Dabei seit: 07.07.2013
Herkunft: Senftenberg/Lausitz Motorrad: YamahaDT125,Kawa-z75
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ZK Bild I.O ?
Hallöchen Jungs...
Setup:
260er HD
Schnorchel ab
Gia Krümmer ohne ABE
Dep Esd ohne Abe....
DT komplett OFFEN!
DT läuft bischer soweit TOP!
Konnt bischer zwar fahren aber nich komplett alle Gänge unter Vollast!( Nicht Angemeldet )
Am Do. gehts nach Langensteinbach auf die Endurostrecke,allerdings will ich da nich vor Ort ewig rum schrauben & hoffe ihr könnt mir was zum ZK Bild sagen!
Hatte vorher ne neue BR9ES ZK und abstand auf 6mm gestellt..die ZK geht nich mehr
daher diese Zündkerze vom Vorgänger die läuft komischerweise Top!
Vlt.? Nadel umhängen? Noch ne größere HD?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Revolt289: 29.09.2013 17:54.
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
ZK-Bild hat nur eine relativ geringe Aussagekraft.
Probier's einfach mal mit einer größeren HD, wenn sie dann noch ohne Stottern und gleicher Leistung läuft, dann lässt du die drin. Schadet eh nicht bei den niedrigeren Temperaturen.
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
Zitat:
Original von Revolt289
also 270er HD okay...
& nur die Nadel eins fetter stellen wird nich helfen?
mfg.
Nein, da du somit ja nicht den Volllastbereich mit einstellst.
Aber für die Nadel zählt das gleiche, einfach mal eins fetter versuchen und wenn der Motor immer noch sauber läuft, lassen.
Dabei seit: 07.07.2013
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Themenstarter
Na die DT läuft mit der 260er HD so Top..zieht gut durch bis Ende...kein stottern,kein rütteln garnichts..aber mir is das ZK Bild zu hell :/..also mach ich ma Nadel 1 Fetter schaus mir an & wenn nich dann 270er HD u.wenn se dann immer noch jut läuft bleibt es so:)
Von Bgm gibts auch 265 er Düsen.
Wobei auch original Mikuni Düsen bei Messungen Abweichungen hatten. Man kann also nie sicher sein, dass alle Düsen exakt dem aufgedruckten Wert entsprechen.
M. E. ist es deswegen am sinnvollsten durch Tests mit mehreren Düsen von groß nach kleiner die richtige Größe zu ermitteln.
Und Nadel bringt wie schon gesagt wurde nichts da sie nur Einfluss auf den Teillastbereich hat. Vor allem läuft die dt im Tl Bereich sowieso immer und absichtlich recht mager und bei Vollast wird durch das Powerjet System angefettet.