dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Yamaha DT 125 R springt nichtmehr an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 125 R springt nichtmehr an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BROOM BROOM
Newbie


Dabei seit: 19.01.2014
Herkunft: Frankfurt a.M.
Motorrad: DT125R '97



verrückt Yamaha DT 125 R springt nichtmehr an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe letzten Monat eine DT 125R bj.: 1997 4BL gekauft. Sie stand 15 Jahre in der Garage.
Ich habe sie auch zum Laufen gebracht Vergaster gereinigt usw. Aber jetzt springt sie im kalten zustand nicht mehr ohne Startpilot an negativ Ratlos
Woran kann das liegen???

P.S.: Giebt es vielleicht jemanden in der nähe von Frankfurt am Main der uns Persöhnlich weiterhelfen kann? Bin für jede Hilfe dankbar Genial!

__________________
BROOM BROOM
23.02.2014 19:39 BROOM BROOM ist offline E-Mail an BROOM BROOM senden Beiträge von BROOM BROOM suchen Nehme BROOM BROOM in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir vorstellen, dass trotz Vergaserreinigung das Chokesystem noch verdreckt ist. Heißer Kandidat ist hierfür die Nummer 5:
http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/Datei:Schwimmer.jpg

Gruß, Flo.

Achja, und verschoben in die richtige Rubrik Zwinkern

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fünf³: 23.02.2014 20:01.

23.02.2014 19:58 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
BROOM BROOM
Newbie


Dabei seit: 19.01.2014
Herkunft: Frankfurt a.M.
Motorrad: DT125R '97

Themenstarter Thema begonnen von BROOM BROOM


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp. Hast du auch schonmal so ein Problem gehabt?
Werde mal danach gucken

__________________
BROOM BROOM
24.02.2014 14:41 BROOM BROOM ist offline E-Mail an BROOM BROOM senden Beiträge von BROOM BROOM suchen Nehme BROOM BROOM in deine Freundesliste auf
BROOM BROOM
Newbie


Dabei seit: 19.01.2014
Herkunft: Frankfurt a.M.
Motorrad: DT125R '97

Themenstarter Thema begonnen von BROOM BROOM


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich möchte nochmal drauf hinweisen das die machine im kalten zustand NUR mit dem startpilot anspringt wenn sie warm ist brauche ich quasie nur einen halben kick und sie ist voll da!!! kann das auch am gemisch liegen? wenn ja was muss mehr oder weniger sein. Mehr benzin oder mehr luft oder was ?!!? Nichts verstehe?!?

__________________
BROOM BROOM
24.02.2014 15:41 BROOM BROOM ist offline E-Mail an BROOM BROOM senden Beiträge von BROOM BROOM suchen Nehme BROOM BROOM in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Im warmen Zustand: Startest du dann mit oder ohne Choke?

Schalte mal wenn sie warm ist und läuft auf Choke um, und schau ob sie mit Gas geben am Leben bleibt. Damit können wir ausschließen, dass das Chokesystem fehlerhaft ist.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
24.02.2014 17:50 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
BROOM BROOM
Newbie


Dabei seit: 19.01.2014
Herkunft: Frankfurt a.M.
Motorrad: DT125R '97

Themenstarter Thema begonnen von BROOM BROOM


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klappt

__________________
BROOM BROOM
24.02.2014 18:39 BROOM BROOM ist offline E-Mail an BROOM BROOM senden Beiträge von BROOM BROOM suchen Nehme BROOM BROOM in deine Freundesliste auf
BROOM BROOM
Newbie


Dabei seit: 19.01.2014
Herkunft: Frankfurt a.M.
Motorrad: DT125R '97

Themenstarter Thema begonnen von BROOM BROOM


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

korrigiere wenn ich den choke zur hälfte reinmache und gas gebe dann geht sie aus soll ich den dann nochmal sauber machen??? und nein im warmen zustand starte ich nicht mit choke

__________________
BROOM BROOM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BROOM BROOM: 24.02.2014 18:57.

24.02.2014 18:56 BROOM BROOM ist offline E-Mail an BROOM BROOM senden Beiträge von BROOM BROOM suchen Nehme BROOM BROOM in deine Freundesliste auf
BROOM BROOM
Newbie


Dabei seit: 19.01.2014
Herkunft: Frankfurt a.M.
Motorrad: DT125R '97

Themenstarter Thema begonnen von BROOM BROOM


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe da noch eine frage...
Was kann den an dem choke system kaptuu oder dreckig sein und wie muss ich das sauber machen?????

__________________
BROOM BROOM
28.02.2014 14:20 BROOM BROOM ist offline E-Mail an BROOM BROOM senden Beiträge von BROOM BROOM suchen Nehme BROOM BROOM in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Yamaha DT 125 R springt nichtmehr an

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH