dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Dekore Erfahrungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dekore Erfahrungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raijko
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9019.jpg

Dabei seit: 01.10.2013
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Yamaha DT125R - 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ca.70.-€ für das Material.

__________________
Ich kann, weil ich will, was ich muss.
06.01.2014 14:30 Raijko ist offline E-Mail an Raijko senden Beiträge von Raijko suchen Nehme Raijko in deine Freundesliste auf
DT-Müller
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.02.2013
Herkunft: Walbach CH
Motorrad: Yamaha DT125R 89'/DT125LC YPVS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es aus vom halten her auf dem kunstoffen?
ist es wie lackieren oder eher wie plastdip?
06.01.2014 20:09 DT-Müller ist offline E-Mail an DT-Müller senden Beiträge von DT-Müller suchen Nehme DT-Müller in deine Freundesliste auf
Raijko
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9019.jpg

Dabei seit: 01.10.2013
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Yamaha DT125R - 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das hält bombenfest. Nach dem Druck kommt ja noch ne Schicht Klarlack drauf Idee!

__________________
Ich kann, weil ich will, was ich muss.
06.01.2014 21:29 Raijko ist offline E-Mail an Raijko senden Beiträge von Raijko suchen Nehme Raijko in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Edit: hast sich erledigt

__________________
biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrozenFox: 12.01.2014 15:57.

12.01.2014 15:48 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Dekore Erfahrungen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH