dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » USB Anschluss? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USB Anschluss?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarkusFsx
Newbie


Dabei seit: 25.12.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL



Lampe USB Anschluss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moinsen liebe DT'ler,

ich bin auf der Suche nach einem USB anschluss für die 4BL, sprich das ich mein handy unterm fahren aufladen kann um es als GPS nutzen zu können. Vorzugsweise sollte das ganze über die zündung laufen. Hat da jemand einen Selbstgebaut oder gibt es sowas komplett zu kaufen??

Danke!:)
04.03.2014 14:06 MarkusFsx ist offline E-Mail an MarkusFsx senden Beiträge von MarkusFsx suchen Nehme MarkusFsx in deine Freundesliste auf
xstainzx
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8985.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es gibt universal USB Steckdosen fürs Motorrad.
So eine kann man sicher auch irgendwie an die DT basteln.
Google einfach mal danach :)
04.03.2014 14:15 xstainzx ist offline E-Mail an xstainzx senden Beiträge von xstainzx suchen Nehme xstainzx in deine Freundesliste auf
MarkusFsx
Newbie


Dabei seit: 25.12.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL

Themenstarter Thema begonnen von MarkusFsx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

laufen die dann auch über die zündung? also zündung aus, stecker aus, zündung an, stecker an? oder noch lieber hätte ich das wie bei der lichtmaschine, das der stecker nur geht wenn der motor an ist Idee!
04.03.2014 14:17 MarkusFsx ist offline E-Mail an MarkusFsx senden Beiträge von MarkusFsx suchen Nehme MarkusFsx in deine Freundesliste auf
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarkusFsx
laufen die dann auch über die zündung? also zündung aus, stecker aus, zündung an, stecker an? oder noch lieber hätte ich das wie bei der lichtmaschine, das der stecker nur geht wenn der motor an ist Idee!


wenn du deine stekdose über zündung anschliest dann gehts auch über zündung wenn nich dan nich biggrins ganz klar LLOOOLLL

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
04.03.2014 14:29 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
MarkusFsx
Newbie


Dabei seit: 25.12.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL

Themenstarter Thema begonnen von MarkusFsx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke ;)
04.03.2014 14:58 MarkusFsx ist offline E-Mail an MarkusFsx senden Beiträge von MarkusFsx suchen Nehme MarkusFsx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » USB Anschluss?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH