dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Vergaser!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tippo
Newbieschrauber


Dabei seit: 09.02.2014
Motorrad: Yamaha DT RE



Vergaser!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,
Ich muss leider nen neuen gaser für die dt kaufen weil der alte hin is. Das is das DE06 model und jetz wäre meine frage ob ich nich einfach den vom de03 model nehmen kann weil der ja schon ori richtig bedüst ist. Also passt der plug and play auf die maschiene?
12.02.2014 19:15 Tippo ist offline E-Mail an Tippo senden Beiträge von Tippo suchen Nehme Tippo in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

12.02.2014 20:03 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Muss ich widersprechen.

Passen tut er wohl plug n play.
Jedoch ist erstens die Abstimmung der Vergaser unterschiedlich und zweitens sind Schwimmerkammer soweit ich nicht identisch.
Die Unterschiede findest unter dtpedia.de.
12.02.2014 20:10 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Tippo
Newbieschrauber


Dabei seit: 09.02.2014
Motorrad: Yamaha DT RE

Themenstarter Thema begonnen von Tippo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das sie unterschiedlich eingestellt werden ist mir bewusst hab ich schon gelesen. Nur frage ich mich ob ich den einfach so benutzen kann ohne das was kaputtgehen könnte. Dürfte aber ja eigentlich nicht ich frag nur besser vorsichtshalber.
13.02.2014 13:54 Tippo ist offline E-Mail an Tippo senden Beiträge von Tippo suchen Nehme Tippo in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Vergaser dementsprechend abstimmt, dann kannst du auch einen von den alten DTs nehmen.
13.02.2014 14:04 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Tippo
Newbieschrauber


Dabei seit: 09.02.2014
Motorrad: Yamaha DT RE

Themenstarter Thema begonnen von Tippo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OK ,
Vielen dank für die schnelle antwort/hilfe Genial!
13.02.2014 14:10 Tippo ist offline E-Mail an Tippo senden Beiträge von Tippo suchen Nehme Tippo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Vergaser!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH