dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Dt säuft ab :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt säuft ab :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghostunit67
Newbie


Dabei seit: 09.04.2013
Herkunft: Stuttgart
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Dt säuft ab :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab jetzt in meine Dt 125 X eine 235er HD verbaut, weil ich den Schnorchel abgemacht habe. Jedes mal wenn ich jetzt an der Ampel stehe oder sonstwo säuft der Motor ab und ich kann ihn auch nur noch mit gezogenem Chocke starten. Allgemein wenn ich beim anfahren normal Gas gebe ist sie nur am ruckeln und stirbt dann ab. Wenn ich dann allerdings mit gezogenem Choke anfahre, dreht sie bei normalem Gas geben problemlos hoch.

Ich hoffe jemand weiß was ich tun kann!

Gruß
Dominik
12.11.2013 15:57 Ghostunit67 ist offline E-Mail an Ghostunit67 senden Beiträge von Ghostunit67 suchen Nehme Ghostunit67 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Standgas fetter stellen.
12.11.2013 16:48 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Ghostunit67
Newbie


Dabei seit: 09.04.2013
Herkunft: Stuttgart
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Themenstarter Thema begonnen von Ghostunit67


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe. Sie läuft jetzt sauber und dreht auch ohne Probleme hoch.
Die 235er HD ist nicht zu FETT für die DT, oder?
15.11.2013 20:03 Ghostunit67 ist offline E-Mail an Ghostunit67 senden Beiträge von Ghostunit67 suchen Nehme Ghostunit67 in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soriginal ist 240. Da du keinen Schnorchel hast, sag ich mal,dass deine zu mager läuft. Du wirst denke ich so ne 250 brauchen...

__________________
biggrins
16.11.2013 09:56 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja die DE06 oder?
Dann hat sie doch original eine 210er Düse, oder liege ich falsch?
Verbessert mich, wenns falsch ist!

__________________
DT, oiiidaa!
16.11.2013 10:56 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Ghostunit67
Newbie


Dabei seit: 09.04.2013
Herkunft: Stuttgart
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Themenstarter Thema begonnen von Ghostunit67


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist eine DE06. Sie läuft wie gesagt problemlos und dreht sauber hoch ohne abzusaufen oder zu stottern. Ich werde mir demnächst auch mal die Zünkerze anschauen, aber wenn irgendwas falsch eingestellt wäre oder einfach die Düse zu groß wäre, hätte ich ja bei fahren schon längst etwas bemerkt oder?
16.11.2013 13:06 Ghostunit67 ist offline E-Mail an Ghostunit67 senden Beiträge von Ghostunit67 suchen Nehme Ghostunit67 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, bin ne Zeit lang auch ohne Schnorchel und 240er Düse rumgefahren...
Hab auch nichts bemerkt...

__________________
DT, oiiidaa!
16.11.2013 13:31 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Dt säuft ab :(

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH