dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Gute und günstige enduro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute und günstige enduro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
Der Buab weiß einfach nich was er will ..


Ich fahre übrigens seit bald 10 Jahren ne 125iger. Im Alter von 16-18 hatte ich 50-110cc .. und ich kenne keinen, der sich im Alter von 16-18 ne 125iger Sportenduro halten konnte/auf der Straße gehalten hat.

Ich fahre 125iger, weils mir irgendwie am meisten Spaß macht.
Ist halt Geschmackssache!

Du solltest vielleicht erstmal irgendwie das eine oder andere Moped probefahren, oder vielleicht einfach erstmal irgendwas kaufen und fahren und dann weiter testen, um wirklich zu wissen, was du wirklich willst! Zwinkern


Geht mir auch so bin ne gefühlte ewigkeit 125er sx gefahren aber i wann wurde es mir zu wenig.
@Säschboy entweder 125er 2takter oder 250er 4takter den rest hast du eh nich unter kontrolle ;)

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

23.01.2014 23:52 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für Enduro und Feldweggeheize ist eine 300er mM nach zB viel Entspannter zu fahren ...

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
24.01.2014 08:49 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MalibuM41K
Für Enduro und Feldweggeheize ist eine 300er mM nach zB viel Entspannter zu fahren ...
`

joar

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

24.01.2014 18:32 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MalibuM41K
Für Enduro und Feldweggeheize ist eine 300er mM nach zB viel Entspannter zu fahren ...



Kommt ganz drauf an welche Art von Enduro man wirklich mag/einem liegt und wie man am liebsten ein Moped bewegt!

Feldweggeheize mag ich zumindest nicht wirklich - allein vom Wort her passts mit entspanntem Fahren aber auch nicht wirklich zusammen Zwinkern
Ich fahre sehr gerne Enduro, weiß aber auch, dass mir für wirklich knifflige Dinger ein bisschen Technik fehlt, was ich oftmals auf meine etwas kurzen Beine zurückführe - die das dann zu ner Kopfsache machen. Flotte Singletrails mit ein paar schönen Auffahrten sind supergeil, bergab bleibt man leicht im rollen, muss so gut wie nie mit dem Fuss auf den Boden und das kann ich auch einigermaßen und flott, auch wenns etwas technischer wird - da spielt der Hubraum aber so gut wie keine Rolle!
Und MX - genauso wie beim flotten Singletrail fahrn taugts mir da einfach enorm die Karre auf hohen Drehzahlen zu bewegen, mit Vollgas und schnackender Kupplung aus der Kurve raus und dabei einfach das Gekreische der Hufo!
Im 3. Gang im Standgas rumzutuckern bringts mir halt nicht so ..


Wiegesagt Geschmackssache!


Kleiner Motivationsträger! Einfach nur GEIL!!!
http://www.youtube.com/watch?v=yN0EIAKZM6I
http://www.youtube.com/watch?v=uAWvvNCu-gQ

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

25.01.2014 01:06 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin da bei dem Threadersteller einfach mal von ausgegangen ...

Mir persönlich taugt eine 250er 4T am meisten. Für Cross und Enduro.

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MalibuM41K: 27.01.2014 09:17.

27.01.2014 09:16 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaa stimmt schon hab leider keine Gelegenheit eine auszuprobieren aber mehr als 250 viertakt brauch ich glaub ich nicht. Die 250 vom Kumpel geht schon echt gut. Bin mit ihm mal eine Runde gefahren er hat aber leider gesagt dass ich erst dass nächste mal fahren darf. Von der Entscheidung welche ich will hab ich noch genügend Zeit biggrins also ihr ratet mir zu 125 2t oder 250 4t.
Vom einsatzzweck her. Ich fahr gern in hohen drehzahlen. Liegt wahrscheinlich daran dass bei der dt sonst nix geht biggrins . Ich fahre viel Feldweg aber auch öfter mal strecken die mit der DT nur mit vieeeel Kupplungseinsatz zu bewältigen sind.
29.01.2014 08:12 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei deinem Budget würde ich eventuell auch eine 144er TM in den Raum werfen ...

Ansonsten würde ich dir von den 4 Taktern in dem Presissegment eher abraten. Man kann aber immer Glück haben, wenn du aber Pech hast kann so eine Mühle schnell zum Geldgrab werden.

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
29.01.2014 10:12 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MalibuM41K
Bei deinem Budget würde ich eventuell auch eine 144er TM in den Raum werfen ...

Ansonsten würde ich dir von den 4 Taktern in dem Presissegment eher abraten. Man kann aber immer Glück haben, wenn du aber Pech hast kann so eine Mühle schnell zum Geldgrab werden.

Ja davor hab ich Angst. Im Nachbardorf gibt's einen (gewerblichen) motorradschrauber der auch Mopeds verkauft (der hat auch die Husky für 1200€ verkauft) mal schauen wann der was da hat
29.01.2014 16:19 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre seit 2 Jahren MX und von Anfang an 450er. Bin an sich auch ganz zufrieden damit, je nach Boden und Streckenzustand bin ich froh über die Leistung.
Aber ich bekomme immer mehr Lust mir nebenher ein Hufo zu holen, um mal stressfreier und spielerischer durch den Dreck zu kommen. Ich habe außerdem längst eingesehen, dass so ein Tei als erste ordentliche Karre für den Dreck genau das richtige gewesen wäre. Genial!
29.01.2014 17:15 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hufo is beste! Genial!
29.01.2014 17:54 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



glücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hanni95: 29.01.2014 18:33.

29.01.2014 18:23 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist ja ein 125er Forum
29.01.2014 18:30 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hufo `?

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

29.01.2014 20:38 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hoffnungslos untermotorisiertes fahr objekt……

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
29.01.2014 20:45 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Hoffnungslos untermotorisiertes fahr objekt……


LLOOOLLL Perfekt gemacht!

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

29.01.2014 20:48 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanni95


glücklich


Einfach episch geil der Smiley. biggrins ]
29.01.2014 21:45 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Lanza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

beste und günstigste Enduro ever: DT230 Lanza

nicht zu kriegen dank Drecks-Regierung

es gibt übrigens tatsächlich eine Partei die auch Menschen mit funktionierendem Hirn wählen können:

http://www.parteidervernunft.de/

mit denen könnte jeder selbst entscheiden ob er Glühbirnen oder Lanzas kauft biggrins und ob er die mit Teuros, Gold oder Cryptocoins bezahlt

schlecht ganz schlecht für die Parasit-Bürokraten :fuck grins

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 05.02.2014 21:03.

05.02.2014 20:59 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


RE: Lanza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leopard2
beste und günstigste Enduro ever: DT230 Lanza

nicht zu kriegen dank Drecks-Regierung

es gibt übrigens tatsächlich eine Partei die auch Menschen mit funktionierendem Hirn wählen können:

http://www.parteidervernunft.de/

mit denen könnte jeder selbst entscheiden ob er Glühbirnen oder Lanzas kauft biggrins und ob er die mit Teuros, Gold oder Cryptocoins bezahlt

schlecht ganz schlecht für die Parasit-Bürokraten :fuck grins

Ja die Lanza wär geil. Ist aber so selten wie legale endurostrecken LLOOOLLL
05.02.2014 22:03 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar weil beides geil ist und psychisch gestörte Sadisten das daher verhindern *Vor Wut gleich explodier*

http://de.wikipedia.org/wiki/Autoritärer_Charakter

Die Bezeichnungen Sadismus und Masochismus verwendet Fromm nicht in Bezug auf sexuelle Praktiken, sondern im Verhältnis zur Autorität. Er begründet dies folgendermaßen: „Diese Terminologie ist auch dadurch gerechtfertigt, dass der Sado-Masochistische immer durch seine Einstellung zur Autorität gekennzeichnet ist. Er bewundert die Autorität und strebt danach, sich ihr zu unterwerfen; gleichzeitig aber will er selbst Autorität sein und andere sich gefügig machen.“ (1941/1978, S.163)

er meint natürlich nur Staatsdiener und keine Admins! Bitte nicht angesprochen fühlen!

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 06.02.2014 01:11.

06.02.2014 01:05 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber Leo,

bemühe dich in Zukunft bitte wieder solche politische Äußerungen und Werbungen zu unterlassen.
Das hat hier einfach wenig zu suchen und ist dem Sachverhalt absolut nicht dienlich.
Bei der nächsten Zuwiderhandlung gibt es eine Verwarnung.


Mit freundlichen Grüßen

Die Admins

PS: Jetzt im richtigen Thread.
06.02.2014 11:33 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Gute und günstige enduro

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH