dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Altes Dekor auf neue DT? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altes Dekor auf neue DT?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrapperX
Newbie


Dabei seit: 23.02.2014
Motorrad: DT125RE '06



Altes Dekor auf neue DT? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin neu im Forum und fahre eine DT RE 06 jetzt wollte ich mich mal nach Dekors umschauen aber da ist die Auswahl ja relativ gering und teuer bis ich durch einen anderen thread im Forum auf diese Seite gestoßen bin http://grafikanamotocykle.pl/# leider funktionieren dort keine Links.. biggrins ein Kumpel von mir meint dass die ganzen Dekors für die 02er oder 03er DT sind meine Anfrage ist jetzt was genau der unterscheid zwischen 02 und 06 ist und ob ich mir das Dekor trotzdem bestellen kann wenn ich mir die Akten Seitenteile gebraucht kaufe außer am Heck sehe ich keine großen Unterschiede? Mir gefällt am besten das Rockstar Blue von der polnischen Seite aber die rote Version wieso diese nicht Rockstar red heißt weis ich auch nicht..
Danke für euere Antworten :)
25.02.2014 18:56 FrapperX ist offline E-Mail an FrapperX senden Beiträge von FrapperX suchen Nehme FrapperX in deine Freundesliste auf
FrapperX
Newbie


Dabei seit: 23.02.2014
Motorrad: DT125RE '06

Themenstarter Thema begonnen von FrapperX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*alten Seitenteile
25.02.2014 18:58 FrapperX ist offline E-Mail an FrapperX senden Beiträge von FrapperX suchen Nehme FrapperX in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Plastics der alten DTs passen nicht an die DE06.
25.02.2014 18:59 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
FrapperX
Newbie


Dabei seit: 23.02.2014
Motorrad: DT125RE '06

Themenstarter Thema begonnen von FrapperX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da es nur 26€ kostet soll ich es mir mal bestellen und schauen was passt? Oder kennst du eine Seite wo es Dekors für die 06er gibt?
25.02.2014 19:02 FrapperX ist offline E-Mail an FrapperX senden Beiträge von FrapperX suchen Nehme FrapperX in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrapperX
Da es nur 26€ kostet soll ich es mir mal bestellen und schauen was passt? Oder kennst du eine Seite wo es Dekors für die 06er gibt?


Das musst du wissen...
Nein.
Aber solange das ori. noch gut ist, würde ich eh kein anderes draufmachen.
25.02.2014 19:11 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Donnervogel1982
Rollerschupser


Dabei seit: 27.08.2010
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Motorrad: DT 125 Re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir mal die Plastikseitenteile von alt und neu angeschaut was soll da Passen
25.02.2014 19:12 Donnervogel1982 ist offline E-Mail an Donnervogel1982 senden Beiträge von Donnervogel1982 suchen Nehme Donnervogel1982 in deine Freundesliste auf
DT-Müller
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.02.2013
Herkunft: Walbach CH
Motorrad: Yamaha DT125R 89'/DT125LC YPVS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier ein monster dekor

http://www.motofiled.com/PBSCProduct.asp?ItmID=8714815

das für meine 1990iger ist qualitativ sehr hochwärtig und empfehlenswert

guter support die seite :)
25.02.2014 19:15 DT-Müller ist offline E-Mail an DT-Müller senden Beiträge von DT-Müller suchen Nehme DT-Müller in deine Freundesliste auf
FrapperX
Newbie


Dabei seit: 23.02.2014
Motorrad: DT125RE '06

Themenstarter Thema begonnen von FrapperX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Originale überhaupt nicht..
Der Link sieht ganz gut aus aber meine Kleidung ist rot schwarz da hätte das Rockstar red so gut gepasst kann man sich die Aufkleber auch zurecht schneiden?biggrins oder sie sich mit den Bildern zurecht schneiden lassen?
Ich finde nirgends eine Übersicht der Unterschiede der einzelnen Baujahre aber was Sol sich denn groß an der Schwinge und dem Tank geändert haben?
25.02.2014 19:21 FrapperX ist offline E-Mail an FrapperX senden Beiträge von FrapperX suchen Nehme FrapperX in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohmann...
Schau mal auf DTpedia oder im Index und schreibe dann erst wieder!

Nicht böse gemeint aber man könnte sich doch selbst wenigstens ein bisschen informieren

__________________
DT, oiiidaa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spogi: 25.02.2014 20:19.

25.02.2014 20:18 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Altes Dekor auf neue DT?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH