dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Vergaser abstimmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser abstimmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125



traurig Vergaser abstimmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich wollte meinen Vergaser aufbohren lasen, jetzt ist meine Frage was muss ich im Anschluss noch alles verändern? Hat wer schon mal ein Vergaser vergrößern lassen....? Genial! LLOOOLLL
Danke , würde mich über Antworten freuen Genial!

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
29.12.2013 17:43 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier : http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/Hauptseite
29.12.2013 18:30 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x40
Schau mal hier : http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/Hauptseite



Das sind aber Serien Vergaser mich würde ja interessieren was ich verändern muss wenn ich den Vergaser aufgebohrt habe?

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
29.12.2013 18:32 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du uns schon mehr sagen.

Was willst du damit erreichen? Nur den Vergaser aufbohren bringt nicht wirklich viel. Das macht man meistens wenn man auch den Zylinder bearbeitet, sprich mehr Hubraum hat. Wenn nicht hast du nur mehr Verbrauch und minimale Leistungssteigerung.

Benutz mal die Suche, dort sollte es einiges darüber haben was man machen kann und sollte, wenn man den Vergaser aufbohren lässt!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
29.12.2013 19:32 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In dem link findest du eine anleitung zum abstimmen des vergasers und das abstimmen, ist immer die selbe arbeit.
29.12.2013 19:46 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Vergaser abstimmen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH