dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » 125er aus deutschland in österreich anmelden??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 125er aus deutschland in österreich anmelden???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
125er Bastler
Newbie


Dabei seit: 22.11.2013
Herkunft: Salzburg
Motorrad: Dt 125 BJ 1995



125er aus deutschland in österreich anmelden??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie schon das thema heist weiß wer ob ich da problem in österreich hätte sprich nova und so????

__________________
Lass mich ich kann das !! Oh kaputt....
06.12.2013 08:08 125er Bastler ist offline E-Mail an 125er Bastler senden Beiträge von 125er Bastler suchen Nehme 125er Bastler in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



RE: 125er aus deutschland in österreich anmelden??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am besten fragst du direkt vor Ort bei der Verkehrsdienststelle. Die können dir sagen was du für Dokumente vorweisen musst und Auflagen zu erfüllen sind.

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
06.12.2013 08:22 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
DT_Stefan
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8642.gif

Dabei seit: 04.06.2010
Herkunft: Bayern, PAF/Ilm
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So is es
Am besten anrufen und nachfragen.

BTW ich versteh nicht warum da immer ein Thread eröffnet werden muss.

Fragen wie diese oder "was kostet der FÜhrerschein" nerven irgendwann, weil es eh darauf hinaus läuft, dass man anruft...

__________________
Sagt der A-braham zum B-braham: "Kann i mal dei C-bra ham?"

Glück im Spiel - Geld für die Liebe! Du mich auch
06.12.2013 15:56 DT_Stefan ist offline E-Mail an DT_Stefan senden Beiträge von DT_Stefan suchen Nehme DT_Stefan in deine Freundesliste auf
125er Bastler
Newbie


Dabei seit: 22.11.2013
Herkunft: Salzburg
Motorrad: Dt 125 BJ 1995

Themenstarter Thema begonnen von 125er Bastler


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja is klar das man nicht wegen jedem scheiß nen neuen thread macht aber ich hab halt af leutee gehofft die mi helfen könne was ich da machen muss

__________________
Lass mich ich kann das !! Oh kaputt....
06.12.2013 19:10 125er Bastler ist offline E-Mail an 125er Bastler senden Beiträge von 125er Bastler suchen Nehme 125er Bastler in deine Freundesliste auf
DT_Stefan
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8642.gif

Dabei seit: 04.06.2010
Herkunft: Bayern, PAF/Ilm
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja die sitzen in der Zulassungsstelle ;)

__________________
Sagt der A-braham zum B-braham: "Kann i mal dei C-bra ham?"

Glück im Spiel - Geld für die Liebe! Du mich auch
07.12.2013 10:27 DT_Stefan ist offline E-Mail an DT_Stefan senden Beiträge von DT_Stefan suchen Nehme DT_Stefan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » 125er aus deutschland in österreich anmelden???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH