dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » woher bekomm ich neue Düsen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen woher bekomm ich neue Düsen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jonny12
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.03.2013
Herkunft: nähe Rügen
Motorrad: Sachs Zz Bj 2000



Fragezeichen woher bekomm ich neue Düsen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo community,

Ich bin im besitz einer sachs zz 125 bj 2000 Ich wollte mal fragen woher ich für meinem vergsaer neue düsen und dichtigen zum beispiel (herkriege links und tipps wären nett)

Der Vergaser ist ein Dolloroto phbh 28 vs soweit ich weiss blos finde ich keine seiten wo man dafür teile kriegt. also würde ich mich über tipps sehr freuen

MFG jonny 12
15.12.2013 18:15 jonny12 ist offline E-Mail an jonny12 senden Beiträge von jonny12 suchen Nehme jonny12 in deine Freundesliste auf
Donnervogel1982
Rollerschupser


Dabei seit: 27.08.2010
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Motorrad: DT 125 Re



RE: woher bekomm ich neue Düsen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was hat denn ne düse mit ersatzteil zutun das wahr zb ne schraube nen schwimmer schieber BZW was nur dieser vergaser hat Ne düse is nen einstell teil was bei mehren dellorto vergaser gleich is bzw generell vergaser halt dann auf gewinde größe achten FERTIG.

Wie wärs mal mit einfach dellorto düse eingeben
15.12.2013 18:35 Donnervogel1982 ist offline E-Mail an Donnervogel1982 senden Beiträge von Donnervogel1982 suchen Nehme Donnervogel1982 in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe das Ganze mal in die richtige Rubrik verschoben.
Wie oben schon genannt, bau die Düse aus, mess sie aus, und begeb dich im Netz auf die Suche nach Düsen mit gleichen Spezifikationen Genial!

Gruß, Flo.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
15.12.2013 18:55 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
ANCI300
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.09.2013
Motorrad: Sachs ZX 125, KTM 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Düsen und Dichtungen bekommst Du hier:http://www.stein-dinse.biz/Dellorto:::15.html
Dort hab ich für meine Sachs auch Teile bestellt.

Gruß
15.12.2013 19:30 ANCI300 ist offline E-Mail an ANCI300 senden Beiträge von ANCI300 suchen Nehme ANCI300 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » woher bekomm ich neue Düsen ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH