dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Frage bezüglich Cdi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage bezüglich Cdi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mufflon
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.09.2013



Frage bezüglich Cdi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
Kann es sein, dass es zwei verschiedene 3rm 00 Cdis gibt?
Einmal die 3rm 00 7xm, bei der das Blau/Schwarze Kabel fehlt, und die 3rm 00 073, bei der das Kabel vorhanden ist?
Mfg
09.02.2014 12:17 mufflon ist offline E-Mail an mufflon senden Beiträge von mufflon suchen Nehme mufflon in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es zählt nur die Beschriftung 3RM-00.
Die anderen 3 Zeichen sind eher als "Seriennummer" oder "Prüfziffern" anzusehen. Welche Bedeutung sie genau haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
Vergleiche mal die Kabelfarben mit den Schaubildern im Index oder dem dtpedia.

Gruß, Flo.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
09.02.2014 14:04 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
mufflon
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.09.2013

Themenstarter Thema begonnen von mufflon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke für die Antwort.
Also das Problem ist halt, dass ich jetzt schon mehrere 3rm 00 Cdis auf ebay,... gesehen habe, bei denen das Blau/schwarze Kabel fehlt.
Bei meiner 3rm 00 cdi feht auch das Kabel und ich wollte meine Dt eigentlich dauerhaft entdrosseln.
09.02.2014 17:36 mufflon ist offline E-Mail an mufflon senden Beiträge von mufflon suchen Nehme mufflon in deine Freundesliste auf
mufflon
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.09.2013

Themenstarter Thema begonnen von mufflon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat sonst noch jemand das Problem?
02.03.2014 01:12 mufflon ist offline E-Mail an mufflon senden Beiträge von mufflon suchen Nehme mufflon in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Frage bezüglich Cdi

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH