dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Whatsapp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Whatsapp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
125er Bastler
Newbie


Dabei seit: 22.11.2013
Herkunft: Salzburg
Motorrad: Dt 125 BJ 1995



Whatsapp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nichts verstehe?!? hallo was haltet ihr wenn mal alle leute die lust drauf ham sc9ih in whatsupp zu einer gruppe treffen?? jeder schreibt einfach seine nummer und einer (ich oder wer anderer9 fügt alle hinzu zu einer Yamaha dt 125 Forum gruppe

__________________
Lass mich ich kann das !! Oh kaputt....
13.12.2013 22:40 125er Bastler ist offline E-Mail an 125er Bastler senden Beiträge von 125er Bastler suchen Nehme 125er Bastler in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe es mal in die richtige Rubrik verschoben.
Am eigentlichen Thema habe ich allerdings kein Interesse, aber will euch da natürlich nicht hindern.

Gruß, Flo.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
13.12.2013 23:19 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
ZündkerzenKiller
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8915.jpg

Dabei seit: 26.05.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da man denn ja von jedem die Handynummer hat, könnte das liecht nerven,
wenn einige sich einen Scherz erlauben wollen.. Zwinkern

Gibt doch auf Facebook 'ne DT-Gruppe...

https://www.facebook.com/groups/188577927838118/

__________________
2-Stroke, what else?!
Project Dirt Track 125 X
13.12.2013 23:51 ZündkerzenKiller ist offline E-Mail an ZündkerzenKiller senden Beiträge von ZündkerzenKiller suchen Nehme ZündkerzenKiller in deine Freundesliste auf
BLEXX
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.03.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wäre aber cool mit Bildern senden usw.

Würde dann endlich meine Schienen reinbekommen xD
14.12.2013 02:28 BLEXX ist offline E-Mail an BLEXX senden Beiträge von BLEXX suchen Nehme BLEXX in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sau blöd, dass man bei FB keine Bilder senden kann...

__________________
Deté olé
14.12.2013 10:05 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
125er Bastler
Newbie


Dabei seit: 22.11.2013
Herkunft: Salzburg
Motorrad: Dt 125 BJ 1995

Themenstarter Thema begonnen von 125er Bastler


Whatsapp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja also wer lust drauf hat ne pn und ich oder wer anderer macht ne gruppe fände ich halt ganz nett , is kalr das mann damit blödsinn machen kann aber muss eh nur wer machen der lust drauf hat

__________________
Lass mich ich kann das !! Oh kaputt....
14.12.2013 19:30 125er Bastler ist offline E-Mail an 125er Bastler senden Beiträge von 125er Bastler suchen Nehme 125er Bastler in deine Freundesliste auf
ZündkerzenKiller
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8915.jpg

Dabei seit: 26.05.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ
Sau blöd, dass man bei FB keine Bilder senden kann...


Doch, wenn du die Bilder in eine MP3-Datei umwandelst, kannste die hochladen bei Facebook! biggrins

__________________
2-Stroke, what else?!
Project Dirt Track 125 X
15.12.2013 00:08 ZündkerzenKiller ist offline E-Mail an ZündkerzenKiller senden Beiträge von ZündkerzenKiller suchen Nehme ZündkerzenKiller in deine Freundesliste auf
BLEXX
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.03.2013



RE: Whatsapp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 125er Bastler
ja also wer lust drauf hat ne pn und ich oder wer anderer macht ne gruppe fände ich halt ganz nett , is kalr das mann damit blödsinn machen kann aber muss eh nur wer machen der lust drauf hat




alle nummern an dich und du machst n gruppe auf...

hab dir meine geschickt... man kann ja wenn blöd ist immer noch rausgehen ^^
15.12.2013 02:06 BLEXX ist offline E-Mail an BLEXX senden Beiträge von BLEXX suchen Nehme BLEXX in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fünf³
Am eigentlichen Thema habe ich allerdings kein Interesse, aber will euch da natürlich nicht hindern.

Gruß, Flo.



Ne Forenwhatsappgruppe? Wer macht den sowas? *Kotzzz* - Wiederlich!
15.12.2013 21:30 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanni95
Zitat:
Original von fünf³
Am eigentlichen Thema habe ich allerdings kein Interesse, aber will euch da natürlich nicht hindern.

Gruß, Flo.



Ne Forenwhatsappgruppe? Wer macht den sowas? *Kotzzz* - Wiederlich!


Weiß ja auch nicht wer auf so eine schwachsinnige Idee kommt! Verdächtig !

__________________
HÜPF!
15.12.2013 21:44 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
Raijko
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9019.jpg

Dabei seit: 01.10.2013
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Yamaha DT125R - 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aLeXxX
Zitat:
Original von hanni95
Zitat:
Original von fünf³
Am eigentlichen Thema habe ich allerdings kein Interesse, aber will euch da natürlich nicht hindern.

Gruß, Flo.



Ne Forenwhatsappgruppe? Wer macht den sowas? *Kotzzz* - Wiederlich!


Weiß ja auch nicht wer auf so eine schwachsinnige Idee kommt! Verdächtig !


Ich denke mal der Themenstarter genauuu

__________________
Ich kann, weil ich will, was ich muss.
15.12.2013 22:01 Raijko ist offline E-Mail an Raijko senden Beiträge von Raijko suchen Nehme Raijko in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne ne, die Alexe haben schon Recht, so eine Gruppe kann eigentlich nur Unsinn sein... Einschlafen
15.12.2013 22:06 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
dorne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8902.jpg

Dabei seit: 01.02.2013
Herkunft: Bayern, Oberpfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit solchen aktionen wie facebook/whatsapp zerstört man eigentlich nur die foren.
so kann man in threads doch auch ein bisschen offtopic schreiben.
jeder macht sich ne fanpage auf facebook anstatt nen thread in nem forum. resultat ist dass schließlich facebook dominiert und die foren aussterben.

__________________
...it is not how good you are, it is how good you want to be.
15.12.2013 22:39 dorne ist offline E-Mail an dorne senden Homepage von dorne Beiträge von dorne suchen Nehme dorne in deine Freundesliste auf Füge dorne in deine Kontaktliste ein
StickerBomb-Dt
Praktikant


images/avatars/avatar-8973.jpg

Dabei seit: 09.12.2013
Herkunft: Nähe Nürburgring
Motorrad: Yamaha Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde so ne' Whats app grp. eh vollkommen unnötig , da werden dann so oder so eh nur i.welche unsinns Videos / Bilder rum geschickt Hat der noch alle Tassen im Schrank??

__________________
Bremsen macht die Felge dreckig.
15.12.2013 22:43 StickerBomb-Dt ist offline E-Mail an StickerBomb-Dt senden Beiträge von StickerBomb-Dt suchen Nehme StickerBomb-Dt in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StickerBomb-Dt
Finde so ne' Whats app grp. eh vollkommen unnötig , da werden dann so oder so eh nur i.welche unsinns Videos / Bilder rum geschickt Hat der noch alle Tassen im Schrank??


GENAU das ist doch das Geile an diesen Gruppen. LLOOOLLL
15.12.2013 22:48 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
StickerBomb-Dt
Praktikant


images/avatars/avatar-8973.jpg

Dabei seit: 09.12.2013
Herkunft: Nähe Nürburgring
Motorrad: Yamaha Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch ich habe da grade einen sarkastischen unterton gehört ROFL

__________________
Bremsen macht die Felge dreckig.
15.12.2013 22:57 StickerBomb-Dt ist offline E-Mail an StickerBomb-Dt senden Beiträge von StickerBomb-Dt suchen Nehme StickerBomb-Dt in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StickerBomb-Dt
Ich hoffe doch ich habe da grade einen sarkastischen unterton gehört ROFL


Nein. Zwinkern
15.12.2013 23:02 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Cakolulu
Praktikant


Dabei seit: 07.11.2013
Herkunft: Regenstauf
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nejs eine Whatsappgrupppe ist eigentlich teilweise sinvoll, da man per whatsapp "schneller" helfen kann :o
16.12.2013 00:50 Cakolulu ist offline E-Mail an Cakolulu senden Beiträge von Cakolulu suchen Nehme Cakolulu in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann biggrins aber zu 95% der Zeit geht es um etwas anderes. Und das macht meist nur mit Leuten Spaß die man bereits länger kennt und sich gut versteht.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
16.12.2013 07:07 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fünf³
Und das macht meist nur mit Leuten Spaß die man bereits länger kennt und sich gut versteht.



Wer is das? Verdächtig !
16.12.2013 08:30 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Whatsapp

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH