dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Weiße DT?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiße DT??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarkusFsx
Newbie


Dabei seit: 25.12.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL



Weiße DT?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute ;)

hat irgendjemand eine weiße 4BL zufällig? Ich will nämlich meine neu Aufbauen und will sie weiß lackieren, jedoch hab ich angst das das komisch aussieht Ratlos
Wenn ihr eine weiße 4BL habt, bitte antwortet mir mit einem Bild von ihr :)

Danke im Vorraus !!v Yeah, Cool HÜPF! Yeah, Cool DT125.de rockt!!!
08.01.2014 10:46 MarkusFsx ist offline E-Mail an MarkusFsx senden Beiträge von MarkusFsx suchen Nehme MarkusFsx in deine Freundesliste auf
Raijko
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9019.jpg

Dabei seit: 01.10.2013
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Yamaha DT125R - 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier im Forum gab es mal eine weiße DT. Ich schau mal, ob ich sie nochmal finde.....

__________________
Ich kann, weil ich will, was ich muss.
08.01.2014 11:10 Raijko ist offline E-Mail an Raijko senden Beiträge von Raijko suchen Nehme Raijko in deine Freundesliste auf
Raijko
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9019.jpg

Dabei seit: 01.10.2013
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Yamaha DT125R - 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dich Suchfunktion ist einfach klasse Genial! Yeah, Cool


__________________
Ich kann, weil ich will, was ich muss.
08.01.2014 11:10 Raijko ist offline E-Mail an Raijko senden Beiträge von Raijko suchen Nehme Raijko in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Doodle hatte eine komplett weisse DT. Und Flo hat eine weiss-rote, wie die 88er DT.


Bild von DTpedia.de

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
08.01.2014 11:33 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo, kannst dich mal bisschen in meinem Thread umschauen:
Flo's Mopeds

Gruß, Flo.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
08.01.2014 12:16 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
SAKI IT 250
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8681.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Herkunft: Griechenland-Thessal oniki
Motorrad: YAMAHA DT 200 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier ist meine










08.01.2014 14:23 SAKI IT 250 ist offline E-Mail an SAKI IT 250 senden Beiträge von SAKI IT 250 suchen Nehme SAKI IT 250 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geilstes Dekor! :)

__________________
DT, oiiidaa!
08.01.2014 18:27 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
rockerflip
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8547.gif

Dabei seit: 03.09.2009
Herkunft: 72636 Esslingen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@SAKI

was ist denn das goldene Ding an der linken Seite hinterm Motor?

Danke

__________________
Warum 90 Minuten hinter nem Ball herrennen, wenn man in der gleichen Zeit 12 Runden auf der Nordschleife drehen kann? Perfekt gemacht!
08.01.2014 19:07 rockerflip ist offline E-Mail an rockerflip senden Beiträge von rockerflip suchen Nehme rockerflip in deine Freundesliste auf Füge rockerflip in deine Kontaktliste ein
runtiimex3
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.11.2012
Herkunft: Kempten
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du die Reifen lackiert an der DT, will das auch machen. Könntest du mir deine Arbeitsschritte mal sagen bitte :)
08.01.2014 20:41 runtiimex3 ist offline E-Mail an runtiimex3 senden Beiträge von runtiimex3 suchen Nehme runtiimex3 in deine Freundesliste auf
SAKI IT 250
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8681.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Herkunft: Griechenland-Thessal oniki
Motorrad: YAMAHA DT 200 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockerflip
@SAKI

was ist denn das goldene Ding an der linken Seite hinterm Motor?

Danke


da ist der Ausgleichbehälter vom federbein
08.01.2014 20:52 SAKI IT 250 ist offline E-Mail an SAKI IT 250 senden Beiträge von SAKI IT 250 suchen Nehme SAKI IT 250 in deine Freundesliste auf
SAKI IT 250
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8681.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Herkunft: Griechenland-Thessal oniki
Motorrad: YAMAHA DT 200 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von runtiimex3
Wie hast du die Reifen lackiert an der DT, will das auch machen. Könntest du mir deine Arbeitsschritte mal sagen bitte :)


habe neue schwarze alu felgen gekauft
08.01.2014 20:58 SAKI IT 250 ist offline E-Mail an SAKI IT 250 senden Beiträge von SAKI IT 250 suchen Nehme SAKI IT 250 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von runtiimex3
Wie hast du die Reifen lackiert an der DT, will das auch machen. Könntest du mir deine Arbeitsschritte mal sagen bitte :)


Reifen Runter, Ausspeichen, Sandstahlen, Pulverbeschichten, Einspeichen, Zentrieren und dann den Reifen Montieren


__________________
Signatur ?!?

09.01.2014 13:22 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Thesjo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 24.03.2013
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Yamaha DT 125 R/X '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was sind das denn für Reifen?
Guter Grip im Gelände?

MfG

__________________
Thesjo's DT 125 R/X
09.01.2014 21:39 Thesjo ist offline E-Mail an Thesjo senden Homepage von Thesjo Beiträge von Thesjo suchen Nehme Thesjo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Weiße DT??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH