dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » [Suche] Bremssattel vorne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Bremssattel vorne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockafilly
unregistriert
[Suche] Bremssattel vorne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich suche einen vorderen Bremssattel für die DT 125 (4BL). Muss nicht unbedingt dicht sein, die Entlüftungsschraube sollte aber noch intakt sein. Falls ihr was rumfliegen habt bitte anbieten.

(suche über dieses Forum, weil der Administrator nicht zu erreichen ist)

danke schon einmal
09.11.2013 11:29
speter93
Newbie


Dabei seit: 17.11.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich hab noch einen alten (undichten) rumliegen. Falls nicht hab ich noch einen voll funktionsfähigen.

Meld dich am besten per email: sebastianpeter@gmx.com
19.11.2013 13:54 speter93 ist offline E-Mail an speter93 senden Beiträge von speter93 suchen Nehme speter93 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » [Suche] Bremssattel vorne

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH