicht schlau die einen sagen das die anderen das

Danke Genial!

__________________
DT the Best, FUCK the rest biggrins :)
29.09.2013 13:56 SchmiDTi ist offline E-Mail an SchmiDTi senden Beiträge von SchmiDTi suchen Nehme SchmiDTi in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Er bringt nicht mehr leistung, da abe

2. Er bringt dir vllt etwas mehr endgeschwindigkeit da das drehzahlband mit der leisting nach oben verlagert wird.

3. Wenn er eine abe hat darfst du ihn legal fahren.
29.09.2013 15:03 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

X40, der 3. punkt is falsch!
Da er eine De03 bj 2001 hat, kann er diese nicht auf 23 ps anmelden.
Somit muss er eigentlich mit 15ps fahren!
Durch die Gia anlage bekommt die DT 23 ps, somit ist das illegal.

__________________
DT, oiiidaa!
29.09.2013 15:47 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja gut da hast recht, aber mal ganz ehrlich das juckt keon schwein, wenn abe drauf is isses für die grünen legal.
29.09.2013 17:30 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe keinen Giannelli.. Zunge rausstrecken aber normal stört das die nicht ;)
Hast du recht ;)

__________________
DT, oiiidaa!
29.09.2013 18:10 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
SchmiDTi
Newbie


Dabei seit: 22.09.2013
Herkunft: 25348 Glückstadt
Motorrad: Yamaha DT 125 de03

Themenstarter Thema begonnen von SchmiDTi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okee alles klar danke :)

aber du sagst sie bringt nicht mehr leistung ? im nächsten beitrag sagst du wieder sie hat 23ps ? Verdächtig ! Ratlos

__________________
DT the Best, FUCK the rest biggrins :)
29.09.2013 18:35 SchmiDTi ist offline E-Mail an SchmiDTi senden Beiträge von SchmiDTi suchen Nehme SchmiDTi in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja weil deine drossel im krümmer entfällt.
29.09.2013 18:55 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
xRaaBx
Praktikant


Dabei seit: 30.03.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 (RE) BJ.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte schon ein Unfall mit meiner Gia-Komplettanlage... volles Programm mit Sachverständiger .... Und da wurde nichts bemängelt.

Krümmer mit einer E-Nummer und ABE sind eine Grauzone, denn eigentlich hat die Dt dadurch 1-2 PS mehr und somit ist es illegal. Allerdings merkt und weiß dies keiner da man ja denkt E-Numemr und ABE = legal.
29.09.2013 20:05 xRaaBx ist offline E-Mail an xRaaBx senden Beiträge von xRaaBx suchen Nehme xRaaBx in deine Freundesliste auf
SchmiDTi
Newbie


Dabei seit: 22.09.2013
Herkunft: 25348 Glückstadt
Motorrad: Yamaha DT 125 de03

Themenstarter Thema begonnen von SchmiDTi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles klar danke biggrins

würde denn mal sagen nächste saison isse dran biggrins

abstimmen muss ich ncith beid er mit abe oder ?

__________________
DT the Best, FUCK the rest biggrins :)
29.09.2013 20:09 SchmiDTi ist offline E-Mail an SchmiDTi senden Beiträge von SchmiDTi suchen Nehme SchmiDTi in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchmiDTi
alles klar danke biggrins

würde denn mal sagen nächste saison isse dran biggrins

abstimmen muss ich ncith beid er mit abe oder ?


Nur wenn du eine neue DT hast.
29.09.2013 20:17 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
SchmiDTi
Newbie


Dabei seit: 22.09.2013
Herkunft: 25348 Glückstadt
Motorrad: Yamaha DT 125 de03

Themenstarter Thema begonnen von SchmiDTi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso neue ??

ich hab die DT de03 bj. 2001

__________________
DT the Best, FUCK the rest biggrins :)
29.09.2013 20:33 SchmiDTi ist offline E-Mail an SchmiDTi senden Beiträge von SchmiDTi suchen Nehme SchmiDTi in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchmiDTi
wieso neue ??

ich hab die DT de03 bj. 2001


Was willst?

Sorry, hab ich überlesen.
29.09.2013 20:44 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Aufklärung GIA mit Abe

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH