dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » DT125R vs Beta RR 125LC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT125R vs Beta RR 125LC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96

Themenstarter Thema begonnen von NikDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay ich bin jetzt mit dem ne Runde gefahren also kein Rennen aber, bin gut mitgekommen biggrins
War erstes mal recht heftiges Gelände aber fürs erste mal RICHTIG Gelände bin ich Verdammt gut mitgekommen :)
Aber auf der Straße zieh ich die Beta auch als neuling ab biggrins ich meine der schaft mit seiner nur 98 xD LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
05.06.2014 15:06 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jawoll biggrins LLOOOLLL
DT125.de rockt!!!

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
05.06.2014 15:38 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96

Themenstarter Thema begonnen von NikDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo wenn mir n Kollege mir seine GoPro ausleiht kommt evtl. N Video

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
07.06.2014 12:34 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

95 schafft ja schon die luftgekühlte rr.. oder meinst du über Schotter? Die lc läuft normal 107 oder so.
Wenn das der Sohn eines Händlers ist weiß er ja bestimmt auch, dass man die Kiste noch etwas "entdrosseln" kann.
Der Legende nach soll sie dann 19 ps haben. Offizelle ps Angaben von Beta gibts dazu aber nicht.
07.06.2014 23:03 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96

Themenstarter Thema begonnen von NikDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also er sachte das die mit 110 kmh eingetragen is aber meist nur 97-100kmh packt. Und auf Schotter/Sand habe ich keine ahnung da hab ich net versucht schneller zuvfahren weil ich den Wald nicht kannte ...

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
08.06.2014 12:28 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst beide die strecke kennen dann gewinnst du garantiert.

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

08.06.2014 13:28 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96

Themenstarter Thema begonnen von NikDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hoff ich doch mal biggrins ne klappt schon nur der hat definitiv bessere Reifen

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
08.06.2014 13:45 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
DtPower'
Newbieschrauber


Dabei seit: 16.10.2014
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: Derzeit nichts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schieb mich nochmal hier rein.
Ein Beta Händler hat eine Wassergekühlte rr 125 lc.
Die ist Endrosselt durch Sportauspuff und hat nen offenen Luftfilter, und ne andere Nockenwelle.
Hat von mehreren Prüfständen Protokolle von 19,7 ps am Rad.
Und die geht echt gut, die KMX bleibt dran aber viel ist da nicht...

__________________
Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DtPower': 22.10.2014 19:27.

22.10.2014 19:26 DtPower' ist offline E-Mail an DtPower' senden Beiträge von DtPower' suchen Nehme DtPower' in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liest man auch öfter, dass die original schon über 15PS hat.
22.10.2014 20:14 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr vergleicht hier Currywurst mit McDonalds Cheeseburger und tut so als würdet ihr über 5-Sternemenüs reden LLOOOLLL

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
23.10.2014 12:33 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HollowmanDT
Ihr vergleicht hier Currywurst mit McDonalds Cheeseburger und tut so als würdet ihr über 5-Sternemenüs reden LLOOOLLL


LLOOOLLL

Für nen 16 Jährigen sind das signifikante Unterschiede. biggrins ]
23.10.2014 17:23 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » DT125R vs Beta RR 125LC

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH