dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Kettenkit de03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettenkit de03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125



Kettenkit de03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Da meine kette so ziemlich am ende glücklich ist wollte ich euch fragen was ihr für ketten so fahrt alos ori oder DID verstärkt bzw. O-ring ketten?
habt ihr evtl nen link zu euren ketten was ihr fahrt? Verdächtig !
weis nicht welche ich nehmen soll biggrins

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
15.02.2014 12:41 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab eine DID, ob X oder O-Ring weiß ich nicht mehr!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
15.02.2014 15:46 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du damals mit ritzel oder ohne gekauft? was hast du ca. bezahlt? thx Genial!

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
15.02.2014 16:22 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauf am besten ein komplettes kit, mit ritzel und kettenblatt

preis schaust du am besten bei ebay, so ca. 80 euro schätze ich

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
15.02.2014 16:39 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok, bringen verstärkte ketten was oder reicht ne normale auch LLOOOLLL

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
15.02.2014 17:09 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Normale Kette reicht für die Racing DT locker aus. Zwinkern

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly: 29.02.2016 19:16.

16.02.2014 11:50 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Iredecent
Newbie


Dabei seit: 28.02.2016
Herkunft: Tostedt
Motorrad: Yamaha DT 125 R DE031



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was du auch machen kannst ist dir n kettensatz von ner yz 125 '98 zu bestellen. Die haben nämlich eine 520er Kette gehabt. Ritzel und Kettenblatt passen aber auch auf die DT. Ich fahre momentan eine vx2 Kette von did mit renthal Ritzel und kettenrad von der yz.
29.02.2016 18:07 Iredecent ist offline E-Mail an Iredecent senden Beiträge von Iredecent suchen Nehme Iredecent in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ne x kette drinnen, habe ich für 80 oder 90€ gekauft kann micj nicht mehr so recht erinnern
29.02.2016 18:26 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
bokater
Newbie


Dabei seit: 10.02.2016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre nen O Ring DID Kettensatz von Ebay für 50€. Bin ganz zufrieden.Kann ich empfehlen. Genial! Genial!
01.03.2016 21:58 bokater ist offline E-Mail an bokater senden Beiträge von bokater suchen Nehme bokater in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Kettenkit de03

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH