dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Hilfe!!! Neuer Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!!! Neuer Motor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewDT 96
Newbie


Dabei seit: 28.01.2014
Herkunft: nähe Hamburg
Motorrad: Yamaha Dt 125 Re 06



geschockt Hilfe!!! Neuer Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ratlos Ratlos
ich habee mir einen neuen motor gekauft und weiss jetzt nicht in wievern ich noch etwas am vergaser einstellen muss? Ratlos Ratlos
Mein Vater meinte die powerwalze müsste evtl für den nächsten tüv der im mai ansteht zurück gesetzt werden da diese die leistung beeinflusst, wie mache ich das ?
Muss ich außer dem vergaser moch etwas abstimmen?
Ps: Ist meine erste 125er war vorher nur auf ner 85er Vespa unterwegs biggrins
01.02.2014 18:29 NewDT 96 ist offline E-Mail an NewDT 96 senden Beiträge von NewDT 96 suchen Nehme NewDT 96 in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sag mal paar daten zur maschine, welches bj. Setup Etc.
Ist der motor gebraucht oder frisch überholt ?
01.02.2014 19:50 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
NewDT 96
Newbie


Dabei seit: 28.01.2014
Herkunft: nähe Hamburg
Motorrad: Yamaha Dt 125 Re 06

Themenstarter Thema begonnen von NewDT 96


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Baujahr 06
der motor ist gebraucht
01.02.2014 20:09 NewDT 96 ist offline E-Mail an NewDT 96 senden Beiträge von NewDT 96 suchen Nehme NewDT 96 in deine Freundesliste auf
NewDT 96
Newbie


Dabei seit: 28.01.2014
Herkunft: nähe Hamburg
Motorrad: Yamaha Dt 125 Re 06

Themenstarter Thema begonnen von NewDT 96


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

überholen würde ich ihn mit dem besten kumpel meines vaters von aprillia
ist es denn unbedingt nötig ihn zu überholen?
01.02.2014 20:10 NewDT 96 ist offline E-Mail an NewDT 96 senden Beiträge von NewDT 96 suchen Nehme NewDT 96 in deine Freundesliste auf
Lederpeitsche
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9032.jpg

Dabei seit: 26.09.2013
Herkunft: Buchholz i.d.N
Motorrad: DT125R'01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewDT 96
Baujahr 06
der motor ist gebraucht


toll....welchen Krümmer bzw ESD ? Schnorchel ab? Schnorchel drauf ?

__________________
A true good champion, walk's like a champion
01.02.2014 20:11 Lederpeitsche ist offline E-Mail an Lederpeitsche senden Beiträge von Lederpeitsche suchen Nehme Lederpeitsche in deine Freundesliste auf
NewDT 96
Newbie


Dabei seit: 28.01.2014
Herkunft: nähe Hamburg
Motorrad: Yamaha Dt 125 Re 06

Themenstarter Thema begonnen von NewDT 96


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

krümmer ist meines wissens der originale drauf.

sorry wenn ich etwas unwissend bin schnorchel? Ratlos
01.02.2014 20:13 NewDT 96 ist offline E-Mail an NewDT 96 senden Beiträge von NewDT 96 suchen Nehme NewDT 96 in deine Freundesliste auf
NewDT 96
Newbie


Dabei seit: 28.01.2014
Herkunft: nähe Hamburg
Motorrad: Yamaha Dt 125 Re 06

Themenstarter Thema begonnen von NewDT 96


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aso, mit schnorchel biggrins
01.02.2014 20:26 NewDT 96 ist offline E-Mail an NewDT 96 senden Beiträge von NewDT 96 suchen Nehme NewDT 96 in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewDT 96
überholen würde ich ihn mit dem besten kumpel meines vaters von aprillia
ist es denn unbedingt nötig ihn zu überholen?


Was meinst du da mit ? Wie viel km hat der motor runter ? Und warum hast du den überhaupt nen anderen motor geholt ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x40: 01.02.2014 21:13.

01.02.2014 21:11 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
NewDT 96
Newbie


Dabei seit: 28.01.2014
Herkunft: nähe Hamburg
Motorrad: Yamaha Dt 125 Re 06

Themenstarter Thema begonnen von NewDT 96


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der vorbesitzer hatte einen kolbenklemmer mit pleul und kurbelwellenschaden, wobei viel spähne ins motorinner gefallen sind und ich somit den motor aufmachen muss um ihn von innen komplett zu reinigen und neu zu fetten etc.
außerdem ist am ansaugstutzen etwas herausgebrochen Traurig weshalb ich denke er ist nicht mehr yu gebrauchen bzw ich muss ihn von grund neu aufbauen und da habe ich mir den austauschmotor gekauft da ich sie im märz anmelden will.
01.02.2014 22:36 NewDT 96 ist offline E-Mail an NewDT 96 senden Beiträge von NewDT 96 suchen Nehme NewDT 96 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Hilfe!!! Neuer Motor

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH