dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Tacho Beleuchtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tacho Beleuchtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96



smile Tacho Beleuchtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Ich wollte unbedingt Grüne Tacho Beleuchtung haben.
Da hab ich mir im nächsten Schreibwarenladen so Transparentes bastel Papier besorgt und wollte das über die Glassockelbirnen machen.
Hat auch alles ganz toll geklappt doch sind die Birnen iwi durchgebrannt
da wollte ich neue rein packen doch da merkte ich das die Beleuchtung von der Km/h anzeige und eine von der Drehzahl anzeige nicht funktionierte. Da dachte ich mir scheiß drauf den TÜV Prüfer kennste eh Persönlich, die wird damit auch wohl durchkommen ^^.
Da kick ich die Maschine an fahre los und sehe das wenn ich den Blinker einschalte die Neutral Leuchte auch blinkt wenn ich im Neutralen bin und die Öl Leuchte hat vorher immer im Neutralen geleuchtet und wenn ich geschaltet habe ging die aus doch jetzt is das andersrum.
Ich weiss echt net weiter, habt ihr ne Lösung ? Verdächtig !
MfG Niklas

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
23.02.2014 12:20 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast die brinen fals eingesteckt im tacho.

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

23.02.2014 14:53 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96

Themenstarter Thema begonnen von NikDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also meines Wissens habe ich die dahin gesteckt wo die vorher auch waren biggrins LLOOOLLL ROFL
Könnte es noch was anderes sein die Maschine steht net bei mir zuhaus deswegen währ es cool wenn ich dann mehrere Sachen durchprobieren kann falls eine Sache net zutrifft :)

MfG Niklas

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
23.02.2014 18:29 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Tacho Beleuchtung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH