dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » LED Rücklicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LED Rücklicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xRaaBx
Praktikant


Dabei seit: 30.03.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 (RE) BJ.2004



LED Rücklicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ich noch fast eine 2. ausgeschlachtete DT (06) habe, hab ich mir überlegt ein paar Veränderungen an meiner DT vorzunehmen. Ich möchte das Rücklicht durch LEDs austauschen also die Optik bleibt nur die Technik will ich verändern. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht. Hab mir überlegt ne Platine mit den LEDs selber zu löten und dann ne passende Halterung bauen die ich einfach in das jetzige Rücklicht einsetze.
21.02.2014 15:11 xRaaBx ist offline E-Mail an xRaaBx senden Beiträge von xRaaBx suchen Nehme xRaaBx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » LED Rücklicht

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH