dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » suzuki Dr 125 sm Problem !:( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suzuki Dr 125 sm Problem !:(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
highlandpark
Newbieschrauber


Dabei seit: 02.03.2013
Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt 125 r 2004



traurig suzuki Dr 125 sm Problem !:( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin Besitzer einer suzuki Dr 125 sm Baujahr 2010.
Ich habe das Problem das seit einiger Zeit wenn ich im 5.gang dass Gas loslasse auf einmal anfängt zu klackert wenn ich Gas gegeben hab War es weg. Und nun wenn ich fahre klackert es immer im 5.gang also auch wenn ich am Gas hänge. Ich würde mich freuen über antworten oder Leute die dass Problem auch schon hatten.

Mfg
24.02.2014 23:02 highlandpark ist offline E-Mail an highlandpark senden Beiträge von highlandpark suchen Nehme highlandpark in deine Freundesliste auf
ziklomotore
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8950.jpeg

Dabei seit: 24.01.2013
Herkunft: West-Deutschland
Motorrad: DT 125 '99 TZR 250 2MA '87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt das Geräusch vom Motor? Und nur im 5. Gang?

Könnte mir eher vorstellen, dass dein kettensatz fertig ist oder die Radlager hinten spiel haben.

Gruß

__________________
Zitat:
Original von l'acmet
soll ich mal mit einem hammer auf den Kolben hauen damit er sich löst? Genial!

25.02.2014 06:52 ziklomotore ist offline E-Mail an ziklomotore senden Homepage von ziklomotore Beiträge von ziklomotore suchen Nehme ziklomotore in deine Freundesliste auf
highlandpark
Newbieschrauber


Dabei seit: 02.03.2013
Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt 125 r 2004

Themenstarter Thema begonnen von highlandpark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das Geräusch kommt vom Motor und nur im 5. Gang. Als ich mal dass Öl abgelassen habe hing mal an der ölablassschraube ein ganz kleines Stück vom Ritzel oder so sah dass aus.
25.02.2014 08:27 highlandpark ist offline E-Mail an highlandpark senden Beiträge von highlandpark suchen Nehme highlandpark in deine Freundesliste auf
traktorpeter
Newbie


Dabei seit: 27.11.2013
Motorrad: DR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da wirds dir das Zahnradpaar vom 5. Gang zerschossen haben, bei Metallbröckschen an der Magnet-Ölablassschraube würd ich sowiso aufpassen und den Motorblock mal spalten.

mfg
traktorpeter
02.03.2014 18:53 traktorpeter ist offline E-Mail an traktorpeter senden Beiträge von traktorpeter suchen Nehme traktorpeter in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » suzuki Dr 125 sm Problem !:(

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH