dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » [Abstimmung] Ohne Schnorchel, mit Gia Komplett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Abstimmung] Ohne Schnorchel, mit Gia Komplett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterDomi
Newbie


images/avatars/avatar-8984.jpg

Dabei seit: 28.10.2013
Herkunft: Waldenburg
Motorrad: DT125RE Bj.06, DT125X Bj.05



Fragezeichen [Abstimmung] Ohne Schnorchel, mit Gia Komplett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Wollte mal fragen was für eine HD ich rein machen soll wenn ich den Schnorchel ausbaue(unter der Sitzbank). Habe an meiner DE06 eine Giannelli Komplettanlage dran. Will keinen Fresser aber geilen Ansaugsound in Verbindung mit Gia Knattern. DT125.de rockt!!!

MfG Domi

__________________
Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen.... DT125.de rockt!!!
12.01.2014 22:13 MasterDomi ist offline E-Mail an MasterDomi senden Beiträge von MasterDomi suchen Nehme MasterDomi in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



RE: [Abstimmung] Ohne Schnorchel, mit Gia Komplett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MasterDomi
Hallo Leute,
Wollte mal fragen was für eine HD ich rein machen soll wenn ich den Schnorchel ausbaue(unter der Sitzbank). Habe an meiner DE06 eine Giannelli Komplettanlage dran. Will keinen Fresser aber geilen Ansaugsound in Verbindung mit Gia Knattern. DT125.de rockt!!!

MfG Domi


Benutz die SuFu, wurde zig mal besprochen!

Ansonsten schau mal in dtpedia.de, da haben wir eine Anleitung zum Vergaser abstimmen.
12.01.2014 22:41 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » [Abstimmung] Ohne Schnorchel, mit Gia Komplett

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH