dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Tankverkleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tankverkleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fatherbull
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2012



Tankverkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo DT-Treiber,
mein Sohn hat seine DT leicht geschrottet. Ich brauche nun die Tankverkleidungplastiks in blau .
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich die her bekomme?
Beim Portugiesen habe ich die nicht gefunden. Und original sind die mir doch zu teuer.

Viele Grüße
17.12.2013 21:23 fatherbull ist offline E-Mail an fatherbull senden Beiträge von fatherbull suchen Nehme fatherbull in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



RE: Tankverkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fatherbull
Hallo DT-Treiber,
mein Sohn hat seine DT leicht geschrottet. Ich brauche nun die Tankverkleidungplastiks in blau .
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich die her bekomme?
Beim Portugiesen habe ich die nicht gefunden. Und original sind die mir doch zu teuer.

Viele Grüße


DE06?

Schau mal unter bike-teile.de oder Ebay bzw. Kleinanzeigen.
17.12.2013 21:25 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
fatherbull
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2012

Themenstarter Thema begonnen von fatherbull


RE: Tankverkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für die schnelle Antwort

DE 03.. oh man es gibt sie beim Portugiesen. Leider kann ich kein portugiesisch..Gibts die Seite auch in englisch..
17.12.2013 21:27 fatherbull ist offline E-Mail an fatherbull senden Beiträge von fatherbull suchen Nehme fatherbull in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da kann man doch die Sprache umstellen, kannst mir nochmal schnell den Link schicken?
17.12.2013 21:29 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
fatherbull
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2012

Themenstarter Thema begonnen von fatherbull


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Da kann man doch die Sprache umstellen, kannst mir nochmal schnell den Link schicken?


http://www.hpires.pt/loja/

Ich hoffe, das ist der richtige
17.12.2013 21:36 fatherbull ist offline E-Mail an fatherbull senden Beiträge von fatherbull suchen Nehme fatherbull in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Versuch's mal hiermit --> http://www.motofiled.com/Default.asp?PGFLngID=1. Zwinkern
17.12.2013 21:46 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
fatherbull
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2012

Themenstarter Thema begonnen von fatherbull


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Versuch's mal hiermit --> http://www.motofiled.com/Default.asp?PGFLngID=1. Zwinkern


Booaah Manu, Du bist der Beste..Vielen vielen Dank, Du hast mir schon so oft geholfen. Und das wahrscheinlich nicht nur mir, sondern vielen anderen auch.

Ein fettes Lob..

fatherbull
17.12.2013 21:56 fatherbull ist offline E-Mail an fatherbull senden Beiträge von fatherbull suchen Nehme fatherbull in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fatherbull
Zitat:
Original von Manu46
Versuch's mal hiermit --> http://www.motofiled.com/Default.asp?PGFLngID=1. Zwinkern


Booaah Manu, Du bist der Beste..Vielen vielen Dank, Du hast mir schon so oft geholfen. Und das wahrscheinlich nicht nur mir, sondern vielen anderen auch.

Ein fettes Lob..

fatherbull


Danke, das freut mich zu hören! glücklich
17.12.2013 22:18 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
runtiimex3
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.11.2012
Herkunft: Kempten
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe die Seitenverkleidungen in Blau noch zuhause rumliegen. Sind noch in gutem Zustand. Falls du oder andere Interesse haben, habe noch sehr sehr viele Teile zum Verkaufen. Bei Interesse einfach E-mail schreiben an www.ktm125exc@gmx.de !

Danke
18.12.2013 00:14 runtiimex3 ist offline E-Mail an runtiimex3 senden Beiträge von runtiimex3 suchen Nehme runtiimex3 in deine Freundesliste auf
Doodle
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8890.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Herkunft: Mannheim
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe immer über Ebay in seinem Shop bestellt. Hat ohne Probleme geklappt und war meiner Meinung nach einfacher als über den Internetshop.

http://stores.ebay.de/Motofiled
18.12.2013 01:14 Doodle ist offline E-Mail an Doodle senden Beiträge von Doodle suchen Nehme Doodle in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Tankverkleidung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH