dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Wo her T63?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wo her T63?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeTen - Fan
Praktikant


Dabei seit: 18.10.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL ( BJ 98 )



Wo her T63?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.

Brauche dringend neue Reifen und hätte gerne die T 63 von Michelin. Ich weiß die sind im Shop gelistet doch finde ich da nur einen Reifen. Brauche aber für vorne und hinten. Habe eine Yamaha DT 125 R ( 4 BL ). Kann mir kurz wer einen Link von den beiden Reifen schicken?

Danke :)
28.10.2013 19:59 DeTen - Fan ist offline E-Mail an DeTen - Fan senden Beiträge von DeTen - Fan suchen Nehme DeTen - Fan in deine Freundesliste auf
DeTen - Fan
Praktikant


Dabei seit: 18.10.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL ( BJ 98 )

Themenstarter Thema begonnen von DeTen - Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden :-)
28.10.2013 20:59 DeTen - Fan ist offline E-Mail an DeTen - Fan senden Beiträge von DeTen - Fan suchen Nehme DeTen - Fan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Wo her T63?!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH