dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » Supermoto Radsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supermoto Radsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChuunooF
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8731.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Herkunft: Bad Blankenburg
Motorrad: Gilera Nordwest 600 FB + Sachs ZX 125



Supermoto Radsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Leute!

Verkaufe meinen Supermoto-Radsatz:

KLICK MICH HART!

__________________
Sachs ZX 125 + Gilera Nordwest FB 600
24.11.2013 13:12 ChuunooF ist offline E-Mail an ChuunooF senden Beiträge von ChuunooF suchen Nehme ChuunooF in deine Freundesliste auf
Cakolulu
Praktikant


Dabei seit: 07.11.2013
Herkunft: Regenstauf
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde der auch rein theoretisch an eine 4bl passen?
24.11.2013 18:04 Cakolulu ist offline E-Mail an Cakolulu senden Beiträge von Cakolulu suchen Nehme Cakolulu in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cakolulu
würde der auch rein theoretisch an eine 4bl passen?


Ja, steht sogar in der Beschreibung. Zwinkern
24.11.2013 18:08 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

50€ Versand? Bringen den Radsatz 2 Topmodels in Unterwäsche vorbei?

__________________
Deté olé
24.11.2013 20:10 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
ChuunooF
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8731.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Herkunft: Bad Blankenburg
Motorrad: Gilera Nordwest 600 FB + Sachs ZX 125

Themenstarter Thema begonnen von ChuunooF


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ
50€ Versand? Bringen den Radsatz 2 Topmodels in Unterwäsche vorbei?


Wenn du das willst dann kann ich gern dafür sorgen. Ansonsten kannst du mir vertrauen das ich weiß welche kosten auf mich zu kommen die für eine anständige Verpackung und einen sicheren Versand auf mich zu kommen. Ich denke das ist auch im Sinne des Käufers.

__________________
Sachs ZX 125 + Gilera Nordwest FB 600
24.11.2013 20:39 ChuunooF ist offline E-Mail an ChuunooF senden Beiträge von ChuunooF suchen Nehme ChuunooF in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



RE: Supermoto Radsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was bei eBay in deinen Angaben (meiner Meinung nach) fehlt sind die Abmessungen der Felge und der Reifen.

Hattest nicht du recht schmale Felgen dran?

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
24.11.2013 21:23 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
ChuunooF
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8731.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Herkunft: Bad Blankenburg
Motorrad: Gilera Nordwest 600 FB + Sachs ZX 125

Themenstarter Thema begonnen von ChuunooF


RE: Supermoto Radsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vorn wie hinten 3,5"

__________________
Sachs ZX 125 + Gilera Nordwest FB 600
25.11.2013 07:39 ChuunooF ist offline E-Mail an ChuunooF senden Beiträge von ChuunooF suchen Nehme ChuunooF in deine Freundesliste auf
ChuunooF
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8731.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Herkunft: Bad Blankenburg
Motorrad: Gilera Nordwest 600 FB + Sachs ZX 125

Themenstarter Thema begonnen von ChuunooF


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Noch zwei Stunden liebe Gemeinde.

__________________
Sachs ZX 125 + Gilera Nordwest FB 600
01.12.2013 11:33 ChuunooF ist offline E-Mail an ChuunooF senden Beiträge von ChuunooF suchen Nehme ChuunooF in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nur so nebenbei: Ich hab mir deine anderen Auktionen angesehen und bin überrascht, dass für deinen HGS nicht mehr geboten wird. Ist aber noch ein bisschen weniger als eine Stunde bis zum Ende, kann ja noch steigen.

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
01.12.2013 12:28 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
DT1610
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8848.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Herkunft: Westerwald
Motorrad: DT125R, Prima 5S, Solo, pb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Radsatz wird meiner DT richtig gut stehen :fuck grins :fuck grins :fuck grins :fuck grins

__________________
DT125.de rockt!!!

01.12.2013 13:33 DT1610 ist offline E-Mail an DT1610 senden Beiträge von DT1610 suchen Nehme DT1610 in deine Freundesliste auf
ChuunooF
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8731.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Herkunft: Bad Blankenburg
Motorrad: Gilera Nordwest 600 FB + Sachs ZX 125

Themenstarter Thema begonnen von ChuunooF


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Radsatz wird meiner DT richtig gut stehen :fuck grins :fuck grins :fuck grins :fuck grins


Freue mich für dich.
Hättest dich auch hier melden können. Dann würde ich nicht auf den Gebühren sitzen bleiben.

Zitat:
Nur so nebenbei: Ich hab mir deine anderen Auktionen angesehen und bin überrascht, dass für deinen HGS nicht mehr geboten wird. Ist aber noch ein bisschen weniger als eine Stunde bis zum Ende, kann ja noch steigen.


Irgendwie geht diese Baureihe aber nicht so wirklich...
Naja mir Rille. Hab nen neuen. =)

__________________
Sachs ZX 125 + Gilera Nordwest FB 600
02.12.2013 07:10 ChuunooF ist offline E-Mail an ChuunooF senden Beiträge von ChuunooF suchen Nehme ChuunooF in deine Freundesliste auf
DT1610
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8848.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Herkunft: Westerwald
Motorrad: DT125R, Prima 5S, Solo, pb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir brechen die auktion danach einfach ab dann bekommst du die Gebühren ja zurück.

__________________
DT125.de rockt!!!

02.12.2013 13:44 DT1610 ist offline E-Mail an DT1610 senden Beiträge von DT1610 suchen Nehme DT1610 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » Supermoto Radsatz

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH