dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Ktm Exc 450 taugt die was ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm Exc 450 taugt die was ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Ktm Exc 450 taugt die was ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

Mir wurde ne Exc 450 BJ 09 Six Days Angeboten.
Taugen die Motoren was ?
Auf was muss man bei denen achten ?
Hab 0 Ahnung von 4 Takter ausser Ventile einstellen biggrins
Ich bitte um Tipps und Rat.

Daten:
Der Motor wurde vor 600 km überholt.
Sie hat immer Öl Wechsel etc bekommen.
Macht nen sehr guten Optischen eindruck & hat ne Akra Anlage dranne.
Sie hat 120 Std runter & 4500 km.
Wurde nur von nem Bekannten im Wald gefahren etc.
Keine Unfälle undsoweiter.

Also was meint ihr ?
Was soll man dafür ausgeben ?
Momentan liegen wir bei 3000 ,-

MfG.

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

19.01.2014 22:52 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

3000€ is seeehr billig dafür
10.07.2014 12:55 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Schlizzohr hat da viel ältere Karren für deutlich mehr gefunden: http://dt125.de/Forum/thread.php?threadid=101317

Zitat:
Original von STK
Für eine Sportenduro von 2005 (das Ding ist fast 10 Jahre alt!!!) würde ich nicht mehr als 3000 Euro bezahlen. Und da müsste das Ding schon top da stehen.


Meiner Meinung ist das ein sehr gutes Angebot.

Zu beachten: Warmfahren, gutes Öl, regelmässige Wartung Genial!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
10.07.2014 14:05 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und so aktuell... ;-)

Wenn das Ding nach 6 Monaten noch nicht verkauft ist, dann ist daran bestimmt etwas gewaltig faul LLOOOLLL

__________________
silence is better than bullshit
10.07.2014 14:29 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11

Themenstarter Thema begonnen von DT_Lars


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huch hab den Thread voll Verpennt LLOOOLLL

Also hab dann statt der 09er ne 011er SixDays genommen mit sämtlichen powerparts ausser dem Auspuff.
Für so wenig Geld das ich es garnicht schreiben kann.
Ühust 2300 Perfekt gemacht!
Kann ja nur Sagen Mordsgeil Perfekt gemacht!
Und bin Grade dabei sie zu verkaufen da ich für meine Ballenpresse für 1500 Euro nen neuen Presskolben brauche.
Grüße

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

13.07.2014 10:20 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Ktm Exc 450 taugt die was ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH