dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » DT125R 4BL Brembo Bremspumpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT125R 4BL Brembo Bremspumpe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dangel
Newbie


Dabei seit: 28.10.2013
Herkunft: Lauf an der Pegnitz
Motorrad: Yamaha DT 125



traurig DT125R 4BL Brembo Bremspumpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Leute,
kann mir jemand verraten ob die Brembo anlage auch bei meiner 4bl bj97 passt.

Hoff ihr könnt mir helfen :)

Hier eine bei ebay gefunden 121212025258

Betreff angepasst von fünf³

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dangel: 09.12.2013 09:39.

09.12.2013 09:34 dangel ist offline E-Mail an dangel senden Beiträge von dangel suchen Nehme dangel in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



RE: DT 125 r 4BL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sollte passen.

Das Angebot ist aber schon beendet.

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
09.12.2013 10:32 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
dangel
Newbie


Dabei seit: 28.10.2013
Herkunft: Lauf an der Pegnitz
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von dangel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jop
Hab es gekauft.
Nur wird es schwer mit den Bremsbelägen oder?
Werd da schon nen krassen unterschied merken?
09.12.2013 13:41 dangel ist offline E-Mail an dangel senden Beiträge von dangel suchen Nehme dangel in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was sollte daran schwer werden?
Das ist ein stinknormaler 4BL/DE03 Bremssattel für vorne, der einfach eine Brembo Pumpe hat. Der Sattel ist OEM.
Wäre interessant, ob die Bremspumpe groß was ausmacht. Würde mich mal interessieren was die für einen Kolbendurchmesser hat.

Gruß, Flo.

Achja, und bitte anständige Threadtitel/Betreffe verwenden. Könnte dir jetzt eine Verwarnung dafür geben, aber ich bin ja nicht so.. Zwinkern

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
09.12.2013 15:44 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
dangel
Newbie


Dabei seit: 28.10.2013
Herkunft: Lauf an der Pegnitz
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von dangel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sobald alles da ist, schau ich mal und mess es.

Weiß jemand wo ich ne brembo scheibe für vorne bekomm?
Hab in google gesucht und hab nur die Hintere gefunden.
10.12.2013 12:34 dangel ist offline E-Mail an dangel senden Beiträge von dangel suchen Nehme dangel in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sag mal an auf was du jetzt eigentlich hinaus willst..
Meines Wissens nach gibt es keine 230mm Scheibe von Brembo, für die Enduronabe der DT. Warum unbedingt Brembo?
Wie gesagt, den Sattel den du gekauft hast, ist ja auch nur ein stinknormaler OEM Sattel.

Gruß, Flo.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
10.12.2013 15:18 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er rafft nicht so ganz, was er da gekauft hat! biggrins

__________________
Deté olé
10.12.2013 16:52 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
dangel
Newbie


Dabei seit: 28.10.2013
Herkunft: Lauf an der Pegnitz
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von dangel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Laut seiner Aussage ne komplette anlage, da ich ihn extra gefragt hab.
10.12.2013 20:42 dangel ist offline E-Mail an dangel senden Beiträge von dangel suchen Nehme dangel in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schick zurück, ist nur eine Brembo Handpumpe und kein Brembo Sattel!

__________________
Deté olé

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [.¥.B.€.®.K!IIÅ: 10.12.2013 22:20.

10.12.2013 22:20 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » DT125R 4BL Brembo Bremspumpe

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH