dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Verkleidungsschrauben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkleidungsschrauben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeTen - Fan
Praktikant


Dabei seit: 18.10.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL ( BJ 98 )



Verkleidungsschrauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute.

Meine DT verliert haufenweise Verkleidungsschrauben, weil sie so vibriert biggrins Wollte euch mal Fragen wo ich welche kaufen kann. Hätte gerne die originalen wieder, wegen der Optik :)

MFG DeTen - Fan
13.11.2013 17:44 DeTen - Fan ist offline E-Mail an DeTen - Fan senden Beiträge von DeTen - Fan suchen Nehme DeTen - Fan in deine Freundesliste auf
Raijko
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9019.jpg

Dabei seit: 01.10.2013
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Yamaha DT125R - 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Schrauben hier gekauft

__________________
Ich kann, weil ich will, was ich muss.
13.11.2013 17:54 Raijko ist offline E-Mail an Raijko senden Beiträge von Raijko suchen Nehme Raijko in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



RE: Verkleidungsschrauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeTen - Fan
Moin Leute.

Meine DT verliert haufenweise Verkleidungsschrauben, weil sie so vibriert biggrins Wollte euch mal Fragen wo ich welche kaufen kann. Hätte gerne die originalen wieder, wegen der Optik :)

MFG DeTen - Fan


Kauf dir dann noch Loctite (mittelfest) dazu, dann verlierst du die auch nicht mehr.
13.11.2013 21:37 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DeTen - Fan
Praktikant


Dabei seit: 18.10.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL ( BJ 98 )

Themenstarter Thema begonnen von DeTen - Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Loctite ist ein guter Tipp :) Was für ein Set soll ich denn wenn dann kaufen? Also für was für ein Moped? Gibt ja kein spezielles für die DT 125 R :S
13.11.2013 21:48 DeTen - Fan ist offline E-Mail an DeTen - Fan senden Beiträge von DeTen - Fan suchen Nehme DeTen - Fan in deine Freundesliste auf
DeTen - Fan
Praktikant


Dabei seit: 18.10.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL ( BJ 98 )

Themenstarter Thema begonnen von DeTen - Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bitte. Muss echt wissen welches Set ich brauche :/
17.11.2013 23:23 DeTen - Fan ist offline E-Mail an DeTen - Fan senden Beiträge von DeTen - Fan suchen Nehme DeTen - Fan in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Loctite ist eine Marke wie WD40.
Da gibt es doch auch kein WD 40 für die DT.
Loctite mittelfest im Baumarkt suchen, bzw Berater fragen ;)

__________________
DT, oiiidaa!
18.11.2013 08:36 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Er meint wahrscheinlich die Verkleidungsschrauben im obigen Link!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
18.11.2013 08:45 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Raijko
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9019.jpg

Dabei seit: 01.10.2013
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Yamaha DT125R - 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeTen - Fan
Bitte. Muss echt wissen welches Set ich brauche :/


Dieses Set ist für japanische Modelle, also auch für die DT. Ich war mit dem Set zufrieden. Hatte alles was ich gebraucht habe....

__________________
Ich kann, weil ich will, was ich muss.
18.11.2013 09:07 Raijko ist offline E-Mail an Raijko senden Beiträge von Raijko suchen Nehme Raijko in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oops, entschuldige!

__________________
DT, oiiidaa!
18.11.2013 10:10 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
DeTen - Fan
Praktikant


Dabei seit: 18.10.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL ( BJ 98 )

Themenstarter Thema begonnen von DeTen - Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OK danke euch für eure Hilfe :)))
19.11.2013 20:01 DeTen - Fan ist offline E-Mail an DeTen - Fan senden Beiträge von DeTen - Fan suchen Nehme DeTen - Fan in deine Freundesliste auf
Cakolulu
Praktikant


Dabei seit: 07.11.2013
Herkunft: Regenstauf
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

loctite nicht vergessen! Zunge rausstrecken
20.11.2013 07:27 Cakolulu ist offline E-Mail an Cakolulu senden Beiträge von Cakolulu suchen Nehme Cakolulu in deine Freundesliste auf
dorne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8902.jpg

Dabei seit: 01.02.2013
Herkunft: Bayern, Oberpfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da hat mal vor paar wochen jemand was auf facebook gepostet:

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-DT-125-Sch...=item1c38b8a988

wäre echt ne überlegung wert, oder nicht? Genial!

__________________
...it is not how good you are, it is how good you want to be.
20.11.2013 12:06 dorne ist offline E-Mail an dorne senden Homepage von dorne Beiträge von dorne suchen Nehme dorne in deine Freundesliste auf Füge dorne in deine Kontaktliste ein
Raijko
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9019.jpg

Dabei seit: 01.10.2013
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Yamaha DT125R - 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dorne
da hat mal vor paar wochen jemand was auf facebook gepostet:

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-DT-125-Sch...=item1c38b8a988

wäre echt ne überlegung wert, oder nicht? Genial!


Das ist ja spitze. Hab mir einen Satz rausgelassen Yeah, Cool

__________________
Ich kann, weil ich will, was ich muss.
20.11.2013 15:30 Raijko ist offline E-Mail an Raijko senden Beiträge von Raijko suchen Nehme Raijko in deine Freundesliste auf
Raijko
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9019.jpg

Dabei seit: 01.10.2013
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Yamaha DT125R - 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das war wirklichz einn super Tip ! Verbeugen - Danke!
Sehr umfangreich. Alle Teile sind einzeln verpackt und beschriftet.
Bin restlos begeistert. DT125.de rockt!!!

__________________
Ich kann, weil ich will, was ich muss.
22.11.2013 22:51 Raijko ist offline E-Mail an Raijko senden Beiträge von Raijko suchen Nehme Raijko in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zu teuer...

__________________
DT, oiiidaa!
23.11.2013 00:46 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und für Enduro begrenzt nutzbar.

vordere tankflugel Schraube nie Schraube verwenden. immer kabelbinder, dann biegt sich das Teil zum inneren. beim Sturz streift der Boden ab statt das Plastik nach hinten zu biegen oder gar zu brechen.

MfG.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
23.11.2013 08:37 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Verkleidungsschrauben

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH