dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Dekore Erfahrungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dekore Erfahrungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lukas95
Praktikant


images/avatars/avatar-8942.jpg

Dabei seit: 27.07.2012



Dekore Erfahrungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab mal bisschen gegoogelt und folgende dekore für meine DT gefunden

http://ddgraphics.co.uk/index.php?route=...140#prettyPhoto[pp_gal]/1/

wobei mir dieses am schlechtesten gefällt, irgendwie bisschen unstimmig

[http://grafikanamotocykle.pl/# !shop/produkt/grafika_na_motocykle/yamaha/dt_125/dt_125_do_2003r/55/yamaha_
dt_125_-_redb]

bisschen viel rot? und kanns mir an meinem motorrad nicht gut vorstellen


[http://grafikanamotocykle.pl/# !shop/produkt/grafika_na_motocykle/yamaha/dt_125/dt_125_do_2003r/530/yamaha
_dt_125_redbull]

das gefällt mir eigentlich am besten, aber ich kanns mir auch nicht gut vorstellen..

wichtige frage, wenn jmd bilder von den decoren an verbauten moped hat, kann er mal bilder hochladen? und wichtig schicken die überhaupt nach deutschland? weil 120 slotty wären gerademal 26 € ...

edit: irdenwie wollen die letzten beiden verkackten links nicht gehen, guckt auf die seite hier : einmal das redB und redbull

http://grafikanamotocykle.pl/de/shop/pro...dt_125_do_2003r

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lukas95: 19.11.2013 18:10.

19.11.2013 18:03 lukas95 ist offline E-Mail an lukas95 senden Beiträge von lukas95 suchen Nehme lukas95 in deine Freundesliste auf
Cakolulu
Praktikant


Dabei seit: 07.11.2013
Herkunft: Regenstauf
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehrlich?

für 26euro würd ichs mal ausprobieren ob sies verschicken biggrins


aber dazu bräucht ich erst en 2. verkleidungskit :o
20.11.2013 07:26 Cakolulu ist offline E-Mail an Cakolulu senden Beiträge von Cakolulu suchen Nehme Cakolulu in deine Freundesliste auf
Raijko
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9019.jpg

Dabei seit: 01.10.2013
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Yamaha DT125R - 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welche Farbe hat deine DT ?

__________________
Ich kann, weil ich will, was ich muss.
20.11.2013 07:46 Raijko ist offline E-Mail an Raijko senden Beiträge von Raijko suchen Nehme Raijko in deine Freundesliste auf
Cakolulu
Praktikant


Dabei seit: 07.11.2013
Herkunft: Regenstauf
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine ist blau weiss :o

hätte halt a schwarzes genommen egal ob mit kratzer oder ohne, und dann halt ein dekor drauf oder was anderes Zunge rausstrecken mal schaun Zunge rausstrecken
20.11.2013 10:16 Cakolulu ist offline E-Mail an Cakolulu senden Beiträge von Cakolulu suchen Nehme Cakolulu in deine Freundesliste auf
Raijko
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9019.jpg

Dabei seit: 01.10.2013
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Yamaha DT125R - 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir die beiden Dekors mittels Photoshop auf deine DT "pinseln". Schick mir einfach ein Foto, am besten von der Seite, und ich mach dir das drauf. Dann kannst du dir das ganze mal anschauen. Kann allerding 1-2 Tage dauern, je nachdem wie ich Zeit habe.

__________________
Ich kann, weil ich will, was ich muss.
20.11.2013 11:33 Raijko ist offline E-Mail an Raijko senden Beiträge von Raijko suchen Nehme Raijko in deine Freundesliste auf
Raijko
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9019.jpg

Dabei seit: 01.10.2013
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Yamaha DT125R - 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie gut, dass es eine Mittagspause gibt....
Hier das Dekor RedB:



__________________
Ich kann, weil ich will, was ich muss.
20.11.2013 12:17 Raijko ist offline E-Mail an Raijko senden Beiträge von Raijko suchen Nehme Raijko in deine Freundesliste auf
Raijko
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9019.jpg

Dabei seit: 01.10.2013
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Yamaha DT125R - 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und hier die zweite Version RedBull:



__________________
Ich kann, weil ich will, was ich muss.
20.11.2013 12:37 Raijko ist offline E-Mail an Raijko senden Beiträge von Raijko suchen Nehme Raijko in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht beides echt nicht schön das auf der DT
Zuviel einfach ^^

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

20.11.2013 14:18 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Monster Blue geil! Traue mich aber nicht zu bestellen, da ich knapp bei Kasse bin biggrins also wenn du da bestellst, sag mal bescheid wie das Dekor etc so ist ;)

__________________
biggrins
20.11.2013 14:23 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Cakolulu
Praktikant


Dabei seit: 07.11.2013
Herkunft: Regenstauf
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aaaaalso ich bestells nicht, hab da was anderes in planung Zunge rausstrecken

sagen wirs so, es wird auch bunt biggrins
20.11.2013 14:39 Cakolulu ist offline E-Mail an Cakolulu senden Beiträge von Cakolulu suchen Nehme Cakolulu in deine Freundesliste auf
lukas95
Praktikant


images/avatars/avatar-8942.jpg

Dabei seit: 27.07.2012

Themenstarter Thema begonnen von lukas95


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke für fotoshoppen biggrins

also ehrlich gesagt finde ich sieht das redbull doch ganz gut aus? in echt sieht das ja auch noch bisschen anders aus, so siehts ja so "platt" aus, ich werde die tage mal dahin schreiben ob die liefern weil für 26 € ...

aber ansonsten hat keiner erfahrungen mit dem laden oder den dekoren?

achja meine DT ist schwarz ..
21.11.2013 15:31 lukas95 ist offline E-Mail an lukas95 senden Beiträge von lukas95 suchen Nehme lukas95 in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist ganz OK, m.M.n., allerdings finde ich das erste irgendwie schöner. Wenn man dann noch nen roten Lenker verbaut und andere kleine Akzente in rot setzten würde...

__________________
biggrins
21.11.2013 15:55 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Lukas95
Wenn du sie fragst, ob sie Betrüger sind, antworten sie bestimmt mit ja LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
DT, oiiidaa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spogi: 21.11.2013 15:56.

21.11.2013 15:56 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Leon Z.
Praktikant


Dabei seit: 25.10.2012
Herkunft: Berlin
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da kannste ja geld für verlangen von redbull oder rockstar wenn du mit dem dekor rumfährst biggrins
21.11.2013 16:47 Leon Z. ist offline Beiträge von Leon Z. suchen Nehme Leon Z. in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leon Z.
da kannste ja geld für verlangen von redbull oder rockstar wenn du mit dem dekor rumfährst biggrins


Nix da.
Es gab schon genug Fälle wo seitens solcher Firmen mit Gerichtsverfahren gedroht wurde, falls Aufkleber o.ä. nicht nicht entfernt wurden.
21.11.2013 16:51 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal ne Mail von RedBull bekommen, als ich Aufkleber wollte.
Die haben geschrieben, dass nur offizielle RedBull "Sportler", Veranstaltungen etc. die Aufkleber, Aufnäher etc. haben.

__________________
DT, oiiidaa!
21.11.2013 16:57 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
lukas95
Praktikant


images/avatars/avatar-8942.jpg

Dabei seit: 27.07.2012

Themenstarter Thema begonnen von lukas95


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja leute seh ich so aus als ob mich das in irgendeinerweise interessiert biggrins ?
vollkommen latte sollen die doch meinen .. biggrins zur not macht man halt ab biggrins ?!
21.11.2013 17:21 lukas95 ist offline E-Mail an lukas95 senden Beiträge von lukas95 suchen Nehme lukas95 in deine Freundesliste auf
Raijko
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9019.jpg

Dabei seit: 01.10.2013
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Yamaha DT125R - 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lukas95
danke für fotoshoppen biggrins


Gerne biggrins

Mir gefällt das RedBull Dekor auch gut.

__________________
Ich kann, weil ich will, was ich muss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raijko: 27.11.2013 21:34.

21.11.2013 17:42 Raijko ist offline E-Mail an Raijko senden Beiträge von Raijko suchen Nehme Raijko in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und? Schon bestellt? Würd mich ja echt mal interessieren ob der Shop verlässlich ist biggrins

__________________
biggrins
24.11.2013 12:43 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Thesjo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 24.03.2013
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Yamaha DT 125 R/X '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch mal interessieren.

__________________
Thesjo's DT 125 R/X
27.11.2013 20:40 Thesjo ist offline E-Mail an Thesjo senden Homepage von Thesjo Beiträge von Thesjo suchen Nehme Thesjo in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Dekore Erfahrungen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH