dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Verschleiß etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschleiß etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96

Themenstarter Thema begonnen von NikDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jau habe mich jetzt auch eher für ne 2t entschieden. Perfekt gemacht!

Mit dem kaufen dauerts ja noch n bisschen weil ich erst in den Osterferien wieder arbeiten kann.
Ich denke mal das die KTM bis dahin weg is.
Deswegen finde ich die Yamaha YZ 250 sehr interessant.
Hat jemand Erfahrung mit der Maschine ?
Und ist die Maschine Anfänger freundlich oder sollte man schon n bisschen Erfahrung mit Großen Maschinen haben ?

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
10.02.2014 16:28 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
Thesjo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 24.03.2013
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Yamaha DT 125 R/X '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du willst direkt ne 250er 2 takt?
Denk mal ne YZ 125 reicht am Anfang um reinzukommen.

__________________
Thesjo's DT 125 R/X
10.02.2014 20:04 Thesjo ist offline E-Mail an Thesjo senden Homepage von Thesjo Beiträge von Thesjo suchen Nehme Thesjo in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, wenn du auf Feldern und so rumheizen willst, dann schadet die Leistung nicht. Geht natürlich mit der 125er auch. Wenn du auch auf die Crosstrecke damit willst und es lernen willst, ist eine 125er immer Besser.

Würde da erstmal kaufen was gut und günstig ist. Also würde eher nach dem Preis/Wartungsstand gucken als nach dem Hubraum.

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MalibuM41K: 11.02.2014 07:47.

11.02.2014 07:46 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96

Themenstarter Thema begonnen von NikDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wollte hauptsächlich auf Feldern fahren, doch die nächste Cross strecke is net als so weit (Holland HÜPF! )
Also vom fahren her mit Großen Maschinen, ist das so ich bin schon 3/4 mal ne Große gefahren doch noch nie mit ner großen Cross/Enduro, halt nur meine DT biggrins
Denke das man ne Ducati Monster oder Triumph speed triple net vergleichbar mit ner 2T Cross/Enduro sind.

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
11.02.2014 13:17 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist es nicht...

Auf der Straße am Hahn ziehen kann jeder Pansen LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
11.02.2014 16:28 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Verschleiß etc.

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH