dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » Verkaufe meine DT 125 :/ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe meine DT 125 :/
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polska2211
Newbie


Dabei seit: 16.04.2013
Herkunft: Burscheid
Motorrad: Yamaha DT 125



Achtung Verkaufe meine DT 125 :/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag Leute,
verkaufe meine DT weil ich mir ein Auto zulegen will :)

hier die Mobile Anzeige wenn fragen bestehen Whatsapp oder Email ;)

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT
31.01.2014 13:45 Polska2211 ist offline E-Mail an Polska2211 senden Beiträge von Polska2211 suchen Nehme Polska2211 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stolzer Preis LLOOOLLL

__________________
DT, oiiidaa!
31.01.2014 14:15 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du weißt schon das du das geld was du in einen umbau steckst beim verkauf nicht wieder sehen wirst... Das einzige was an der maschine als wertsteigerung anzusehen ist sin die wenigen km und die felgen(auch nicht für jeden).
Ich denke mal um die 2000 ist die wert.
31.01.2014 14:30 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Maaaxx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8450.jpg

Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

3200 Euro wo lebst du?biggrins
allein dass sie noch als gedrosselt eingetragen ist und offen ist..
Sowas geht meiner Meinung nach garnicht negativ trag sie offen ein oder Drossel sie wieder.

__________________
Getränk

31.01.2014 15:19 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Das einzige was man machen müsste ist die Bremsbeläge vorne mit Bremsenreiniger reinigen


mach das doch selber? vorallem jeder Versierte Käufer denkt sich direkt "ach du sch****"
bzw schreien da direkt die alarmglocken das da was nicht stimmt ;)

__________________
Signatur ?!?

31.01.2014 15:27 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise schreibe ich zu Verkaufsanzeigen ohne Memberstatus nichts aber denke dss du mit dem
Preis weit übers Ziel hinaus geschossen bist.
Du verlangst für die alte verbastelte Möhre mehr als den damaligen Neupreis.
Wenn du jemanden findest der dir die Hälfte zahlt sei zufrieden.

Gruß. Nos
31.01.2014 15:45 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Links zu eBay/mobile etc. in dieser Kategorie, sind ohne Memberstatus ok! Zwinkern

Das der Preis sehr optimistisch ist, dürfte selbstverständlich sein biggrins

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
31.01.2014 15:57 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, freie Marktwirtschaft und so... biggrins

Mach mal aus der 3 eine 1, dann wird das Ganze schon realistischer.
31.01.2014 17:57 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geile Felgen!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
31.01.2014 22:04 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dirn hunni für die felgen + Originale biggrins

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

02.02.2014 19:06 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
ZündkerzenKiller
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8915.jpg

Dabei seit: 26.05.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ahh, jetz bin ich auch mal über den Thread gestolpert, über den sich in der Facebookgruppe schon lustig gemacht worden ist. LLOOOLLL

__________________
2-Stroke, what else?!
Project Dirt Track 125 X
02.02.2014 22:33 ZündkerzenKiller ist offline E-Mail an ZündkerzenKiller senden Beiträge von ZündkerzenKiller suchen Nehme ZündkerzenKiller in deine Freundesliste auf
BLEXX
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.03.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der preis ist traumhaft biggrins
06.02.2014 14:35 BLEXX ist offline E-Mail an BLEXX senden Beiträge von BLEXX suchen Nehme BLEXX in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » Verkaufe meine DT 125 :/

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH